Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Simon6592:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

I loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooove...

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb StorckRiesen:

lol, BSV rennt einfach nur noch davon. Vor paar Tagen bei 70,-  jetzt bei 220,-

Genau das ist ja der Trick , solange rennen lassen bis fomo anfällige Leute nicht mehr widerstehen können. Da kommt schon irgendwann eine ordentliche rote Kerze, da wird einem nicht mal mehr der Stopp was bringen.

Zinsen fürs shorten bei 1% dass ist schon ziemlich krank, viele sind gefangen in ihren Short Positionen, noobs werden wieder mal geschlachtet.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StorckRiesen:

lol, BSV rennt einfach nur noch davon. Vor paar Tagen bei 70,-  jetzt bei 220,-

Nach dem ich mitbekommen habe, dass er dermassen verpönt ist, habe ich mir gesagt: Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht, habe dann seine Webseite gelesen, bei Kucoin ein Konto eröffnet und bin bei 85.-- eingestiegen.. Aber leider viel zuwenig..es war eher ein solidarischer Einstieg...

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Da kommt schon irgendwann eine ordentliche rote Kerze, da wird einem nicht mal mehr der Stopp was bringen.

Könnte sein. Könnte aber auch sein, dass wir dort irgendwann eine dreistellige Zahl sehen werden..

 Wenn er recht haben sollte und dies beweisen kann.. dann wird er sein Ding durchziehen können.. dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Antares1337:

Wo oder wie kauft ihr eigentlich eure Coins mit Fiat? Da gibt es doch gerade bei den Gebühren deutliche Unterschiede oder? 

Bitpanda und Anycoin haben hohe Gebühren und schlechte Kurse.

Kraken, Bitstamp niedrige Gebühren und akzeptable Kurse.

Bitcoin.de ist sehr einfach an ein Fidorkonto anbindbar, da hab ich also nie Fiat auf der Exchange liegen. Die Gebühren sind ok, die Kurse aufgrund des Marktplatzes häufig besser als überall anders - sowohl zum Kaufen als auch zum Verkaufen. Nicht immer, aber eben "häufig".

Ich rate zu voller Verifikation auf min. zwei Fiat-Handelsplätzen falls mal einer ausfällt.

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle deutschen HODLER kann ich Bitpanda uneingeschränkt empfehlen bzw. Für alle die bereit sind höhere Gebühren für eine benutzerfreundliche Oberfläche zu zahlen. Außerdem hat Bitpanda mittlerweile eine beachtliche Menge an coins direct gegen € 

für Trader dann die üblichen verdächtigen binance usw...

Bearbeitet von Secator
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Wo oder wie kauft ihr eigentlich eure Coins mit Fiat? Da gibt es doch gerade bei den Gebühren deutliche Unterschiede oder? 

bei Kursen und Gebühren gibt es die, ja - ich bin da zugegeben sehr nachlässig.

Habe meist auf Coinbase mit Kreditkarte gekauft (fast 5 % Gebühren), die letzten Käufe per Überweisung auf Coinfinity und Coinbase, war dann etwas günstiger.

Nachdem ich meist ETH gekauft hab, damit ich die gegen Altcoins tauschen kann und ohne mehrere hundert bis tausend % Gewinn eh nicht verkauft hätte, waren mir die Gebühren immer relativ egal^^

Anders ists sicher günstiger und...anonymer ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Swebbo:

bei Kursen und Gebühren gibt es die, ja - ich bin da zugegeben sehr nachlässig.

Ja, mag schon sein, jeder ist an verschiedener Stelle nachlässig. Der Eine haut hier die Knete raus, der Andere dort.....

Aber ich gebe zu bedenken, es handelt sich hier um eine Investition in BTC! Warum willst Du für einen 100 €.Schein 105 € bezahlen???

Ich finde ca. 1-2 % sind für einen "Geld"-Handel schon genug. Für eine echte Investition auf jeden Fall mMn.

Wenn wir hier einen peniblen Berechner finden, der kann ausrechnen was 2% dauerhafte GebührenErsparnis ausmachen. Longterm schätze ich mal 1 Lambo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vernachlässige Gebühren auch, zahle immer drauf mit Sofortüberweisung. 😂

Aber mal ganz ehrlich, wer bei 3600$ BTC nicht gekauft hat und dann bei 6k oder 7k anfängt zu kaufen (Fomo) der kann so viel Gebühren sparen wie er will, ich bin trotzdem billiger! 🤣

  • Haha 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb FIATFUTURA:

Ja, mag schon sein, jeder ist an verschiedener Stelle nachlässig. Der Eine haut hier die Knete raus, der Andere dort.....

Aber ich gebe zu bedenken, es handelt sich hier um eine Investition in BTC! Warum willst Du für einen 100 €.Schein 105 € bezahlen???

Ich finde ca. 1-2 % sind für einen "Geld"-Handel schon genug. Für eine echte Investition auf jeden Fall mMn.

Wenn wir hier einen peniblen Berechner finden, der kann ausrechnen was 2% dauerhafte GebührenErsparnis ausmachen. Longterm schätze ich mal 1 Lambo.

 

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Ich vernachlässige Gebühren auch, zahle immer drauf mit Sofortüberweisung. 😂

Aber mal ganz ehrlich, wer bei 3600$ BTC nicht gekauft hat und dann bei 6k oder 7k anfängt zu kaufen (Fomo) der kann so viel Gebühren sparen wie er will, ich bin trotzdem billiger! 🤣

 

Viel nerviger ist doch folgendes: Nehmen wir an, du kaufst BTC in Stückelungen zu je 100€ ein- oder zweimal im Monat. Jetzt musst du zusätzlich zu den Gebühren noch Transaktionsgebühren für knapp 2€ zahlen, was dann im Endeffekt mit allen anderen Gebühren bei so 4-5% endet.

Das mit den Transaktionsgebühren sehe ich allgemein aber sowieso als ein großes Manko an und hoffe, dass die Adaption mit allen 2nd Layer-Technologien weiter voran geht bei BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Al1E:

Viel nerviger ist doch folgendes: Nehmen wir an, du kaufst BTC in Stückelungen zu je 100€ ein- oder zweimal im Monat. Jetzt musst du zusätzlich zu den Gebühren noch Transaktionsgebühren für knapp 2€ zahlen, was dann im Endeffekt mit allen anderen Gebühren bei so 4-5% endet.

Man muss schon wirklich sehr bescheuert sein jeweils für 100 Euro zu kaufen und die dann nicht so lange auf der Exchange liegen zu lassen bis die Transaktionsgebühren nur noch im Promillebereich liegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Man muss schon wirklich sehr bescheuert sein jeweils für 100 Euro zu kaufen und die dann nicht so lange auf der Exchange liegen zu lassen bis die Transaktionsgebühren nur noch im Promillebereich liegen.

Damit Leute dann wieder sagen können, "wie kannst du nur coins auf einer Exchange lassen", wenn sie hops geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCD rennt auch.

Wer bisher nicht verkauft hatte: Glück gehabt. Das war nicht zu erwarten.

Generell sind die Altcoins gerade wieder am Aufholen.

Sehr schön in Coinmarketcap zu sehen. Aber auch mein BalanceBot ist fleißig am Hin- und Hertauschen ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

Bitcoin SV rennt und rennt :D ich verstehe es nicht!

Ich glaube, die wenigsten hatten diese erstaunliche Kursrakete auf dem Schirm. Spätestens als man bsv auf Binance und kraken nicht mehr handeln konnte, haben doch viele gesagt: Das Teil ist tot, Der geht bald gegen Null. Und jetzt: erstaunlich...

Rainer

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, Väter....ehrenwerte Herren,

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag. Ob mit dem Fahrrad, Motorrad, Auto oder per pedes...erfreut euch dran und bleibt heile.

Das Wichtigste bedenkt bitte: um Dehydrierung zu verhindern, schüttet immer reichlich Flüssigkeit nach.

Prognose für die kommenden 4 Tage: ich hab keine Ahnung. Es lässt allerdings einen Anstieg vermuten. Kann aber auch am Monatswechsel liegen...oder am schönen Wetter (wie schon so häufig bewahrheitet)

Bleibt sauber!

  • Love it 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Al1E:

Damit Leute dann wieder sagen können, "wie kannst du nur coins auf einer Exchange lassen", wenn sie hops geht.

Dazu sollte man ein gesundes Risikomanagement entwickeln.

In der Anfangszeit ist eh alles teurer, da man erstmal mit der neuen Technologie vertraut werden muss.

Später wird es günstiger und man hat schon ein bisschen was in der pers. Wallet. Dann sammelt man etwas mehr auf der Exchange und zieht das Zeug in immer größeren Positionen raus.

Dadurch optimiere ich stetig meine Kosten und mein Risiko.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.