Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Farnsworth:

Immer wenn alle meine Coins Grün sind, dann stellen sich mir schon die Nackenhaare auf, hat ja heute keine 24 Stunden gedauert, bis es wieder abwärts ging.

geht mir seit Januar 2018 so! 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, stellt Ihr euch an.

In den letzten Wochen war es doch immer so, sobald eine wichtige Marke geknackt wurde, ging es auch gleich wieder runter, um dann in ein paar stunden wieder zu steigen.

ich gehe einfach davon aus, die ganzen Sellorders wurden gerissen, und da isses ja normal das der Kurs wieder runterkackt.

Überlegt mal wie lange wir für die 8k gebraucht haben, da sind wir ja jetzt auch fast 14 Tage drum rum gekreist.

Also für mich ein normaler dipp, und bald geht es wieder aufwärts, ärgere mich nur auch gerade das ich die Welle nicht mitgeritten habe, wollte schon die ganzen Tage eine order bei 8k€ setzen, war aber zu faul.

hätte gereicht für wieder etwas btc unten einzusammeln, dann würden mir nur noch 0,2 btc fehlen, um mein nächstes Ziel zu erreichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jokin:

Läuft alles nach Plan ... morgen schmeißen viele mehr Geld rein während andere nicht bereit sind zu verkaufen - ich glaube, wir erleben morgen ein Feuerwerk.

Am Montag geht's wieder runter.

Also charttechnisch ist diese Daily-Kerze eine Katastrophe und definitiv ein SELL-Signal:

https://www.tradingview.com/x/UexyP61d/

Wir haben ein Higher High und stehen womöglich am Tagesende trotzdem noch tiefer als gestern. Wenn das keine Warnung ist, was denn dann?

Sollten wir heute tiefer als gestern (8.678$) schließen und morgen (oder wann auch immer die kommenden Tage) den Docht von gestern (8.455$) unterbieten, bin ich mal gespannt, was da so getriggert wird. Solange wir darüber bleiben, ist es noch "ok".

 

Bin gespannt.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Also charttechnisch ist diese Daily-Kerze eine Katastrophe und definitiv ein SELL-Signal:

https://www.tradingview.com/x/UexyP61d/

Wir haben ein Higher High und stehen womöglich am Tagesende trotzdem noch tiefer als gestern. Wenn das keine Warnung ist, was denn dann?

Sollten wir heute tiefer als gestern (8.678$) schließen und morgen (oder wann auch immer die kommenden Tage) den Docht von gestern (8.455$) unterbieten, bin ich mal gespannt, was da so getriggert wird. Solange wir darüber bleiben, ist es noch "ok".

 

Bin gespannt.

Puh, zum Glück glaube ich nicht an Charttechnik. Bin ich erleichtert. 

  • Love it 2
  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Puh, zum Glück glaube ich nicht an Charttechnik. Bin ich erleichtert. 

 

Am 23.5.2019 um 21:04 schrieb SkaliertDoch:

Könnte ne spannende Nacht werden. Vom Bauchgefühl befürchte ich, dass wir einiges an Boden verlieren innerhalb der nächsten 24 Stunden. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich praktisch nie daneben liege. 

Stimmt, Du warst ja der, der an sein Bauchgefühl glaubt. 👍

 

Oh, in der Nacht ging es von 7750 auf 8150. Naja, kann ja mal passieren. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MannoMann! Sind hier Emotionen zu lesen; wegen ein paar Dollar runter machen da einige gleich nen schlechten Tag drauß??

Mensch Leute, da ist im 5-Tage-Chart (MT4)  ein doppeltes Island-Gap offen. Das steht zum close an; so oder so. Im H4 wird gerade eine TL gebrochen. Muß noch nichts bedeuten, aber.....

(Nach diesen Anstieg ist noch keiner vom Take-Profit arm geworden)

 

Was mich betrifft ich freue mich auf ein scharfes fallendes Messer. GREIFT ZU!!!🤣

Bearbeitet von FIATFUTURA
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

 

Stimmt, Du warst ja der, der an sein Bauchgefühl glaubt. 👍

 

Oh, in der Nacht ging es von 7750 auf 8150. Naja, kann ja mal passieren. 🙂

Ja, ich glaube an mein Bauchgefühl. Und ich habe 2014 jedem der es hören wollte und jedem, der es nicht hören wollte, erklärt, dass ich Bitcoin 2017 auf über 10.000 Euro klettern. Ich denke, ich höre noch weiter auf mein Bauchgefühl. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand verkauft ZEC für 2Mio USD. Im Orderbuch sind es nur noch 14'500 Einheiten. Das alles zu einem Preis von 87.19usd.

Nachtrag:

Ich verstehe das Orderbuch manchmal nicht.. Bei ETH schon festgestellt, immer wenn jemand sehr sehr viel verkauft hat, ist dann der Preis in die Höhe gesprungen.. Ist mir rätselhaft.

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb robosapiens:

Bin ich der einzige der schon sein etwa einer Stunde bei Bitfinex Probleme hat? Dauernd Websocket online, Websocket offline, Websocket online im Sekundentakt. Laut Statuspage müssten allerdings alle Maschinen laufen: https://bitfinex.statuspage.io/#day Hmmm :wacko:

Deswegen bin ich weg von Bitfinex, zuviele Probleme (immer wenn es darauf an kommt, funzt es nicht) und durch zwei kleinere Börsen manipulierbar (wie vor zwei Wochen der Fall war). Binance bietet in der Betaversion auch Hebel an ;)

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8598,40 USD zeigt mein FX-broker als höchsten gehandelten Preis an. Was könnte uns das sagen?

Z.B. dass dort bei USD 9.000 und drüber einfach zuviele Sell-Limit-Orders von "kleinen" Retailern liegen. Die möchten gern zur runden Zahl eincashen. Allzu menschlich, hihi.

Das wiederum wissen viele "Insider", die Ahnung haben und starten den Verkauf schon vorher. Somit wären die höheren Limits nicht ausgeführt. Später dann kommen die Privaten, kleineren Händler an den PC und sehen das Maleur; und Schwups steigt Angst auf; die Angst nicht raus zu  kommen. Und schon gibt es eine Flut von Sell-Market-Orders. Das könnte die H4-Candle in Rot mit Docht oben erkären. EveningStar nennt man diese...... (in der ChartTechnik) Aber Bauchgefühl geht vor, naklar!!!

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Musst dein Bauch halt nicht so füllen. Dann schießt es auch nicht so hoch raus. 

Krypto macht fett. Habe heute gemerkt als ich bei einem 17km-Lauf mitgemacht habe.. Wegen Krypto ständig vor dem Bildschirm sitzen anstatt zu trainieren.. Popcorn oder andere Junk-Food kommt dabei nicht zu kurz..

Bearbeitet von dandy
Nachtrag
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dandy:

Habe heute gemerkt als ich bei einem 17km-Lauf mitgemacht habe..

Selbst schuld, hättest doch auch einfach fahren können. 🤷‍♂️

Nachtrag: Achso, dir fehlt noch das Geld für den Lambo. Okay, verständlich dann...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.