Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb dandy:

Was ist bei Binance los?

Ist das jetzt die 1-Million Euro-Frage? Ich hätte dann ganz gern den 50/50-Joker, den Publikumsjoker und würde gern noch meinen Telefonjoker anrufen...worauf möchtest Du hinaus?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Ist das jetzt die 1-Million Euro-Frage? Ich hätte dann ganz gern den 50/50-Joker, den Publikumsjoker und würde gern noch meinen Telefonjoker anrufen...worauf möchtest Du hinaus?

Seit 22 Uhr Stillstand.. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dandy:

Es gibt noch keine offizielle Meldung seitens Binance.

Sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen, braucht halt etwas Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Trend - oder seinem Verlauf; long oder short? (BTC)

Wenn der Tageschart keine eindeutige Antwort liefert, dann zoomed man einen TF tiefer auf H4. Und hier sehe ich nach dem letzten Hoch 2 tiefere Tiefs.

Sollte es nun weiter runter gehen - und unter diese Tiefs - dann haben wir einen klare Short-Trend!

Allerdings ist es dann die Korrektur aus dem letzten starken Anstieg über Wochen. Und so eine Korrektur kann dauern. Long gehen würde ich erst dann wieder, wenn (nach einem deutlichen Abverkauf einschl. einer starken langen roten Abschluß-candle) in H1 + H4 wieder steigende TIEFS+Hochs zu verzeichnen sind.

(Nicht verstanden ?? macht auch nix....)

Ein (Day)Trader geht in solch einer Chart-Situation nicht long, auch nicht in M5. Es gilt immer dabei, die Wahrschinlichkeiten, die ODDs auf seiner Seite zu haben. Nur so werden die großen Pokerspieler groß - und die guten Trader profitabel. (Ca. 90 % ALLER Trader machen Verluste!) mußt Du wissen....

Apropro Verluste; sie gehören z.T. zum Geschäft. Gerade und besonders im Trading. Wenn aber hier Teilnehmer berichten, dass sie leichtfertig ihre Knete verjuxxen, weil sie Sicherheitsstandarts bei Börsen und Bonität mißachten, ja, dann werden sie zu recht ggf. Opfer von Machenschaften, die das Ziel haben andere zu bestehlen. Und bei Geld hört die Freundschaft auf, und wer im "kleinen" nicht aufpaßt wird ggf. im "Großen" verlieren.

Der Mensch ist schwach, und wenn da hunderte oder tausende BTC rumliegen, dann bringt das Leute auf den Plan; Einladung zum Bankraub, Tresor knacken. Gabs immer und wirds immer geben. Die Geschichte wiederholt sich - immer und immer wieder.

Jeder ist selbst verantwortlich; ich selbst bin mir Risiko bewußt, aber ich bin nicht blöd! Das ist ein feiner Unterschied. Frohe Pfingsten.

Bearbeitet von FIATFUTURA
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alextline:

Hier wird es schon schwerer....eine Kerze im Jahreschart repräsentiert den Kursverlauf von 52 Wochen.🤔

Falsch. eine Kerze im Jahreschart repräsentiert den Kursverlauf von 12 Monaten☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Falsch. eine Kerze im Jahreschart repräsentiert den Kursverlauf von 12 Monaten☝️

Falsch. Eine kerze im jahreschart repräsentiert den kursverlauf von 2 x 6 monaten

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.