Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb xyZeth:

Bitcoin Kurs Allzeithoch in Argentinien – BTC Kurs bei 389.000 ARS

29-05-2019cryptomonday.de
Hier einen Sack voll BTC kaufen, Flug nach Buenos Aires und auf dem Marktplatz verkaufen für St 19000$ und dann 4 Wochen Urlaub machen .... und Tschüs

 

389000 ARS = 8708 $
...könnte knapp werden mit dem Flugticket! 😉

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr den Artikel ganz gelesen habt. Wenn eine Gruppe 40000 Leute hat, die den Kryptomarkt aufmischen wollen und dann einen PoppelCoin #303 manipolieren und dieser dann in der Marktkapitalisierung um 4 Mio steigt, dann hat jeder von den 40000 gerade mal 100$ investiert. Das hat den BTC und ETH bestimmt stark beeindruckt. Ich glaube das war die Kindergarten Pump and Dump Gruppe die ihr Taschengeld verzockt haben. Was für eine Schwachsinns Meldung. Aber die Überschrift ist super. 90% der Meldungen sind nach diesem Prinzip aufgemacht. Die Seitenbetreiber wollen Aufmerksamkeit, Werbung schalten, Profit machen

Pump and Dump: Wie Online-Gruppen ganz legal den Bitcoin-Markt manipulieren

 

In der Telegram-Gruppe „Big Pump Signal“ haben die Initiatoren der derzeit größten Pump-and-Dump-Gruppe (über 40.000 Abonnenten) bereits am 14. Mai die nächste Aktion angekündigt.

Der Kurs stieg also innerhalb einiger Minuten von 0,033108 US-Dollar um über 60 Prozent auf 0,053167 US-Dollar an. Die gesamte Marktkapitalisierung stieg um knapp vier Millionen US-Dollar an.

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Aber die Überschrift ist super. siehe Pump and Dump Arikel von mir gerade eben

 

In Argentinien hat der Bitcoin Kurs in ARS (Argentinischer Peso) sein Allzeithoch durchbrochen. Laut Coingecko liegt der aktuelle Bitcoin Kurs auf über 389.000 ARS pro BTC. Im Dezember 2017, als BTC seinen Peak erreichte, lag der Preis bei ca. 340.000 ARS pro BTC. Viele Medien berichteten nun darüber, dass der Bitcoin Kurs in Argentinien umgerechnet über 20.000 USD liegen würde und damit ein neues Allzeithoch in USD erreicht hat. Dabei wurde wohl der aktuelle ARS Kurs nicht berücksichtigt.

In den letzten 5 Jahren hat ARS über 68% Wertverlust zu USD erlitten. Alleine das letzte Jahr brachte einen Verlust von über 45% mit sich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

.......ie Seitenbetreiber wollen Aufmerksamkeit, Werbung schalten, Profit machen.......

 

Tja leider ist das halt so in einem System wo es nur um Profit geht. Die Kinder lernen das doch schon im Kindergarten. Die ersten 3 bei einem Spiel bekommen einen Lolli und der Rest geht leer aus, also will jeder immer zu den ersten 3 Gehören! ;)   In der Grundschule geht es dann weiter. Du glaubst gar nicht wie wir uns dagegen stemmen, aber bei 1 von 2 klappt es. Unsere Tochter ist bereits "versaut".

Die meisten, die nach 2017 hier her gekommen sind, so wie ich, sind auch nur des Geldes wegen gekommen. Manche wollen schnell reich werden, andere sich persönliche Träume/Wünsche erfüllen. Letztendlich wollen wir aber alle das selbe, "Raus aus dem System" oder zumindest nicht mehr zu denen gehören, auf deren Rücken alles ausgetragen wird!

Die Generationen die nach uns kommen haben das selbe Ziel, mit Glück wird es uns, wie @Jokin schon schrieb, dadurch "nach oben spülen".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Darf man hier auch seine Fehler bekannt geben, oder werde ich dann gedisst 😉 ?

Meine ganzen Fehler füllten einen Extra-Thread......

also, gern.

:)

Die Kunst ist, mehr richtig zu machen, als falsch.

Bearbeitet von Hagen Skolik
h
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV klare Manipulation oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Ein short zu riskant , keine Ahnung was der MM vorhat.

0.2% zinsen , scheinen viele zu shorten, was ein Fehler ist. Ich denke die meisten BSV Shitcoins sind in den Händen von einigen wenigen , die kassieren aktuell die Zinsen und verbrennen nebenbei die Shorter nacheinander.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV ist echt ein Witz... genial das ich meinen Minianteil abgestoßen habe, als das Delistening bei Binance angekündigt wurde. Habe ich eh nur bekommen, weil ich BCH hatte... aber trotzdem, der weitere Kursverlauf ist mal wieder sinnbildlich für alles, was mir im Kryptobereich unterlaufen ist bisher...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

BSV ist echt ein Witz... genial das ich meinen Minianteil abgestoßen habe, als das Delistening bei Binance angekündigt wurde. Habe ich eh nur bekommen, weil ich BCH hatte... aber trotzdem, der weitere Kursverlauf ist mal wieder sinnbildlich für alles, was mir im Kryptobereich unterlaufen ist bisher...

 

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

BSV klare Manipulation oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Ein short zu riskant , keine Ahnung was der MM vorhat.

0.2% zinsen , scheinen viele zu shorten, was ein Fehler ist. Ich denke die meisten BSV Shitcoins sind in den Händen von einigen wenigen , die kassieren aktuell die Zinsen und verbrennen nebenbei die Shorter nacheinander.

BSV ist bester Coin. Ich empfehle euch das Gegenteil eurer Gefühle zu tun :)

 

Hatte damals abgestoßen weil ich davon ausgegeangen bin, dass der Coin nach Delisting auf Kraken und Binance stirbt. Und wie immer, das Gegenteil ist eingetroffen. Dennoch kann man damit zocken finde ich. Schlimmstenfalls paar Jahre aussitzen, nach den Halvings wird man denke ich schon seine Verluste kompensieren.

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinboy:

 

BSV ist bester Coin. Ich empfehle euch das Gegenteil eurer Gefühle zu tun :)

 

Hatte damals abgestoßen weil ich davon ausgegeangen bin, dass der Coin nach Delisting auf Kraken und Binance stirbt. Und wie immer, das Gegenteil ist eingetroffen. Dennoch kann man damit zocken finde ich. Schlimmstenfalls paar Jahre aussitzen, nach den Halvings wird man denke ich schon seine Verluste kompensieren.

Jeder soll ja seine Meinung haben...für mich ist BSV so sinnvoll wie ein spezieller Snickers für Linkshänder ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV ist wieder ein Beweis für meine "Unfähigkeit". Habe BSV für 95$ gekauft als die News raus kam, dann nächsten Tag für 100$ wieder abgestoßen, dachte mir zu heiß, tja hätte man mal behalten! ;) 😂

@Orakel das trifft im Moment auf JEDEN Coin zu, es ginge auch gut ohne! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Jeder soll ja seine Meinung haben...für mich ist BSV so sinnvoll wie ein spezieller Snickers für Linkshänder ;)

Ob es sinnvoll ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Ich spreche aus der Zockerperspektive. Bei einem Bullrun wird der richtig abgehen.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

 

@Orakel das trifft im Moment auf JEDEN Coin zu, es ginge auch gut ohne! ;) 

Befrag mal dazu die Menschen, die in Ländern leben, wo es eine Hyperinflation gibt, oder wo die Kapitalverkehrskontrollen extrem scharf sind. Mit nem Ledger gehe ich schon durch den Zoll. Mit nem fetten Koffer voll Fiat eher weniger.

 

Aber grundsätzlich hast Du schon Recht. Der Nutzen ist sicherlich noch stark ausbaufähig...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Befrag mal dazu die Menschen, die in Ländern leben, wo es eine Hyperinflation gibt, oder wo die Kapitalverkehrskontrollen extrem scharf sind. Mit nem Ledger gehe ich schon durch den Zoll. Mit nem fetten Koffer voll Fiat eher weniger.

 

Aber grundsätzlich hast Du schon Recht. Der Nutzen ist sicherlich noch stark ausbaufähig...

Und wie ist es mit SIlberbarren oder Goldmünzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.