Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Wenn ich mir LTC als Frühindikator rauspicke...könnte das schon recht zügig gehen...

Ich fühle mich irgendwie gerade wie in 2017...😁

 

Wir haben 2017, aber erst Oktober, November - der Dez kommt noch

Bearbeitet von xyZeth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Nööööö 😁

Für mich ist es gerade eher wie Mai 2017

Wenn ich an Mai 2017 denke kommen mir die Tränen, ich hatte ein paar BTC für 1200 € , aber ich kann sie ja nicht länger als 4 Wo halten

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant die heutige Bewegung. Mittlerweile entwickelt sich BTC und Co. zu einem immer besser funktionierenden Barometer für die politische Entwicklung. Man beachte, wann die Sprünge nach oben jeweils eingesetzt haben. Ausgang der Wahlen gestern, Votum gegen Kurz heute, ich nehme die Entscheidungen der FED dazu ... vielleicht nimmt ja Bitcoin mal die Rolle ein, die Gold früher immer hatte, aber irgendwie in Vergessenheit geraten ist!? 

  • Love it 1
  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Sehr interessant die heutige Bewegung. Mittlerweile entwickelt sich BTC und Co. zu einem immer besser funktionierenden Barometer für die politische Entwicklung. Man beachte, wann die Sprünge nach oben jeweils eingesetzt haben. Ausgang der Wahlen gestern, Votum gegen Kurz heute, ich nehme die Entscheidungen der FED dazu ... vielleicht nimmt ja Bitcoin mal die Rolle ein, die Gold früher immer hatte, aber irgendwie in Vergessenheit geraten ist!? 

Also ehrlich, ich glaube nicht das diese Meldungen auch nur 100 $ Wert waren, Österreich mit ca 5 Mio Einwohner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Der Kurs von LTC ist gerade durch die Walls bei 120 gegangen wie das Laserschwert von Darth Vader durch nen Cornetto Erdbeer.

Könnte ein steiler Abend werden 🚀

ja krass....die Bewegung auf meinen Konto bei k Stellenwert zusehen...tut aber auch weh, dann einen drop zu sehen!

 

Also da muss eben ein großer raus sein bei ltc ^^

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gulliver:

Sehr interessant die heutige Bewegung. Mittlerweile entwickelt sich BTC und Co. zu einem immer besser funktionierenden Barometer für die politische Entwicklung. Man beachte, wann die Sprünge nach oben jeweils eingesetzt haben. Ausgang der Wahlen gestern, Votum gegen Kurz heute, ich nehme die Entscheidungen der FED dazu ... vielleicht nimmt ja Bitcoin mal die Rolle ein, die Gold früher immer hatte, aber irgendwie in Vergessenheit geraten ist!? 

die Welt interessiert ein ... was in österreich passiert. ich denke ihr konstruiert immer was zusammen, nur um einen Grund zu haben, sry 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manipulieren die Miner, eventuell mit Walen zusammen (Wenn diese nicht beides sind) den Markt? 2018 akkumuliert und jetzt fluten sie den Markt um einen künstlichen Bullrun auszulösen? Die Miningriesen oder Wale müssten ihre Coins ja einfach nur hin und er schieben und die gierigen Investoren kommen wie die Tauben angedackelt und das Spiel beginnt alle Jahre erneut. Wäre das möglich? 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Turrican2k:

Manipulieren die Miner, eventuell mit Walen zusammen (Wenn diese nicht beides sind) den Markt? 2018 akkumuliert und jetzt fluten sie den Markt um einen künstlichen Bullrun auszulösen? Die Miningriesen oder Wale müssten ihre Coins ja einfach nur hin und er schieben und die gierigen Investoren kommen wie die Tauben angedackelt und das Spiel beginnt alle Jahre erneut. Wäre das möglich? 

eine nette Idee :D

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Orakel:

Der Kurs von LTC ist gerade durch die Walls bei 120 gegangen wie das Laserschwert von Darth Vader durch nen Cornetto Erdbeer.

Könnte ein steiler Abend werden 🚀

Oder wie In Hangover...Voll in die Fresse...😉

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.