Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb DerNeue:

Teilweise echt schwer deinen Gedankengängen zu folgen - nicht nur wegen der Rechtschreibung. Gibt´s dafür nen Key zum entschlüsseln? :D

Ich verstehe ihn schon und niemand kann die Zukunft vorher sagen!

Ich schaue mir grade die EOS Videos bei coinbase an und da sieht man sehr schön, wie EOS mit BTC verglichen wird und das EOS den Anspruch erhebt BTC von Thron zu stoßen und EOS ist nicht der einzige, BSV und wie sie alle heißen wollen nichts weniger, als selbst den Thron zu besteigen. Im China Ranking ist EOS auf Platz 1 und ja das Ranking wird von der Partei gesteuert. Aber wenn irgend wer die "Macht" hat einen Coin groß raus zu bringen, dann sind es die Chinesen!

Im Handelstreit USA China sieht man schon wo die Zukunft hin geht, China will Rang 1 in der Welt werden und die USA wollen das um jeden Preis verhindern!

Selbst wenn BTC sich durchsetzt, wird es immer Herausforderer um den Thron geben!

In 10 Jahren könnte ein ganz anderer Coin als BTC auf Platz 1 stehen, oder auch nicht, alles ist möglich! Nimmt man bei Thron das h weg bleibt was? Auch so ein Kandidat! 😂

Vor einem Jahr hieß es hier noch "streuen", seit ein paar Monaten lese ich immer öfter "BTC über alles", am Ende werden wir sehen wer die Gewinner und wer die Verlierer sind.

Wer klug ist setzt auf mehrere Pferde, selbst wenn damit der mögliche Gewinn niedriger ausfällt, aber da muss auch jeder selber wissen ob ihm der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach lieber ist!

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Ich verstehe ihn schon und niemand kann die Zukunft vorher sagen!

Ich schaue mir grade die EOS Videos bei coinbase an und da sieht man sehr schön, wie EOS mit BTC verglichen wird und das EOS den Anspruch erhebt BTC von Thron zu stoßen und EOS ist nicht der einzige, BSV und wie sie alle heißen wollen nichts weniger, als selbst den Thron zu besteigen. Im China Ranking ist EOS auf Platz 1 und ja das Ranking wird von der Partei gesteuert. Aber wenn irgend wer die "Macht" hat einen Coin groß raus zu bringen, dann sind es die Chinesen!

Im Handelstreit USA China sieht man schon wo die Zukunft hin geht, China will Rang 1 in der Welt werden und die USA wollen das um jeden Preis verhindern!

Selbst wenn BTC sich durchsetzt, wird es immer Herausforderer um den Thron geben!

In 10 Jahren könnte ein ganz anderer Coin als BTC auf Platz 1 stehen, oder auch nicht, alles ist möglich! Nimmt man bei Thron das h weg bleibt was? Auch so ein Kandidat! 😂

Vor einem Jahr hieß es hier noch "streuen", seit ein paar Monaten lese ich immer öfter "BTC über alles", am Ende werden wir sehen wer die Gewinner und wer die Verlierer sind.

Wer klug ist setzt auf mehrere Pferde, selbst wenn damit der mögliche Gewinn niedriger ausfällt, aber da muss auch jeder selber wissen ob ihm der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach lieber ist!

 

Da könntest du vll. recht haben, dass die Chinesen da irgendwann an uns vorbei ziehen. Ich bin gespannt und habe natürlich auf mehrere Pferde gewettet!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sim:

Werden andere euch die teuren btc die ihr gekauft habt noch teurer abkaufen...?

Mir schon. Seit nunmehr über zwei Jahren.

Könnte wohl mehr vom Trader als vom Coin abhängen?

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @siwun .

Ja Jokin deine methode ist auf jeden Fall bulletproof.

Und zum Steuer thema : Hierzulande steuer Freiheit auf crypto .

Nur fehlen noch die Gewinne. Aber schon relativ nah an breakeven.

Der hodling anteil outperformt um Längen den Trading anteil.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Der hodling anteil outperformt um Längen den Trading anteil.

The same here :D

... gut, dass ich nur einen kleinen Teil im Trading hab, der Großteil ist im Hodling und Lending.

Wenn ich mir richtig Mühe gebe, kann ich in boardfreaks Kredithaifußstapfen treten 🙂

 

 

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Wenn ich mir richtig Mühe gebe, kann ich in boardfreaks Kredithaifußstapfen treten 🙂

 

Stellt euch darauf ein, dass wir bald Bilder von einem "Gold-kackenden Hai" in Beiträgen sehen, wenn es so weit sein sollte.😂

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb scotch_2011:

Himmel und Hölle, da geht es endlich mal ein bisschen abwärts und kurz bevor mein Kauf starten soll, dreht sich Alles wieder...... 😫😫😫

Keine Sorge, es wird in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal "ein kleines bisschen" 😭 abwärts gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Keine Sorge, es wird in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal "ein kleines bisschen" 😭 abwärts gehen.

Kannst du mir bitte sagen wann genau, also auch die Zeit, gerne auch per Pn, vielen Dank im Voraus.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb clio123:

Kannst du mir bitte sagen wann genau, also auch die Zeit, gerne auch per Pn, vielen Dank im Voraus.

sry wenn ich lache, aber das meinst du nicht ernst oder? 😂

versuch es doch mal bei Astro TV, da werden sie geholfen! 🤣

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NouCoin:

Keine Sorge, es wird in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal "ein kleines bisschen" 😭 abwärts gehen.

am schönsten wäre noch eine kleine Korrektur nach unten, damit ich nachkaufen kann, dann ein Dip nach oben so bis knapp über 9.000 $ um einen Teil wieder unter die Leute zu bringen und dann erst die richtige Korrektur, dann bin ich wieder liquide zum nachkaufen 🙂 🙂 🙂

Bearbeitet von scotch_2011
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb clio123:

Kannst du mir bitte sagen wann genau, also auch die Zeit, gerne auch per Pn, vielen Dank im Voraus.

Tut mir leid, dadurch würde ich ein Zeitreisen-Paradoxon riskieren... Lieber nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb siwun:

sry wenn ich lache, aber das meinst du nicht ernst oder? 😂

versuch es doch mal bei Astro TV, da werden sie geholfen! 🤣

Das war purer Sarkasmus, dachte man merkt dies auch ohne smile🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb scotch_2011:

ey bei bitcoin.de siehst Du max. ne 3...... solche Stückzahlen wie bei bince siehste da im Leben nicht. 😉

bitcoin.de ist für die kleinen Buben, binance für die großen Jungs. (oder für die, die glauben, sie könnten bei den großen Jungs mal mitspielen)

Rainer

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.