Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Dann hast du jetzt ETH und alles ist gut. 

Besser ETH als Doge in diesem Jahr,  ETH ist günstig und Doge steigt wahrscheinlich nicht auf in die Nähe seines ATH von 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eagle:

Für mich war das heute wieder spitze, hab Doge bei Höchstand gegen ETH gewechselt als dieser fiel.

Das war nur der Tageshöchststand. Beim Monatshöchststand* darfst du dann mit FOMO wieder rein. Und ich verkaufe dann gerne an dich. ;)

*Juni

Nachtrag: Ab jetzt beginnt der wochen- und monatelange Abverkauf (Altcoins pumpen aber noch ein paar Tage, denke ich). Bitcoin gegen Jahresende bei ca. 6k, Litecoin bei ca. 50$. Kleine Prognose nach dem Blick in die Pulle. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Also charttechnisch ist diese Daily-Kerze eine Katastrophe und definitiv ein SELL-Signal:

https://www.tradingview.com/x/UexyP61d/

Wir haben ein Higher High und stehen womöglich am Tagesende trotzdem noch tiefer als gestern. Wenn das keine Warnung ist, was denn dann?

Sollten wir heute tiefer als gestern (8.678$) schließen und morgen (oder wann auch immer die kommenden Tage) den Docht von gestern (8.455$) unterbieten, bin ich mal gespannt, was da so getriggert wird. Solange wir darüber bleiben, ist es noch "ok". 

 

Bin gespannt.

Oopsi, sind heute schon durch.. naja.. charttechnische Analyse ist eben Müll.

 

Nur schade, dass es heute schon passiert ist. Dadurch fehlen die Stops der heutigen Kerze und damit weniger Bewegung. 😞

 

PS: Solange wir 7.700$ nicht deutlich brechen, bleiben wir bullisch - denkt an das große Fibo und das 23,6er Retrace, welches nämlich aktuell bei 7.700$ liegt. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

The falling knife is coming.

Sell in may and go away!

Die Welt ist nicht genug - dann nimm´die 100% Profit aus den letzten 2 Monaten.

Chart-Technik is fürn Hintern - aber die Gaps werden geschlossen.

Dazu noch die FiBo-Rücksetzungslevel werden angesteuert: 38% + 50 % + 62 % ! Das ist schon mal sicher.

Darunter kommt das Blutbad: 76,4%, und dann neues Jahrestief!

Good night, members of BTC!

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FIATFUTURA:

Ich fasse zusammen:

The falling knife is coming.

Sell in may and go away!

Die Welt ist nicht genug - dann nimm´die 100% Profit aus den letzten 2 Monaten.

Chart-Technik is fürn Hintern - aber die Gaps werden geschlossen.

Dazu noch die FiBo-Rücksetzungslevel werden angesteuert: 38% + 50 % + 62 % ! Das ist schon mal sicher.

Darunter kommt das Blutbad: 76,4%, und dann neues Jahrestief!

Good night, members of BTC!

DU hast noch vergessen aufzuführen, dass am Wochenende der Markt schläft, so wie du es vor einigen Tagen mal geschrieben hast

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:
vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Prognose: Unter 8k bis 2 Uhr... ich geh lieber pennen... :ph34r:

Nö.

Okay, Korrektur: Unter 8k bis 0 Uhr und ich bin noch wach... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Maw1979:

DU hast noch vergessen aufzuführen, dass am Wochenende der Markt schläft, so wie du es vor einigen Tagen mal geschrieben hast

Ja, danke für das aufmerksame lesen!

Da geh´ich auch zukünftig von aus, dass "normalerweise" der Mo-Frei-Handel den Ton angibt mit maßgeblichen Umsätzen an den Börsen.

Mag sein, dass im Crypto die Spezialbörsen ein gutes Geschäft fahren am WE. Von daher wohl (noch) nicht vergleichbar.

Zumindest gehe ich davon aus, dass die MarketMaker genau beobachten, wann sie einen Kurs in ihrem Sinne mal steuern können. Dann gern auch am WE?

Kann sein, muß aber auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.