Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ui es wird interessant

https://ibb.co/8NFH5DY

Oder im Chart bei TV, aktualisieren geht nur wenn man angemeldet ist

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QyrjayFp/

Bin gespannt ob die 7,7k wieder halten werden. So oft wie die angepeilt wurden denke ich immer noch das es durchrutschen wird.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Ui es wird interessant

https://ibb.co/8NFH5DY

Oder im Chart bei TV, aktualisieren geht nur wenn man angemeldet ist

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QyrjayFp/

Bin gespannt ob die 7,7k wieder halten werden. So oft wie die angepeilt wurden denke ich immer noch das es durchrutschen wird.

Genau meine Rede, mir ist das zu viel des Guten. Die 7,7k wurden schon etliche Male angepeilt und wirklich gebounced sind wir nicht, viel zu wenig Energie bei den Bullen. Ich denke es wird noch einiges Interessantes passieren (in beide Richtungen).

Man darf wie immer gespannt sein. Vor allem das Volumen ist komplett eingeschlafen, wie immer wartet man mal wieder auf einen Wal der eine Bewegung einläutet. 

Bearbeitet von Mr. SonGoku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeprallt isses ja immer so zwischen 7,6 bis 7,7k. Deutlich unter 7,6 gings ja immer nur ganz kurz wenn man mal im 1h schaut. Also nichts nachhaltig nach unten.

Aber ein leichter Abwärtstrend ist in den letzten Tagen vorhanden.

Vielleicht wirds nächste Woche noch mal richtig günstig zum kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Abgeprallt isses ja immer so zwischen 7,6 bis 7,7k. Deutlich unter 7,6 gings ja immer nur ganz kurz wenn man mal im 1h schaut. Also nichts nachhaltig nach unten.

Aber ein leichter Abwärtstrend ist in den letzten Tagen vorhanden.

Vielleicht wirds nächste Woche noch mal richtig günstig zum kaufen.

Ich denke wenn wir durchrauschen, dann wird es tatsächlich sehe schnell in den ~6200$ Bereich kommen. Dazwischen gibt es meiner Meinung nach keine erwähnenswerte Widerstände 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben kaum noch Marktteilnehmer, die man von einer Investition überzeugen könnte und die noch mit frischem Kapital an der Seitenlinie stehen, um den Kurs weiter nach oben zu treiben, denn die meisten Leute sind ja - nach dem ganzen Hype in den letzten Wochen - bereits überzeugt/investiert.

Tja, tja...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Master1980:

Ich befürchte, das in den nächsten Tagen ein starker abverkauf kommen wird. Diese Ruhe erinnert mich an letztes Jahr, wo es wochenlang stabil war und es dann um 20% nach unten ging.

Ich bin da anderer Meinung und zwar das es im Juni stetig aufwärts geht .

Statistisch gesehen war/ist der Juni einer der besten Monate .

Der Tiefpunkt der aktuellen  Korrektur war  bei 74.....USD am 6 Juni.

Wer sich auf den Stefan  Bode verlässt ( ein wahrer Künstler der Chartechnik😉) kann in der regel immer wieder ,,den Zug verpassen".  .

Da er immer falsch liegt.

6200 USD? sehr, sehr  unwahrscheinlich .

Bei den Aktuellen Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bambo:

Ich bin da anderer Meinung und zwar das es im Juni stetig aufwärts geht .

Statistisch gesehen war/ist der Juni einer der besten Monate .

Der Tiefpunkt der aktuellen  Korrektur war  bei 74.....USD am 6 Juni.

Wer sich auf den Stefan  Bode verlässt ( ein wahrer Künstler der Chartechnik😉) kann in der regel immer wieder ,,den Zug verpassen".  .

Da er immer falsch liegt.

6200 USD? sehr, sehr  unwahrscheinlich .

Bei den Aktuellen Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Möchtest du wetten um einen btc? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb siwun:

StefanBode ging am 2.6. von einer Korrektur bis 6200$ aus, er hat sich zwar schon oft geirrt, aber wenn viele davon aus gehen, wird es eine selbst erfüllende Prophezeiung! https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/vPSWxWNx/

Der Typ hat mich nie interessiert habe noch nie irgendwas von ihm gesehen , aber er wird auffällig oft hier erwähnt , in letzter zeit immer mit dem Zusatz "er hat sich oft geirrt" so warum folgt man so dem Typ dann noch und gibt seinen Aussagen so viel Gewicht dass man sie auch noch teilen muss versteh ich nicht.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ach Leute...

für das letzte ATH hat es auch keine Stories und Gerüchte über BAKKT, ETF etc gebraucht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses ETF-Dinge langfristig eher schädlich für den Kurs sein könnten.  

Rainer

Warum schädlich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ach Leute...

für das letzte ATH hat es auch keine Stories und Gerüchte über BAKKT, ETF etc gebraucht.

Deswegen hoffe ich auch das, eben weil diesmal diese Dinge mit dazukommen, das nächste ATH atemberaubend sein wird.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Deswegen hoffe ich auch das, eben weil diesmal diese Dinge mit dazukommen, das nächste ATH atemberaubend sein wird.

 

Ja aber der kurs soll sich noch was zeit lassen, wir kleinen fische müssen unsere krümel noch verdienen🙏🙏

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Comtex:

Deswegen hoffe ich auch das, eben weil diesmal diese Dinge mit dazukommen, das nächste ATH atemberaubend sein wird.

 

das nächste ATH wird auch so atemberaubend, da bin ich sicher.
Wenn die Steigerung nur ansatzweise so wird, wie es bei den letzten ATH war sehen wir 6 Stellige Kurse für BTC...
Etwas weniger wäre ja auch schon schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lula:

Ja aber der kurs soll sich noch was zeit lassen, wir kleinen fische müssen unsere krümel noch verdienen🙏🙏

 

Ja...will auch noch was reinhauen bevor es wieder richtig los geht ^^ der Boden scheint ja gerade etwas Stabil zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Leute! Etwas Optimismus! Wenn im Juni die Herren von BAKKT mal bequemen, ein verbindliches Launch Datum zu nennen, dann geht ganz schnell die nächste Ralley los. 

Das plus Facebooks GlobalCoin werden massiv Aufmerksamkeit generieren. Ich freue mich, da wird definitiv frisches Geld in den Markt gepumpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ach Leute...

für das letzte ATH hat es auch keine Stories und Gerüchte über BAKKT, ETF etc gebraucht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses ETF-Dinge langfristig eher schädlich für den Kurs sein könnten.  

Rainer

Wieso glaubst du, dass ein (physischer) ETF schädlich für den Kurs wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso glaubst du, dass ein (physischer) ETF schädlich für den Kurs wäre?

Meiner Meinung nach würde ein (erfolgreicher) physisch hinterlegter ETF den kurs in ungeahnte Höhen treiben können.

Wenn ich das richtig verstehe müssen alle Anlagen auch tatsächlich gekauft und hinterlegt werden.

Wir haben aber max. 21.000.000 Mio. BTC zur Verfügung. Zur Zeit sogar nur knapp 17,5 Mio.

Je knapper die verfügbaren BTC werden desto teurer sollten die auch werden.

Egal auf welchem Weg die gekauft werden.

Dirk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja war nicht der allerbeste einstieg gestern...bin dan bei Fuel gelandet ...

Fuel macht ein mögliches bottom mit diamond reversal pattern im tages chart.

Hab mir vorgenomen diese jezt erst beim doppel zu verkaufen. 

Na ja dass volume ist ein bisschen pumpshitcoin mässig .Hab ich gestern im tages chart nicht gesehen.Bleibe aber zuversichtlich.

So jezt werde ich was anderes machen als kurse schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.