Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Swebbo:

mann..justin sun quotet nen kommentar von sich selbst als er ein announcement announced hat...

einfach "I did it! Big win for the #blockchain community! Big reveal June 3. Stayed tuned! #TRX $TRX $BTT #BTT

und trx steigt um 20 %...btt um mehr als 10 %

es ist schon irgendwie lächerlich...

 

 

 

Hmm, TRX ist im CMC-Ranking aufgestiegen - ich hoffe nur, dass das nachhaltig ist, mein Bot will den gerade nachkaufen (eben weil der aufgestiegen ist)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Hmm, TRX ist im CMC-Ranking aufgestiegen - ich hoffe nur, dass das nachhaltig ist, mein Bot will den gerade nachkaufen (eben weil der aufgestiegen ist)

Bin auch gespannt, was für News auf TRX warten.. 

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Swebbo:

mann..justin sun quotet nen kommentar von sich selbst als er ein announcement announced hat...

einfach "I did it! Big win for the #blockchain community! Big reveal June 3. Stayed tuned! #TRX $TRX $BTT #BTT

und trx steigt um 20 %...btt um mehr als 10 %

es ist schon irgendwie lächerlich...

 

 

 

Läuft schon seit 350 sat  da hat er es für den 1.6 angekündigt.

Immer wenn justin was angekündigt hat geht's mindestens 50 % hoch. Und das er es noch mal verschoben  hat zeigt das es sicher unwichtig  ist aber eben noch mal 20-40 % rausholt.

Man muss also nur die Welle  mitreißen

Zum traden ist trx optimal hält sich auch wenn btc man zickt immer ziemlich stabil.

Ps:Trx ist und bleibt  trotzdem mein hodl coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ribbl:

da kann wohl jemand den montag nicht erwarten und pumpt jetzt schon 🤑

edit: war wohl doch nurn kleiner zucker

war doch alles im Chart abzulesen (hätte jeder vorhin callen können, der sich bischen mit Chartanalyse befasst) und es ging auch vorerst genau bis zum 61,8er...

https://www.tradingview.com/x/l8o3tuSq/

Zumindest bis jetzt keine sofortige Dump-Reaktion.. mal abwarten... je länger wir hier oben bleiben, je vorteilhafter für die Bullen natürlich..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit den Moppeds mal ganz spontan mit den Moppeds nach Kiel auf ein Fischbrötchen gefahren. 

350 km von uns entfernt. Abends wieder zurück. 

Bei jeder Pause aufs Handy geglotzt, was machen die Kryptos gerade.

Mein Fazit : Kryptos machen süchtig. 

Ein Fall für die Drogenbeauftragten? 😂

Uns allen einen schönen Sonntag.

Dirk

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Comtex:

Gestern mit den Moppeds mal ganz spontan mit den Moppeds nach Kiel auf ein Fischbrötchen gefahren. 

350 km von uns entfernt. Abends wieder zurück. 

Bei jeder Pause aufs Handy geglotzt, was machen die Kryptos gerade.

Mein Fazit : Kryptos machen süchtig. 

Ein Fall für die Drogenbeauftragten? 😂

Uns allen einen schönen Sonntag.

Dirk

Kryptos machen süchtig. Das habe ich auch festgestellt. Ich habe die letzten Wochen kaum länger als 3-4 Std am Stück geschlafen. Bin von allein wach geworden, sofort ein Blick auf den Chart. Ich muss unbedingt kürzer treten.

Bearbeitet von xyZeth
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Kryptos machen süchtig. Das habe ich auch festgestellt. Ich habe die letzten Wochen kaum länger als 3-4 Std am Stück geschlafen. Bin von allein wach geworden, sofort ein Blick auf den Chart. Ich muss unbedingt kürzer treten.

Das legt sich. Als BTC um 25% gefallen ist, da konnte ich auch nicht gut schlafen, als es dann richtig runter ging, ~3200 war mir das egal und habe seitdem gut geschlafen. Is nur Geld und brauchen sollte man das investierte Geld eh nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRÜNE WOCHENKERZE ??? Die Bullen wollen wohl gern eine grüne Wochenkerze, Ende (2 Uhr) Kurs ist von 8585$ auf 8735$ Genau da ist der Übergang von rot nach grün (C8733$) Ich vermute sie testen wie viel Kraft im Markt steckt, weil sie relativ früh anfangen. Bis 2 Uhr ist noch lange hin. Aber eine grüne Wo Kerze reicht nicht. Wir müssen danach an die 9000. Sonst sehe ich einen Rücksetzer bis 7600 bis 7442$ Dann muss man sehen. Mein Bauch sagt VORSICHT , eigentlich ist das schon eine kleine Magenverstimmung. Und weil ich so wie so etwas kürzer treten will, habe ich gestern ALLES VK, ein paar ETH habe ich noch, aber ich glaube die VK ich auch noch. So oder so, ES KOMMT immer EINE NEUE CHANCE

Bearbeitet von xyZeth
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Das legt sich. Als BTC um 25% gefallen ist, da konnte ich auch nicht gut schlafen, als es dann richtig runter ging, ~3200 war mir das egal und habe seitdem gut geschlafen. Is nur Geld und brauchen sollte man das investierte Geld eh nicht.

Das ist richtig. Nur so viel Geld in Kryptos das es nicht weh tut wenn weg, ägern reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

GRÜNE WOCHENKERZE ??? Die Bullen wollen wohl gern eine grüne Wochenkerze, Ende (2 Uhr) Kurs ist von 8585$ auf 8735$ Genau da ist der Übergang von rot nach grün (C8733$) Ich vermute sie testen wie viel Kraft im Markt steckt, weil sie relativ früh anfangen. Bis 2 Uhr ist noch lange hin. Aber eine grüne Wo Kerze reicht nicht. Wir müssen danach an die 9000. Sonst sehe ich einen Rücksetzer bis 7600 bis 7442$ Dann muss man sehen. Mein Bauch sagt VORSICHT , eigentlich ist das schon eine kleine Magenverstimmung. Und weil ich so wie so etwas kürzer treten will, habe ich gestern ALLES VK, ein paar ETH habe ich noch, aber ich glaube die VK ich auch noch. So oder so, ES KOMMT EINE NEUE CHANCE

nach 4 Grünen eine Rote ist für mich vertretbar, wenn danach erneut 4 Grüne kommen 😋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb siwun:

Als Daytrader hat man es natürlich nicht leicht, besonders dann, wenn man damit Geld verdienen muss und es nicht nur Spaß ist. Als 10 Jahres Hodler sehe ich die Sache ziemlich entspannt! ;) 

Bei mir ist es nur aus Spaß an der Sache. Aber wenn Streß aufkommt macht es eben keinen Spaß mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Legende:

nach 4 Grünen eine Rote ist für mich vertretbar, wenn danach erneut 4 Grüne kommen 😋

 

Wenn es dann so kommt ist es ja OK. Aber mir schlagen 2 Indikatoren auf den Magen 1. Die Wo Kerze "schwebt" über der 7 Tg Linie und 2. RSI ist Rückläufig obwohl die Kurse stiegen, d. h. die "Kraft" läßt nach und zuletzt sind wir viel viel höher gestiegen, als ich auch nur zu träumen wagte. Und weil ich z. Zt. gut im ++++ war, dachte ich mir, mach mal einen CUT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

Als Daytrader hat man es natürlich nicht leicht, besonders dann, wenn man damit Geld verdienen muss und es nicht nur Spaß ist. Als 10 Jahres Hodler sehe ich die Sache ziemlich entspannt! ;) 

Wem sagst du das :D … wobei ich so gelernt habe, einfach oft im usdt zu verweilen. Ich laufe den Kursen nicht mehr so hinterher. 

Habe heute diesen kleinen mini-Pump gesehen, mich etwas gewundert, aber sonst nichts gemacht. Und tu auch jetzt nicht. Irgendwann kommt man auch als Trader zur Erkenntnis, dass die Märkte 24/7 offen haben und man theoretisch rund um die Uhr Geld machen kann, wenn man weiß wie. Man verpasst echt nichts, wenn man einfach nicht hinschaut, wenn man eben nicht positioniert ist.

Andererseits, wenn man wie ein Investor handelt und man ständig checken will, wie es um sein invest steht (weil man ja sich zig "bags" gekauft hat), dann muss man halt schon ständig mal schauen, wie die Lage ist.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Wenn es dann so kommt ist es ja OK. Aber mir schlagen 2 Indikatoren auf den Magen 1. Die Wo Kerze "schwebt" über der 7 Tg Linie und 2. RSI ist Rückläufig obwohl die Kurse stiegen, d. h. die "Kraft" läßt nach und zuletzt sind wir viel viel höher gestiegen, als ich auch nur zu träumen wagte. Und weil ich z. Zt. gut im ++++ war, dachte ich mir, mach mal einen CUT

Genau das ist das Schema was seit Wochen passiert, alle warten auf den Rutsch und keiner kommt. Man muss aufhören mit der Masse zu schwimmen. Alle die Raus gehen rennt zu 80 % der Kurs davon und bekommen Panik und kaufen sich teurer rein. Und das ist das Ergebnis dieser kleinen Rallye, und knacken wir die 9000 USD geht es Ruck Zuck auf 10.000 USD und dann heben wir ab. 

Der Stoch RSI ist seit Wochen am Anschlag, alle meinen wir müssen fallen ... bis jetzt sind wir stabil über 8k.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Legende:

Genau das ist das Schema was seit Wochen passiert, alle warten auf den Rutsch und keiner kommt. Man muss aufhören mit der Masse zu schwimmen. Alle die Raus gehen rennt zu 80 % der Kurs davon und bekommen Panik und kaufen sich teurer rein. Und das ist das Ergebnis dieser kleinen Rallye, und knacken wir die 9000 USD geht es Ruck Zuck auf 10.000 USD und dann heben wir ab. 

Der Stoch RSI ist seit Wochen am Anschlag, alle meinen wir müssen fallen ... bis jetzt sind wir stabil über 8k.

Wenn wir heut (Nacht) über 9000 gehen sollten, dann wäre der nächste Rücksetzer auch ein KAUF für mich. Aber der StochRSI ist meiener Meinung nach nur kurzfristig zu gebrauchen. Langfristig ist der MACD und RSI maßgebend. Den StochRSI und DMI benutze ich nur wenn ich in den nächsten Minuten kaufen oder vk will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Legende:

Alle die Raus gehen rennt zu 80 % der Kurs davon und bekommen Panik und kaufen sich teurer rein.

Dieses Gefühl hat man nur, wenn man meint, den btc unbedingt recht günstig kaufen zu müssen, um damit moon zu gehen.

Man wird super emotional, wenn man dann Prozente liegen lässt, weil alle einem einreden, nur so kann man hier Geld machen und besonders reich werden. Noch dazu ist man dann etwas gestresst, wenn man meint auf dem Weg nach oben immer wieder mal so große Swingtrades machen zu wollen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xyZeth:

Wenn es dann so kommt ist es ja OK. Aber mir schlagen 2 Indikatoren auf den Magen 1. Die Wo Kerze "schwebt" über der 7 Tg Linie und 2. RSI ist Rückläufig obwohl die Kurse stiegen, d. h. die "Kraft" läßt nach und zuletzt sind wir viel viel höher gestiegen, als ich auch nur zu träumen wagte. Und weil ich z. Zt. gut im ++++ war, dachte ich mir, mach mal einen CUT

Da hast du Recht. Und wenn die Woche als Doji schließt, ist das nicht wirklich bullish zu sehen ... da wird es einige Abverkäufe geben nächste Woche. (Andererseits, was kümmert sich der Kryptomarkt schon um Charts, hat er 2017 auch nicht *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Legende:

Genau das ist das Schema was seit Wochen passiert, alle warten auf den Rutsch und keiner kommt. Man muss aufhören mit der Masse zu schwimmen.

Also lieber wie du mit der anderen Masse mitschwimmen?

Es wird immer mehrere Meinungen geben und wer nicht das Geld auf der Seite hatte sich günstiger einzukaufen als der Kurs unten war hofft halt drauf.

Vielleicht kommt es ja auch so dass er nochmal absackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit für einen Rücksetzer steigt mit jedem Anstieg. Das ist wie beim Würfeln. Man kann dreimal in Folge einen Pasch haben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man noch einmal drei mal in Folge einen Pasch hat?

Dafür sind im Übrigen auch die ganzen Indikatoren da. Allein zur Wahrscheinlichkeitsberechnung. Man kann nun auf den nächsten Pasch hoffen oder, sofern man wesentlich tiefer gekauft hat, einfach mal auf Sicherheit setzen. Wer Gewinne mitnimmt kann unmöglich Verluste machen. Wer von "fortlaufenden Kursen" spricht, ist ein FOMO-Dödel. Man muss nicht jedem Anstieg hinterherlaufen. Rennt der Kurs weiter, nimmt man später einfach nochmal Gewinne mit. Gekauft wird nur, wenn alle Indikatoren auf "rot" stehen. Beim ersten Dip kaufen ist auch nichts anderes als FOMO zweiter Klasse. Das geht dreimal gut, beim vierten Mal greift man in den Dung. Wenn ich nun die Anzahl der Dips beim BTC zusammenrechne... da kann man schonmal vorsichtig am Dung schnuppern.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.