Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Alkaid:

Haha du hast da was verschlafen. Die 8k wurden schon vor deinem Post geknackt.😀

nicht in meiner Welt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Coinator:

Lass dich nicht entmutigen, wir machen hier alle Fehler, aber wir lernen auch alle zusammen.

Habe das nicht vor... Aber, wer wie viele Gewinne gefahren ist, sehe ich hier nicht. Bisher höre ich hier nur von Wertsteigerungen, Gewinne meldet hier keiner... Gewinn wird es erst, wenn man verkauft. 

Außerdem ist der Markt immer so emotional, bei bitcoin. Ging es um irgend ein Altcoin, würde keiner meckern, dass man dessen Anstieg verpasst hat ;) Jammert ja sonst keiner, dass er btc anstatt matic gekauft hat diese Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

wenigstens 10% immer mal in Bitcoin investieren können. Beim nächsten Rücksetzer baue ich den BTC-Anteil weiter aus. Bzw. wollte ich eh mal mein Portfolio ausmisten. Da werd' ich ein paar Coins in BTC tauschen und es dann auch bei den BTC belassen.

Danke, wir sehen uns alle auff'm Acker nähe Hannover wahrscheinlich eher als wir glauben...

• Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Habe das nicht vor... Aber, wer wie viele Gewinne gefahren ist, sehe ich hier nicht. Bisher höre ich hier nur von Wertsteigerungen, Gewinne meldet hier keiner... Gewinn wird es erst, wenn man verkauft. 

Außerdem ist der Markt immer so emotional, bei bitcoin. Ging es um irgend ein Altcoin, würde keiner meckern, dass man dessen Anstieg verpasst hat ;) Jammert ja sonst keiner, dass er btc anstatt matic gekauft hat diese Tage...

Stimmt nicht ganz, eigentlich ärgert mich jeder Anstieg den ich nicht mitgemacht habe, BNB z.B. oder BCH usw. aber man kann ja nicht überall dabei sein bzw. keiner hat einen Geldscheisser zuhause. Ich hoffe du bist wenigstens bei den Altcoins dabei gewesen und hast deine BTC nicht geparkt gehabt. Sorry nochmal dass ich deinen Post verwendet habe, es hätte ja noch einige andere gegeben und vor 2 Wochen dachte ich auch noch es kommen die bösen Gewinnmitnahmen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer diese Lady ⬆️⬆️⬆️ mal heiratet, muss sich warm anziehen..☠️❤️☠️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb rushfaktor:

Bei mir ist es das selbe. Das ist wohl ein psycholohischer Aspekt. Ich habe nicht die Möglichkeit soviel zu investieren, dass es für ein paar Bitcoins reicht. Außerdem habe ich immer auf den Verlust der Coins geschaut. Somit habe ich bis auf Modum nur die Top Altcoins. Es mag schon sein das man im Moment mit dem Bitcoin besser bedient ist aber ich bin mir sicher das die Alts nachziehen werden. Es ist aber eher die Anzahl der Coins. Entweder ich hole mir einen einzigen Bitcoin oder hunderte von Altcoins. Es wird der Punkt kommen wo die Neueinsteiger genauso denken werden. Dann wird es eine Altcoin session geben!

Dann kauf doch in mBTC, bits oder sat. Die sind dann auch bedeuten billiger und Du bekommst fürs gleiche Geld viel mehr.

• Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Jammert ja sonst keiner, dass er btc anstatt matic gekauft hat diese Tage...

Oh man, ja... Matic war mir gestern auch schon aufgefallen, heute bzw. gerade eben schon wieder.

Matic, Clams, Arcblock... einfach mal 10x in wenigen Wochen, aber keiner hat's auf'm Schirm. :blink:

Bei Cosmos bin ich bspw. neulich rein, aber der liegt flach. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouch, kracht ganz schön runter... war aber zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Krypton:

wenn du länger halten willst dann würde ich den nächsten (kleinen?) Rücksetzer abwarten

also jetzt :D

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb NouCoin:

Ouch, kracht ganz schön runter... war aber zu erwarten.

Ich wollte es noch schreiben, aber dachte, ne ist doch sowas von klar 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

OMG☹️ solch uninformierte Deppen (sorry) geben anderen Anlageempfehlungen.

Ab 5:00min

bearbeitet von ratzfatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Bisher höre ich hier nur von Wertsteigerungen, Gewinne meldet hier keiner...

Na, dann mach ich mal den Anfang ... ich vermelde hiermit deutliche Gewinne in 2019. 

• Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Bisher höre ich hier nur von Wertsteigerungen, Gewinne meldet hier keiner... Gewinn wird es erst, wenn man verkauft. 

Das mit Gewinnen ist so eine Sache. Bei mir geht es immer noch um Verlust-Abbau da vor einem Jahr eingestiegen. Seitens ETH hätte ich etwas mehr erwartet. Bin seit Mitte März auch mit BTC unterwegs. Dem entsprechend sieht es aus. 

bearbeitet von dandy
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder so ein fantastischer Morgen! Ein Blick auf den Kurs... 🤑

7.200 Euro

Axiom

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Wann kommt die Korrektur 😱 ?

das ist die Korrektur - der Fall von 20k wird korrigiert ;) 

• Haha 5
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, XRP ist ja auch schon aufgewacht, schon knapp 20% Tagesplus am frühen Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Huch, XRP ist ja auch schon aufgewacht, schon knapp 20% Tagesplus am frühen Morgen.

Aber nur um es am Nachmittag in den BTC zu schieben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Xaladilnik:

das ist die Korrektur - der Fall von 20k wird korrigiert ;) 

😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb kater:

Aber nur um es am Nachmittag in den BTC zu schieben 😉

Gut möglich, da war ja bisher mal gar nichts nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wann kommt die Korrektur 😱 ?

Ich wiederhole mich gerne: Am Sonntag war eine Korrektur. 

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

so ist es , hatte beim erstmaligen knacken der 200 Dollar Marke bei ETH am Sonntag die mal zu 70% raus gehauen ,bei 190 wieder eingesammelt und mit einer optimistischen Order  bei 210 diese Nacht nochmals vertickt ...... jetzt kanns mal wieder bissl fallen ..............

Coinflipper mach weiter mit Deinen Prognosen - ich lese diese immer gern ! mann erhält immer mal Anregungen auch nach Coins zu schauen die man sonst evtl. nicht im Blickfeld hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag