Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb scotch_2011:

ey bei bitcoin.de siehst Du max. ne 3...... solche Stückzahlen wie bei bince siehste da im Leben nicht. 😉

bitcoin.de ist für die kleinen Buben, binance für die großen Jungs. (oder für die, die glauben, sie könnten bei den großen Jungs mal mitspielen)

Rainer

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

bitcoin.de ist für die kleinen Buben, binance für die großen Jungs. (oder für die, die glauben, sie könnten bei den großen Jungs mal mitspielen)

Rainer

ich würde eher sagen binance ist weltweit und bei .de Seiten ist klar für wen das ist! ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scotch_2011:

ey bei bitcoin.de siehst Du max. ne 3...... solche Stückzahlen wie bei bince siehste da im Leben nicht. 😉

 

vor 42 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

bitcoin.de ist für die kleinen Buben, binance für die großen Jungs. (oder für die, die glauben, sie könnten bei den großen Jungs mal mitspielen)

Rainer

Also 2017 beim ATH standen da sowohl zum kaufen wie auch verkaufen tägliche genug Angebote mit 100 - 250 BTC. Habt ihr das damals übersehen?

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

 

Also 2017 beim ATH standen da sowohl zum kaufen wie auch verkaufen tägliche genug Angebote mit 100 - 250 BTC. Habt ihr das damals übersehen?

Das will ich auch hoffen. Ich plane meine 1,3 Btc beim nächsten ATH nämlich sämtlichst über bitcoin.de zu verschachern. 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

 

Also 2017 beim ATH standen da sowohl zum kaufen wie auch verkaufen tägliche genug Angebote mit 100 - 250 BTC. Habt ihr das damals übersehen?

"Damals".....Was oder wen interessiert die Vergangenheit? Was ist heute?

Es ist ja jetzt nicht unbedingt, so, dass ich 100 BTC kaufen will, aber ich vermute mal, wenn jemand so eine Menge kaufen oder verkaufen will, weicht er auf andere Handelsplätze aus

Rainer

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

"Damals".....Was oder wen interessiert die Vergangenheit? Was ist heute?

Es ist ja jetzt nicht unbedingt, so, dass ich 100 BTC kaufen will, aber ich vermute mal, wenn jemand so eine Menge kaufen oder verkaufen will, weicht er auf andere Handelsplätze aus

Rainer

Kommt Zeit...kommt FOMO...kommt Volumen 😉

BTW...in 2017 sind 100-250 BTC schneller durch die Orderbücher auf Finex gerasselt, als man „All Time High“ sagen konnte. 

.de...wir diesen Stellenwert sicherlich als nationaler Marktplatz nie erreichen können...aber es wird auch wieder eine der ersten Anlaufstellen für neue BTC-Fans im deutschsprachigen Raum sein...damit kommt auch wieder Volumen. 

 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb freemount:

Millionär jetzt hoffentlich? Oder Peanuts? 🙂

Ein Gentleman genießt und schweigt 😉 

 

 

Nachtrag: Ja weder noch ... wär auch einfach zu schön gewesen.

Bearbeitet von StorckRiesen
Nachtrag
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb StorckRiesen:

Daumen hoch, wer neben mir noch Buy Limit Orders auf Kraken bei 150 Kanadische Dollar hatte 🙂

https://cryptowat.ch/markets/kraken/btc/cad

Von mir gab's Daumen hoch für diesen "Erfolg" (nennen wir es mal lieber "Glück" ;) ). Gesetze Orders hatte ich leider nicht. :(

Mir ging das aber auch schon bei diversen kleinen Exchanges durch den Kopf, da mal utopische Orders zu setzen. Dort kommt sowas häufiger vor. Aber leider fehlt mir dafür die Liquidität. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Von mir gab's Daumen hoch für diesen "Erfolg" (nennen wir es mal lieber "Glück" ;) ). Gesetze Orders hatte ich leider nicht. :(

Mir ging das aber auch schon bei diversen kleinen Exchanges durch den Kopf, da mal utopische Orders zu setzen. Dort kommt sowas häufiger vor. Aber leider fehlt mir dafür die Liquidität. :(

 

Das war nicht ernst gemeint. Ich war nicht dabei und glaube auch nicht wirklich, dass da überhaupt eine Order gefillt wurde.
Ich kenne Flash-Crashes aus dem CFD Markt. In dieser Sekunde werden selten Order gefillt bzw. laufende ohne Grund geschlossen. (kommt natürlich auch auf den Broker an)

Als Sgtrategie nicht wirklich zu empfehlen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

"Damals".....Was oder wen interessiert die Vergangenheit? Was ist heute?

Es ist ja jetzt nicht unbedingt, so, dass ich 100 BTC kaufen will, aber ich vermute mal, wenn jemand so eine Menge kaufen oder verkaufen will, weicht er auf andere Handelsplätze aus

Rainer

Muss man nicht. Zum ruchtigen Kurs klappt das schon. Die vielen Bots warten doch nur darauf die Kursunterschiede wieder glatt zu stellen.

Aber klar, geht auch auf jeder anderen Börse.

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orakel:

Kommt Zeit...kommt FOMO...kommt Volumen 😉

BTW...in 2017 sind 100-250 BTC schneller durch die Orderbücher auf Finex gerasselt, als man „All Time High“ sagen konnte. 

.de...wir diesen Stellenwert sicherlich als nationaler Marktplatz nie erreichen können...aber es wird auch wieder eine der ersten Anlaufstellen für neue BTC-Fans im deutschsprachigen Raum sein...damit kommt auch wieder Volumen. 

 

Ja, und bei dieser "Bitcoin freundlichen Politik" in Deutschland, bin ich froh, dass es Bitcoin.de gibt.

Für jenen, der nur mal gelegentlich kauft und sonst hodlet wunderbar.

Wer tradet und bei den Gebühren auf Kosten achten muss, sind sicher andere Börsen interessant.

Doch Vorsicht!  Schnell hat man bei Plätzen mit amerikanische Recht Probleme,  die man vorher nicht vermutet. Dies merken gerade Huawei-Smartphone Besitzer. Wenn dann die Coins nicht in der eigene  Wallet liegen... schwierig. 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 26. Mai, veröffentlichte Sun einen Tweet, der sagte, dass “etwas Großartiges und Erstaunliches” mit Tron und BitTorrent passieren wird.

Habe nach News gesucht und das hier gefunden:

Tron-CEO Justin Sun gewinnt bei eBay-Auktion Mittagessen mit Warren Buffett :lol::lol::lol:
https://de.cointelegraph.com/news/trons-justin-sun-wins-ebay-charity-auction-in-457m-bid-to-lunch-with-warren-buffett

 

 

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche finde diese Marketing Strategie gut. Endlich mal mega Aufmerksamkeit auf Krypto. Das ist doch das, was wir alle wollen oder? Überlegt einfach mal, wie viel Aufmerksamkeit das alleine in den Kreisen von Buffet und in den Nachrichten bringt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 15:48 schrieb dandy:

Jetzt wo alle denken, dass wir Richtung 9k gehen werden, müsste eigentlich eine massive Korrektur🌩️🌨️🌩️ kommen.

Dies könnte null komma plötzlich passieren 🌪️. Vielleicht heute Nacht oder erst Sonntag auf Montag, jedenfalls bald..

als wäre ich ein alter Hase...

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schaut gut aus. Die 6k sollten wir bis zum frühen Morgen noch schaffen. Viele werden dann erst einmal die Einstellungen checken, ob sie nicht fälschlicherweise den Euro-Kurs vor Augen haben...

Naja, ganz so krass wird's sicherlich nicht, aber ein Sell-Off war ja früher oder später zu erwarten. Und spätestens als ich den Ausschnitt von CNBC neulich gesehen hatte, hatten bei mir sämtliche Alarmglocken geläutet - CNBC, wie immer, bester Kontraindikator (ab dem Timestamp):

Schade, ich hätte vielleicht doch mal die eine oder andere Position wieder veräußern sollen, wenigstens zu einem Teil... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.