Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Vielleicht ist Marktpreis x 2 immer noch billig bzw. für den "fiktiven" Käufer ein Schnäppchen... 

Möglich, aber darum ging's mir nicht. Was ich sagen wollte war: Wenn die das nicht publik gemacht hätten, wäre ich eher bereit, jetzt zum Marktpreis zu verkaufen. (Wie gesagt, immer unter der Prämisse, dass man die Meldung ernst nimmt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robosapiens:

Möglich, aber darum ging's mir nicht. Was ich sagen wollte war: Wenn die das nicht publik gemacht hätten, wäre ich eher bereit, jetzt zum Marktpreis zu verkaufen. (Wie gesagt, immer unter der Prämisse, dass man die Meldung ernst nimmt) 

Weiß ich doch, halte das selber für ne Ente. Trotzdem: wenn die es nicht publik gemacht hätten würde es niemand wissen... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Weiß ich doch, halte das selber für ne Ente.

Apropos...

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 00:32 schrieb NouCoin:

Auch Power Ledger sollte man langfristig nicht unterschätzen, denke ich...

Eigentlich sind solche "Reviews" ja nicht so sehr mein Ding, aber nachdem ich mir das Projekt nun noch einmal etwas genauer angeschaut hab, vielleicht doch mal etwas "Werbung", weil es vielleicht eines der Projekte ist, die ich in letzter Zeit möglicherweise viel zu sehr unterschätzt hab. Man hört ja sonst auch nix von Power Ledger. Es gibt praktisch null Hype. Aber auch null FUD. ;) Diese Projekte, die da so ganz leise unter dem Radar fliegen... die sollte man wohl besser auf dem Schirm haben. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz top aktuel:

Habt ihr mitbekommen den wahlausgang und die message dahinter.

Ich weiss das btc network ist vielleicht dass sicherste it system der welt und daher der preis.

Abeer eine nachrichten campagne und schwups ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ribbl:

sieht in letzter Zeit aus wie ein ganz normales hoch und runter, mit dem Unterschied, dass man den Chart um 20 Grad nach links rotiert hat.

Sehe ich anders. Ich sehe ein fake out auf 8.000 Euro, dann einen Dump auf ca. 7.400 Euro und jetzt eine stabile Erholungsphase, die im Bullenmarkt mit überwiegender Wahrscheinlichkeit im nächsten Pump mündet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sim:

Also ganz top aktuel:

Habt ihr mitbekommen den wahlausgang und die message dahinter.

Ich weiss das btc network ist vielleicht dass sicherste it system der welt und daher der preis.

Abeer eine nachrichten campagne und schwups ....

 

Bist du betrunken?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NouCoin:

Offensichtlich gab's für die Bekloppten aus der Irrenanstalt mal wieder Ausgang.

Selbst wenn man den Bestand der Top 100 Adressen aus der Bitcoin-Rich-List zusammenzählt, kommt man nicht auf 25%.
https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Demnächst kommt der nächste Bekloppte und möchte 25% aller Öl- oder Goldbestände weltweit kaufen. Ja, schon klar... :lol:

Ich bin zwar weiß Gott kein Trump Fan, aber das sind halt Fake News und irgend ein "Dummer" fällt immer drauf rein! 🙄

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grünes Fibo:

Bin gespannt, wie die Reaktion am 61,8er sein wird, wenn wir denn so weit kommen:

https://www.tradingview.com/x/abD7OhGQ/

Einen Spike zum 50er oder gar nochmal zum 38,2er könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen.

Ich hab schon mal ein hypothetisches gelbes Fibo eingezeichnet - bei 8426,7 treffen zwei 38,2er zusammen - das sollte auf jeden Fall eine Reaktion auslösen für den Fall, dass er eben so ziemlich genau am 61,8er nach unten dreht.

 

Hier mal ein Apple-Update:

https://www.tradingview.com/x/8IPPIF8x/

Am Freitag wurden 2 wichtige 38,2er (gelb und rot) aufgegeben, bevor die Börse geschlossen wurde. Wenn das nicht Montag zurückerobert wird gehts auf 170 (61,8er aus der Aufwärtsbewegung seit dem Low bei 142) und sollten die nicht zu einer Trendumkehr führen, könnte das übel für Apple enden - vor allem wenn die Trendline gebrochen werden sollte, die seit 8 Jahren Unterstützung liefert:

https://www.tradingview.com/x/daum7kOE/

Davon gehe ich allerdings erst mal nicht aus - jedenfalls nicht in einem Ruck.

Bei Apple gings ja übrigens erst noch bis zum 78,6er bei 215$ (gelbes Fibo 1. Apple-Link), bevor sie auf aktuell 175 gefallen ist. Das 78,6er ist bei BTC/USD/Finex erst bei knapp 8,900$.

 

 

Und nur nochmal zur Erklärung bei BTC:

Auf 1h-Basis (!) haben wir das Daily High vom 27.05. immer noch nicht gebrochen und das obwohl wir bereits bei 9,1k (!) standen:

https://www.tradingview.com/x/a5aeSuDw/

Das bedeutet, das 78,6er läuft genau in diesen massiven Widerstand hinein, der so stark ist, dass wir den Kurs nie länger als 2h oberhalb 8850$ halten konnten.

Wir liefen am 27.05. auf 8,9k, fielen von dort auf 8,45k, stiegen davon auf 9,1k, um von dort auf 8k zu fallen. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt bullisch und diese Zone muss erst mal rausgenommen werden.

Beim 8,2k Widerstand brauchten wir 12 Tage, um diesen rauszunehmen.

 

Für Technik-Interessierte:

https://www.tradingview.com/x/anNZjYYr/

Auf den 1. Blick etwas erschlagend, daher bei echtem Interesse einen tieferen Blick investieren.

Achtet nur auf die 2 pinken und 2 schwarzen Fibos sowie den zeitlichen Faktor von quasi exakt 4 Tagen bei beiden Mustern.

Man sieht sehr deutlich, dass BTC versucht, das Muster vom 13.05. - 26.05. zu wiederholen. Ein Bruch der 8k wäre ein Bruch dieses Musters, da im 1. Muster das 7k Tief weder nochmal angesteuert noch unterboten wurde. Da die 8k-Unterstützung sehr nah an der 1. großen Unterstützung am 23,6er der gesamten Aufwärtsbewegung (7,7k) liegen, welche uns im aktuellen Bullrun bisher immer wieder Unterstützung für neue Hochs lieferte, würde ich wetten, dass wenn 8k fallen, auch das 23,6er (7,7k) fällt und damit fällt das Hauptmuster dieses aktuellen Bullruns und ich würde mich auf eine lang andauernde Korrektur einstellen.

 

Bin wirklich gespannt, wie BTC dieses "Problem" lösen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Muster vollständig so nochmal 1:1 wiederholt. Irgendwo wird es sehr wahrscheinlich einen Knick geben, was zu einer Trendbeschleunigung in die jeweilige Richtung führen wird.

 

PS: 2 Tage bis zum 78,6er der Abwärtsbewegung bei knapp unter 8,9k, sprich morgen Abend/Nacht gemäß Trend des 1. Musters.

https://www.tradingview.com/x/MuCwoyah/

78,6er (pinkes Fibo) verlassen und wieder erreicht mit Zeitintervall sowie Projektion auf das aktuelle Muster.

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sim:

Also ganz top aktuel:

Habt ihr mitbekommen den wahlausgang und die message dahinter.

Ich weiss das btc network ist vielleicht dass sicherste it system der welt und daher der preis.

Abeer eine nachrichten campagne und schwups ....

 

Was meinst du?

Ich hab übrigens einen Coin entdeckt, AKK, kommt ausm Saarland. Ist glaub ich Scam... Der Exit fehlt mir noch nen bissel..

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb freemount:

Hier mal ein Apple-Update:

https://www.tradingview.com/x/8IPPIF8x/

Am Freitag wurden 2 wichtige 38,2er (gelb und rot) aufgegeben, bevor die Börse geschlossen wurde. Wenn das nicht Montag zurückerobert wird gehts auf 170 (61,8er aus der Aufwärtsbewegung seit dem Low bei 142) und sollten die nicht zu einer Trendumkehr führen, könnte das übel für Apple enden - vor allem wenn die Trendline gebrochen werden sollte, die seit 8 Jahren Unterstützung liefert:

https://www.tradingview.com/x/daum7kOE/

Davon gehe ich allerdings erst mal nicht aus - jedenfalls nicht in einem Ruck.

Bei Apple gings ja übrigens erst noch bis zum 78,6er bei 215$ (gelbes Fibo 1. Apple-Link), bevor sie auf aktuell 175 gefallen ist. Das 78,6er ist bei BTC/USD/Finex erst bei knapp 8,900$.

Also in der derzeitigen Marktlage hängt doch alles an Herrn Trump. 

Ich glaube nicht dass man da auf die TA Analyse schauen kann.

Soll aber kein Angriff auf dich sein. Ist nur meine Meinung :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ibins_180:

Also in der derzeitigen Marktlage hängt doch alles an Herrn Trump. 

Ich glaube nicht dass man da auf die TA Analyse schauen kann.

Soll aber kein Angriff auf dich sein. Ist nur meine Meinung :)

Werte ich auch nicht als Angriff und Deine eigene Meinung sollst Du natürlich haben.

Meine Meinung:

Auf die TA kann man immer schauen, zumal der Chart alles von Dir genannte einpreist, weil der Chart eben sämtliches Geschehen am Markt einpreist, weil alle, die handeln, entsprechend der aktuellen Marktlage gehandelt haben. Trump, wobei Du sicher die China-Situation meinst, ist also mit Stand dato eingepreist. Wenn sich daran was ändert, hat das, natürlich weitgehend unabhängig der Chart-Situation, Einfluss auf den Kurs. Du wirst im Chart trotzdem immer finger prints finden und kannst nach Ein- und Ausstiegspunkten suchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jule2006:

Ich denke run to the Hills...pantos Coins😬 ist da auch einer drinne?

Hier. Ich.

das ist der einzige, wo ich auch mal "sell half on double" machen konnte. ICO mitgemacht, Gewinn realisiert und seitdem drin geblieben.

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jule2006:

Ich denke run to the Hills...pantos Coins😬 ist da auch einer drinne?

Ja, hatte jetzt am 20.5. endlich mal einen kleinen Betrag in PAN investiert. :)

Und kaum geh ich rein, schon geht der Kurs durch die Decke, genau so muss dat sein. Da können sich andere Coins gefälligst mal ne Scheibe abschneiden. ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt noch ein Beginner, wie Lotto.Denke aber Bitpanda wird das Projekt nicht Planlos durchziehen.Bin Mal mit 45K dabei und werde die kommenden Gewinnmitnahmen zum nachkaufen nutzen.... Gruß Christian

Bearbeitet von Jule2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.