Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

@boardfreak, ich dachte du wolltest bis sub 2k warten :-)
 

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

 

Ja, klar... Wenn ich vorhabe über 4mio BTCs zu kaufen, renne ich auch zuerst zur Presse, damit ich anschliessend meine Coins möglichst teuer einkaufen kann. :blink:

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb scotch_2011:

darf ich auch mit meinem Ranger kommen, falls der Lambo noch nicht drin ist? 🙂

Klar - ich komme auch nicht mit'm Lambo - aber leisten können sollteste Dir dann schon. So 'n Schnöseltreffen macht ja sonst keinen Sinn. :D

Als Eintrittskarte muss jeder eine Bitcoinadresse benennen, die zum Zeitpunkt des Treffens 1 BTCLAM enthält. 

(Definition von 1 BTCLAM siehe ein paar Seiten weiter vorn).

Bin gespannt ob da was zustande kommt :D

 

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Klar - ich komme auch nicht mit'm Lambo - aber leisten können sollteste Dir dann schon. So 'n Schnöseltreffen macht ja sonst keinen Sinn. :D

Als Eintrittskarte muss jeder eine Bitcoinadresse benennen, die zum Zeitpunkt des Treffens 1 BTCLAM enthält. 

(Definition von 1 BTCLAM siehe ein paar Seiten weiter vorn).

Bin gespannt ob da was zustande kommt :D

 

leisten können wir uns den Wagen doch dann mit links, nur die Lieferzeiten, stell Dir mal vor, was Lambo dann an Lieferzeiten hat, wenn wir alle gleichzeitg ordern 🙂 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb scotch_2011:

leisten können wir uns den Wagen doch dann mit links, nur die Lieferzeiten, stell Dir mal vor, was Lambo dann an Lieferzeiten hat, wenn wir alle gleichzeitg ordern 🙂 😉

Ich empfehle eher ein praktisches Gefährt. Da kann man wenigstens was mit transportieren.

https://www.ebay.de/itm/AGRIA-2700-Einachser-mit-Anhanger-13-PS-Schlepper-Traktor-Zugmaschine/143274074030?epid=20028110726&hash=item215bccdfae:g:r8AAAOSwibdc74ay

Rainer 

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

danke, der ist wirklich gut, könnten zwar mehr Anbaugeräte dran sein, aber der Preis passt und der Zustand ist auch klasse. Habe mal einen Preisvorschlag gemacht. 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

Ich weiss nicht was man davon halten soll. Wenn jemand dies vor hat, wird er doch dies nicht zuerst ankündigen um den Kurs im Vorfeld in die höhe zu treiben. Wer auch immer diese Nachricht initialisiert hat, beabsichtigt den Kurs hoch zu treiben. So eine Nachricht würde ich persönlich herausgeben, wenn ich vor hätte meine Bestände abzubauen. 

Dies war an der Wallstreet genauso. Goldman Sachs hatte eine Kaufempfehlung für die Aktie xy herausgegeben. Da ich Level 2 hatte, sah ich wer kauft und verkauft. Siehe da: Goldman Sachs verkaufte einige Tage später 10'000er Pakete von der selben Aktie. 

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

seit 3h in einem 40$-Radius.. könnte kotzen vor Langeweile...

Dann schau auf Bitcoin.de! Da sind Kursschwankungen von 70 Euro garantiert. Da kriegt man echte Adrenalinschübe. 

Ps: Oh, wenn du bei Radius eine Abweichung von bis zu 2 mal 40 $ meinst, dann wird dich bitcoin.de auch langweilen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb robosapiens:

Ja, klar... Wenn ich vorhabe über 4mio BTCs zu kaufen, renne ich auch zuerst zur Presse, damit ich anschliessend meine Coins möglichst teuer einkaufen kann. :blink:

Vielleicht ist das real und hat folgenden Hintergrund:

ein Kauf über Börsen würde den Preis sofort nach oben treiben. Also muss man viele Leute finden die außerhalb von Börsen verkaufen würden, und zwar große Mengen. Vorteil für die Verkäufer: der Preis würde dadurch nicht negativ beeinflusst werden.

Dafür wäre das der richtige Weg denn solche Leute lesen solche Nachrichten. ;)

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb freemount:

seit 3h in einem 40$-Radius.. könnte kotzen vor Langeweile..

Ja, so'n Leben als Trader ist nicht leicht. Sammle Karma, dann steigst du im nächsten Leben zum Investor auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

Offensichtlich gab's für die Bekloppten aus der Irrenanstalt mal wieder Ausgang.

Selbst wenn man den Bestand der Top 100 Adressen aus der Bitcoin-Rich-List zusammenzählt, kommt man nicht auf 25%.
https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Demnächst kommt der nächste Bekloppte und möchte 25% aller Öl- oder Goldbestände weltweit kaufen. Ja, schon klar... :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Anonymer Investor will 25% aller Bitcoins kaufen, die im Umlauf sind
https://decentralbox.com/anonymer-investor-will-25-aller-bitcoins-kaufen-die-im-umlauf-sind/

"will"...

 

Na klar, sicherlich absolut wahr. Wer kennt sie nicht, die ernst zunehmenden Käufer, die darüber lange lamentieren. 

Oder auch die seriösen Investmentfirmen, die eine solche Anfrage erstmal öffentlich machen...

 

Wäre ich kein Hodler, würde ich jetzt verkaufen.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.