Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sim:

Genau dieses argument ist nonsense meine Lieben weil man mit unendlich Geld auch 51% hashing power kaufen könnte.

Es ist schon verdammt schwer eine nennenswerte Anzahl an Bitcoins für einen überschaubaren Betrag zu kaufen. Schau Dir mal die fetten Cold-Wallets der Exchanges an. Da kommste in Summe nichtmal auf eine Mio. BTC, die angeboten werden "könnten" - und auch diese stehen nicht komplett zum Verkauf.

Noch schwerer wird es die Rechenleistung zu kaufen. Es gibt einfach nicht genug Rechenleistung am Markt, die überhaupt zu erwerben wäre. Und auch die derzeitigen Miningpools fahren besser damit ihre Hashingpower zum Erhalt des Bitcoins zu verwenden als sie gegen Geld zur Zerstörung des Bitcoins herzugeben. Der Preis muss irre hoch sein.

vor einer Stunde schrieb sim:

Beim unverbrauchtem Strom wird weniger erderwärmung erzeugt als bei verbrauchtem.

Und beim mining wird die meiste Energie in wärme umgewandelt. 

Ach herrje ... wenn Du auf den Klimawandel abzielst: Es ist nicht die durch den Strom erzeugte Wärme, die Wissenschaftlern zufolge zur Erderwärmung beiträgt. 

Mit Deiner Logik müssten Solarzellen ja noch klimaschädlicher sein als fossile Brennstoffe.

Es gibt auch keinen "unverbrauchten Strom" - Strom, der einmal erzeugt wurde, wird zwangsläufig verbraucht werden.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Ich kann es auf meinen Account bei Coinbase nicht einsehen, dass dies zur Verfügung steht?!

Das muss bei dir auf der Startseite stehen. Folge mal dem Link, da ist es eigentlich gut Schritt für Schritt erklärt. 

https://crypto-invest.io/kostenlose-eos-jetzt-zugreifen/

"Kryptowährung verdienen" müsste auf der Startseite über deiner Portfolio Anzeige stehen, findest du das?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Das muss bei dir auf der Startseite stehen. Folge mal dem Link, da ist es eigentlich gut Schritt für Schritt erklärt. 

https://crypto-invest.io/kostenlose-eos-jetzt-zugreifen/

"Kryptowährung verdienen" müsste auf der Startseite über deiner Portfolio Anzeige stehen, findest du das?

 

hab die Seite noch mal aktualisiert ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Hast Du mal den Support von Coinbase angeschrieben? Könnte Dir eventuell weiterhelfen.

brauch ich nicht mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sim:

Genau dieses argument ist nonsense meine Lieben weil man mit unendlich Geld auch 51% hashing power kaufen könnte.

Na dann gehe noch mal zurück auf Start und überlege den Unterschied zwischen Fiat-Geld und Sachwerten, wie z.B. Mining-Hardware.

Was ist unendlich vermehrbar, was durch Ressourcen begrenzt?

Gerade dies nutzt PoW aus, dass ein XYZ nur begrenzte Möglichkeiten hat, Hardware, Strom usw. zu kaufen.

Dieser Grundfakt sollte klar sein. Sonst lohnt keine weitere Diskussion. 

Vergleiche z.B. Gold als Sachwert mit ca. 193.472,4 Tonnen weltweit. Die Ressource ist begrenzt. Man kann keine 500.000 Tonnen Gold kaufen, selbst wenn man so viel Geld druckt, wie man möchte. 

Axiom

PS: Deine Anderen Gedanke... Physik, Energieerhaltungssatz. Und Du scheinst mir auch ein Erderwärmungstheorie-Anhänger zu sein. Nein die Abwärme wird keinen entscheidenen Einfluss haben. Nur mal so zur Info: In den 1980-Jahren wurde uns eine Eiszeit in 30 Jahren versprochen. Frag mal Google. 😉

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Axiom0815:

Na dann gehe noch mal zurück auf Start und überlege den Unterschied zwischen Fiat-Geld und Sachwerten, wie z.B. Mining-Hardware.

Was ist unendlich vermehrbar, was durch Ressourcen begrenzt?

Gerade dies nutzt PoW aus, dass ein XYZ nur begrenzte Möglichkeiten hat, Hardware, Strom usw. zu kaufen.

Dieser Grundfakt sollte klar sein. Sonst lohnt keine weitere Diskussion. 

Vergleiche z.B. Gold als Sachwert mit ca. 193.472,4 Tonnen weltweit. Die Ressource ist begrenzt. Man kann keine 500.000 Tonnen Gold kaufen, selbst wenn man so viel Geld druckt, wie man möchte. 

Axiom

PS: Deine Anderen Gedanke... Physik, Energieerhaltungssatz. Und Du scheinst mir auch ein Erderwärmungstheorie-Anhänger zu sein. Nein die Abwärme wird keinen entscheidenen Einfluss haben. Nur mal so zur Info: In den 1980-Jahren wurde uns eine Eiszeit in 30 Jahren versprochen. Frag mal Google. 😉

 

Man muss aber auch sagen, noch ist Goldvorkommen begrenzt. Ich persönlich denke, dass Asteroid Mining schon bald Realität wird. Der Kampf um die Ressourcen ist schon lange nicht mehr nur auf die Erde begrenzt... Und wenn tatsächlich mal Asteroide gefunden werden mit Edelmetallen, dann wird der Kurs  vielleicht zwar nicht rasant fallen, weil die Mining Kosten dennoch hoch sind, aber er wird fallen. Darin sehe ich das größte Problem beim Gold, denn das Problem mit was ist wenn es noch mehr gibt, ist ja genau das was Gold so wertvoll macht: Rarität.

Genau das Problem löst der Bitcoin weil er Deflationär ist, komme was wolle. Solange das der Fall ist, denke ich, dass Bitcoin vor allem in der Zukunft zu einem Wertspeicher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Man muss aber auch sagen, noch ist Goldvorkommen begrenzt. Ich persönlich denke, dass Asteroid Mining schon bald Realität wird. Der Kampf um die Ressourcen ist schon lange nicht mehr nur auf die Erde begrenzt... Und wenn tatsächlich mal Asteroide gefunden werden mit Edelmetallen, dann wird der Kurs  vielleicht zwar nicht rasant fallen, weil die Mining Kosten dennoch hoch sind, aber er wird fallen. Darin sehe ich das größte Problem beim Gold, denn das Problem mit was ist wenn es noch mehr gibt, ist ja genau das was Gold so wertvoll macht: Rarität.

Genau das Problem löst der Bitcoin weil er Deflationär ist, komme was wolle. Solange das der Fall ist, denke ich, dass Bitcoin vor allem in der Zukunft zu einem Wertspeicher wird.

wer sagt das Gold Rare ist...es kann synthetisch hergestellt werden ^^ zwar mit einem großen Aufwand aber trotzdem kann man es herstellen ^^

 

Daher wäre Silber eigentlich mehr Wert, weil eine sehr geringere Menge hergestellt werden könnte :D 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Man muss aber auch sagen, noch ist Goldvorkommen begrenzt. Ich persönlich denke, dass Asteroid Mining schon bald Realität wird. Der Kampf um die Ressourcen ist schon lange nicht mehr nur auf die Erde begrenzt... Und wenn tatsächlich mal Asteroide gefunden werden mit Edelmetallen, dann wird der Kurs  vielleicht zwar nicht rasant fallen, weil die Mining Kosten dennoch hoch sind, aber er wird fallen. Darin sehe ich das größte Problem beim Gold, denn das Problem mit was ist wenn es noch mehr gibt, ist ja genau das was Gold so wertvoll macht: Rarität.

Schau mal auf das Periodensystem. Gold liegt nicht gerade bei den häufigsten Elementen.

Das liegt daran, dass Gold in einer Supernova entsteht, was eben nun mal nicht so häufig im Kosmos ist, wie z.B. Kernfusionen. (Supernova ist das Ende eines massereichen Sterns, was per Definition schon mal nicht so häufig ist. Oder anders, der Stern strahlt "eine Ewigkeit", hat aber nur einmal kurz ein Ende.) Darüber habe ich schon mal vor Jahren hier im Forum geschrieben. Bei Interesse, einfach dort mal lesen.
Gold ist also in der allgemeinen Verteilung im Universum eben selten. Und so sehe ich auch die Wahrscheinlichkeit als gering an, dass ein "Asteroid geflogen kommt". Das sind die "modernen Hoffnungen" von Alchimisten oder Märchenerzähler, wo ein Esel Gold ...., naja hinten, ihr wisst schon.

Nehmen wir aber mal theoretisch an, es gibt auch so ein Asteroiden aus Gold. Dann hätte er eine viel größere Masse, als ein Asteroid aus Gestein bei gleicher größe. Und was passiert mit großen Massen im Kosmos? Sie werden angezogen von anderen großen Massen... 😉

Ja aber es gab doch auch Asteroide mit Eisen und Eisen-Kohlenstoff-Verbindungen (Stahl)? 
Ja,  Eisen entsteht durch Energieabgabe in Sonnen (Sternen) durch Kernfusionen. Es ist also ein "Abfallprodukt".

 

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Genau das Problem löst der Bitcoin weil er Deflationär ist, komme was wolle. Solange das der Fall ist, denke ich, dass Bitcoin vor allem in der Zukunft zu einem Wertspeicher wird.

Genau da hast Du 100% Recht! 👍

Axiom

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:
vor 9 Stunden schrieb sim:

Genau dieses argument ist nonsense meine Lieben weil man mit unendlich Geld auch 51% hashing power kaufen könnte.

Es ist schon verdammt schwer eine nennenswerte Anzahl an Bitcoins für einen überschaubaren Betrag zu kaufen. Schau Dir mal die fetten Cold-Wallets der Exchanges an. Da kommste in Summe nichtmal auf eine Mio. BTC, die angeboten werden "könnten" - und auch diese stehen nicht komplett zum Verkauf.

Noch schwerer wird es die Rechenleistung zu kaufen. Es gibt einfach nicht genug Rechenleistung am Markt, die überhaupt zu erwerben wäre. Und auch die derzeitigen Miningpools fahren besser damit ihre Hashingpower zum Erhalt des Bitcoins zu verwenden als sie gegen Geld zur Zerstörung des Bitcoins herzugeben. Der Preis muss irre hoch sein.

vor 9 Stunden schrieb sim:

Beim unverbrauchtem Strom wird weniger erderwärmung erzeugt als bei verbrauchtem.

Und beim mining wird die meiste Energie in wärme umgewandelt. 

Ach herrje ... wenn Du auf den Klimawandel abzielst: Es ist nicht die durch den Strom erzeugte Wärme, die Wissenschaftlern zufolge zur Erderwärmung beiträgt. 

Mit Deiner Logik müssten Solarzellen ja noch klimaschädlicher sein als fossile Brennstoffe.

Es gibt auch keinen "unverbrauchten Strom" - Strom, der einmal erzeugt wurde, wird zwangsläufig verbraucht werden.

Da muss ich mal ein Bein stellen...

1.) Um BTC mit Hashleistung zu "übernehmen" müsste ja ZUSÄTZLICHE Hashleistung erzeugt werden. Denn es werden mit Sicherheit nicht 51 Prozent der vorhandenen Miner auf einmal BTC zerstören und damit freiwillig lachend in die Kreissäge laufen. Wo soll die dafür nötige Hashleistung herkommen? Wenn Bitmain jetzt 2 Millionen Miner mit nie dagewesener Leistung auf Halde produziert und dann auf einen Schlag ans Netz bringt dann würde die Difficultly hochschnellen, also völlig überflüssig such da mit Hardware abzumühen. Würde Bitmain die 1 Million nie dagewesener Miner nicht auf Halde produzieren sondern kontinuierlich in den Markt schicken, dann würden die von existierenden Minern gekauft, die Hashleistung verteilt sich, die Diff steigt kontinuierlich langsam an. Ist also auch kein Weg um BTC zu übernehmen.

Es geht ausschliesslich wenn sich 51 Prozent aller existierenden Miner einig wären und dazu müssten sich auch alle Pools einig sein. Da halte ich es für warscheinlicher das ich in der Hölle eine Schneeballschlacht machen kann.

 

2.) Energie die nicht abgerufen wird, wird auch nicht erzeugt...schonmal dran gedacht? Denn wo sollte die Energie hin wenn sie nicht abgerufen würde? In Luft auflösen?

Beim Thema überschüssige Energie geht es um die KAPAZITÄT zur Erzeugung. DIE kann man nicht so mal eben mit nem Regler runterdrehen. Ein kraftwerk erhitzt Wasser, das macht Dampf, der Dampf geht in Dampfturbinen, die Turbinen erzeugen die Leistung (den Strom), dann geht der Dampf hintenraus weil es ein geschlossenes System ist, der Dampf geht durch groooße Rohre Spiralförmig in die Kühltürme, in den Kühltürmen werden die Rohre dann abgekühlt indem Wasser draufgespritzt wird und das ist der Dampf der aus den Kühltürmen kommt, der Dampf in den Rohren kondensiert durch das abkühlen wieder zu Wasser und geht dann zurück zum erhitzen. Usw. usw.

Das sollte recht deutlich machen das man dies System eben auch nicht mal eben so 20 Prozent runterfahren kann weil grad weniger Leistung gebraucht wird. Denn das anschliessende Hochfahren wenn auf einmal wieder 20 Prozent mehr Leistung benötigt wird, denn das dauert dann eine kleine Weile. Die Folge wäre das im Stromnetzt riesige Schwankungen auftreten weil mehr Leistung angefordert wird als gerade zur Verfügung steht. Trafos fangen an zu brummen, werden heiss, die Frequenz fängt an zu schwanken, schon wäre das Strromnetz überfordert. Die Schäden die daraus entstehen können sind nicht unerheblich.

DESWEGEN wird die KAPAZITÄT ins Ausland verkauft, weil das zumindest diese Schwierigkeiten etwas dämpft und weniger kostet als ein ständiges hoch- und runterfahren von Kraftwerken. So kann man also denselben oder kaum weniger Strom erzeugen und den verkaufen, für alle eine Win-Win-Situation...jedenfalls hier bei uns...die Arschkarte haben eigentlich die Länder die diesen Strom aufgrund von verträgen abnehmen müssen. Denn dann müssen DIE wiederum ihre Kraftwerke rauf- und runter regeln oder selber ihre Leistung ins Ausland verkaufen.

 

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Axiom

PS: Deine Anderen Gedanke... Physik, Energieerhaltungssatz. Und Du scheinst mir auch ein Erderwärmungstheorie-Anhänger zu sein. Nein die Abwärme wird keinen entscheidenen Einfluss haben. Nur mal so zur Info: In den 1980-Jahren wurde uns eine Eiszeit in 30 Jahren versprochen. Frag mal Google. 😉

Also unser Wetter wird ja auch vom Golfstrom beeinflusst. Durch eine globale Erwärmung wird der Golfstrom allmählich von uns abgeschnitten, daraus folgt das wir kein mildes Wetter mehr haben sondern eine deutliche Abkühlung.

Es kommt also erst eine Erwärmung bevor eine Abkühlung kommt.

Das ist aber WETTER, also eine lokale Erscheinung, und zwar bei uns hier. In anderen Regionen der Welt hat der Golfstrom weniger Einfluss und daher ändert sich das Wetter dort auch nicht so wie bei uns.

Der Fehler ist eigentlich das man das Wetter meint, aber von Klima redet. Beides hat nur wenig miteinander zu tun.

 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinmasterberlin:

dann müsste man ja jetzt "all out" gehen

Mit Teilen ggf. schon. Je nachdem man die eigene Strategie festlegt. Und ihr treu bleibt. Durchaus kann es Sinn machen zu holden, z.B. wegen "steuerfrei".

Je nach eigenen Finanzen, fiat-cashflow, ist dann das Ziel systematisch nachzukaufen.

Es bleibt Mentalitätsfrage und Glaubensüberzeugung.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb battlecore:

Übrigens wird das Wetter grad eklig schwülfeuchtwarm und ich bin schon am ölen obwohl ich mich noch gar nicht so recht zur körperlichen Arbeit aufgerafft habe. Ich glaub ich bleib einfach still sitzen.

Wir haben heute passend zu den Temperaturen eine Mail bekommen, das die Kühlung im Gebäude defekt ist und der Hauseigentümer

die Klimaageräte erst Ende Juni reparieren kann. Top sag ich nur ;)

Bearbeitet von Secator
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb battlecore:

 

Das ist aber WETTER, also eine lokale Erscheinung, und zwar bei uns hier. In anderen Regionen der Welt hat der Golfstrom weniger Einfluss und daher ändert sich das Wetter dort auch nicht so wie bei uns

 

Der golfstrom ist ja nicht der einzige meeresstrom der irgendetwas global beeinflusst....

In anderen regionen der welt hat man zt einfach mehr stürme zb durch die höheren temperaturen, mehr regen, es wird wärmer/kälter etc

Das klima hat sich ja schon immer verändert...wo früher wälder waren sind heute wüsten, pangea hat sich geteilt, uvm

Keine ahnung wie groß der einfluss der menschheit wirklich ist, eventuell wird der prozess durch uns beschleunigt, kA?

Ich finde es nur immer recht unterhaltsam wenn man bei uns über dieselverbote o.ä. nachdenkt....wer jemals in einer großstadt in südostasien war(singapur mal ausgenommen) versteht was ich meine.

Aber das ist jetzt wieder zu sehr ot - wünsch euch nen schönen, sonnigen tag 🙂

 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sich die TA-Experten überhaupt einig?

Die, die langfristig schauen, sehen einen enormen Korrekturbedarf nach oben.
Die, die kurzfristig schauen, sehen einen enormen Korrekturbedarf nach unten.

Ja, wat den nun?

Ich denke, dass beide recht behalten werden - wir werden mit dem Kurs runter gehen und wir werden rauf gehen. Beides in abwechselnder Reihenfolge.

Dass bei 10k ein psychologischer Widerstand vorhanden ist, liegt doch auf der Hand - da sitzen mit Sicherheit zahlreiche Sell-Order.

Wie kann man die Sell-Order bei 10k sehen?
... cryptowat.ch gibt nicht so sehr viel her.

In den Märkten BTCUSD sind Bitstamp, kraken, Bitfinex und Coinbase ungefähr gleich auf mit 5-8 Mio. USD 24h-Handelsvolumen.

Nur bei Conbase kann man so tief ins Orderbuch schauen, dass man da bei 9.000 USD eine Wall von 400 BTC und bei 10.000 USD eine Wall von weiteren 300 BTC sieht: https://cryptowat.ch/markets/coinbase-pro/btc/usd

Bei kraken sind es weitere 200 BTC, die bei 9.000 USD zum Verkauf und nochmal 100 bei 10.000 (die meisten Order kommen erst noch rein) stehen: https://cryptowat.ch/markets/kraken/btc/usd

Bei Bitfinex wird's übrigens bei 8550 USD spannend: https://cryptowat.ch/markets/bitfinex/btc/usd (wobei solche Walls sehr schnell verschwinden können)

... und die technische Analyse? Naja, der TA ist es vollkommen egal wie die Orderbücher aussehen. (klar, die ändern sich ja auch ständig könnte man meinen)

So aus dem Bauch heraus schätze ich, dass wir den Juni über im Bereich zwischen 8.000 und 8.500 USD herumdümpeln werden. Das kann man als "Konsolidierung" oder "Settlement" bezeichnen oder einfach als "Erholungsphase" und das "Warten auf Bakkt-News".

Falls wir doch nach unten ausbrechen, gehe ich vom zügigen Aufkaufen des Dips aus und falls wir nach oben ausbrechen gehe ich von zügigen Gewinnmitnahmen aus.

Der Markt wird die BTC-Langeweile dazu nutzen um ein bisschen was in die Alt-Coins umzuschichten, diese werden daher aufholen und Ende Juni nach meinem Bauchgefühl wieder gleich auf mit BTC liegen, eher etwas drüber als drunter. (das sehe ich an meinem Balance-Bot, da hat's die Alt-Coins komplett abgehangen, aber derzeit rappeln die sich wieder).

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Sind sich die TA-Experten überhaupt einig?

Die, die langfristig schauen, sehen einen enormen Korrekturbedarf nach oben.
Die, die kurzfristig schauen, sehen einen enormen Korrekturbedarf nach unten.

Ja, wat den nun?

Ich denke, dass beide recht behalten werden - wir werden mit dem Kurs runter gehen und wir werden rauf gehen. Beides in abwechselnder Reihenfolge.

Das ist dann mehr die psychlogische Analyse. Man könnte auch sagen "Irgend wann scheint die Sonne überall hin"

Dass bei 10k ein psychologischer Widerstand vorhanden ist, liegt doch auf der Hand - da sitzen mit Sicherheit zahlreiche Sell-Order.

10000 ist auch nur eine Zahl

Wie kann man die Sell-Order bei 10k sehen?
... cryptowat.ch gibt nicht so sehr viel her.

In den Märkten BTCUSD sind Bitstamp, kraken, Bitfinex und Coinbase ungefähr gleich auf mit 5-8 Mio. USD 24h-Handelsvolumen.

Nur bei Conbase kann man so tief ins Orderbuch schauen, dass man da bei 9.000 USD eine Wall von 400 BTC und bei 10.000 USD eine Wall von weiteren 300 BTC sieht: https://cryptowat.ch/markets/coinbase-pro/btc/usd

Bei kraken sind es weitere 200 BTC, die bei 9.000 USD zum Verkauf und nochmal 100 bei 10.000 (die meisten Order kommen erst noch rein) stehen: https://cryptowat.ch/markets/kraken/btc/usd

Bei Bitfinex wird's übrigens bei 8550 USD spannend: https://cryptowat.ch/markets/bitfinex/btc/usd (wobei solche Walls sehr schnell verschwinden können)

... und die technische Analyse? Naja, der TA ist es vollkommen egal wie die Orderbücher aussehen. (klar, die ändern sich ja auch ständig könnte man meinen)

So aus dem Bauch heraus schätze ich, also für "aus dem Bauch heraus" dafür bin ich ja zuständig dass wir den Juni über im Bereich zwischen 8.000 und 8.500 USD herumdümpeln werden. Das kann man als "Konsolidierung" oder "Settlement" bezeichnen oder einfach als "Erholungsphase" und das "Warten auf Bakkt-News".

Diese Hängepartie ist nartürlich etwas nervig. Man kann nur warten. Ich habe alles vk, also habe ich jede Menge Zeit. Aber diese schlappe Seitwärtsbewegung kann wirklich bis Ende Juni andauern. Wichtig ist das der Aufwärtstrend z. Zt. nicht gefährdet ist.

Falls wir doch nach unten ausbrechen, gehe ich vom zügigen Aufkaufen des Dips aus und falls wir nach oben ausbrechen gehe ich von zügigen Gewinnmitnahmen aus.

Der Markt wird die BTC-Langeweile dazu nutzen um ein bisschen was in die Alt-Coins umzuschichten, diese werden daher aufholen und Ende Juni nach meinem Bauchgefühl wieder gleich auf mit BTC liegen, eher etwas drüber als drunter. (das sehe ich an meinem Balance-Bot, da hat's die Alt-Coins komplett abgehangen, aber derzeit rappeln die sich wieder).

Diese Alt (shit) Coins, das ist wirklich eine müßige Angelegenheit. Ich habe da HOT , FET, DENT unter Beobachtung. EOS geht immer gut mit. Die machen Spaß. Oh im Fernseher zeigen sie tolle Surferaufnahmen mit der Musik von Red Hot Chili Peppers - SUPER

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.