Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb siwun:

Verge könnte bis 2025 um 1500% steigen Zitat: Bis 2025 sagt die algorithmische Analyse einen Wert von 0,1933 US$ voraus. Damit würde sich der Preis um etwa 1500 % erhöhen. Ein Absturz des Verge Coins gilt als unwahrscheinlich. https://blockchainwelt.de/verge-xvg-prognose/

Er könnte auch um 61% bis 2020 sinken, sagt der nächste Absatz.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Er könnte auch um 61% bis 2020 sinken, sagt der nächste Absatz.

Richtig, daher habe ich es wieder gelöscht, sonst sagt noch jemand ich bin Schuld wenn sein Geld weg ist! 😂

Bleibt die Aussage meiner Frau "behalt den" und das werde ich tun, egal wohin die Reise geht, denn meine Frau hatte das Sagen wenns ums Geld geht, ich hätte längst alles verzockt! 🤣

Ach und bevor wieder dumme Sprüche kommen von wegen "wer hat die Hosen an bla bla", meine Frau tausch ich nicht für alles Geld der Welt! 😍

Bearbeitet von siwun
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trading: bounces countertrend rallys und news events?

Investing buy the bottom sell the top tages und wochencharts.

Bear market denke in usd.

Bullmarket denke in btc.

Zum traden finde ich brian beamish super weil er ein profi ist und alle märkte kennt. Ich schaue seine kostenlosen videos und konte schon ein par bewegungen selber erahnen mit Preis ziel. 

Ich arbeite an meiner disciplin.

Den ich habe einige bewegungen verpasst mit denen ich heut schon deutlich in der gewinn zone wäre .

Meine 2 satoshis....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Hätten hätte ich auch viel. ;) 

Aber warum "hattest" du nicht? 🤔

Damals kannte ich nur den BTC. Mit dem BTC habe ich den größten Gewinn gemacht. Mit LTC und EOS probier ich erst seit  2 bis 3 Monaten und das mit Erfolg. Ich habe LTC für 45€ gekauft und für 58€ und für 64 ......... zuletzt für 118€ Solange er läuft bleibe ich dabei. Ich denke nicht bis nächstes Jahr, nicht mal bis nächsten Monat, vielleicht bis zum nächsten Wochenende. Ich bin nicht Oma Beate

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xyZeth:

Damals kannte ich nur den BTC. Mit dem BTC habe ich den größten Gewinn gemacht. Mit LTC und EOS probier ich erst seit  2 bis 3 Monaten und das mit Erfolg. Ich habe LTC für 45€ gekauft und für 58€ und für 64 ......... zuletzt für 118€ Solange er läuft bleibe ich dabei. Ich denke nicht bis nächstes Jahr, nicht mal bis nächsten Monat, vielleicht bis zum nächsten Wochenende. Ich bin nicht Oma Beate

Buchgewinne bezeichne ich nicht mehr als Erfolg. Erst wenn du echte Gewinne, zumindest dein eingestetztes Kapital wieder draußen hast, würde ich das als Erfolg bezeichnen. Alles andere ist nur Augenwischerei.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nick Simkop:

Buchgewinne bezeichne ich nicht mehr als Erfolg. Erst wenn du echte Gewinne, zumindest dein eingestetztes Kapital wieder draußen hast, würde ich das als Erfolg bezeichnen. Alles andere ist nur Augenwischerei.

Das sind keine BUCHGEWINNE . Mindestens 1x im Monat VERKAUFE ICH ALLES, ich will mein Geld "sehen" Ich könnte es auch abheben. Aber ich vertraue meiner Bank. Sie verzockt das Geld schon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

Das sind keine BUCHGEWINNE . Mindestens 1x im Monat VERKAUFE ICH ALLES, ich will mein Geld "sehen" Ich könnte es auch abheben. Aber ich vertraue meiner Bank. Sie verzockt das Geld schon nicht.

Hab gedacht, weil du nur schreibst, wann du gekauft hast. Von erfolgreichen Verkäufen hab ich nichts gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nick Simkop:

Hab gedacht, weil du nur schreibst, wann du gekauft hast. Von erfolgreichen Verkäufen hab ich nichts gesehen.

Vor ein paar Wochen habe ich meine Käufe und Verkäufe z. T. hier gepostet. Es hat aber Niemand wirklich zur Kenntnis genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb xyZeth:

Vor ein paar Wochen habe ich meine Käufe und Verkäufe z. T. hier gepostet. Es hat aber Niemand wirklich zur Kenntnis genommen.

wozu auch, wir sind nicht das Finanzamt und was erwartest du, das man jedes mal einen "Herzlichen Glückwunsch" schreibt wenn jemand was verkauft oder Gewinne postet? ;) 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

.... was erwartest du, das man jedes mal einen "Herzlichen Glückwunsch" schreibt wenn jemand was verkauft oder Gewinne postet? ;) 

Das fänd ich schon schön. Ja!

Hier mal was von meinem Bot, das sind BNBBTC-Trades:

Zitat

BUY 0.67 0.0039815 0.151587598 / 44.77 = 0.00338591909761 vor 4 Tagen
BUY 0.68 0.0039789 0.15429325 / 45.45 = 0.0033947909790979 vor 4 Tagen
SELL 0.66 0.0040057 0.151649488 / 44.79 = 0.0033857889707524 vor 3 Tagen
BUY 0.68 0.0039728 0.154350992 / 45.47 = 0.0033945676709919 vor 2 Tagen
SELL 0.63 0.0044035 0.151576787 / 44.84 = 0.0033803922167707 vor 6 Stunden
SELL 0.63 0.004412 0.148797227 / 44.21 = 0.0033656916308527 vor 5 Stunden

BUY/SELL [Anzahl] @ [Preis in BTC] [Wert des Bestandes in BTC] / [Bestand in Stück]  = [durchschnittlicher Kaufpreis in BTC] vor [Anzahl] Stunden/Tagen

Buy low sell high ... so soll es sein 🙂

Bekomme ich nun einen herzlichen Glückwunsch?

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

wozu auch, wir sind nicht das Finanzamt und was erwartest du, das man jedes mal einen "Herzlichen Glückwunsch" schreibt wenn jemand was verkauft oder Gewinne postet? ;) 

Ich lese hier fast nur das viele in der Verlustzone sind und das sehr oft eine Panikstimmung aufkommt, egal ob es steigt oder fällt. Dabei ist es relativ einfach mit TOPCOINS Gewinne zu machen. Aber die Menschen beschimpfen sich lieber wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Aber das werde  und will ich auch nicht ändern.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Das fänd ich schon schön. Ja!

Hier mal was von meinem Bot, das sind BNBBTC-Trades:

BUY/SELL [Anzahl] @ [Preis in BTC] / [Wert des Bestandes in BTC] / [Bestand in Stück]  = [durchschnittlicher Kaufpreis in BTC] vor [Anzahl] Stunden/Tagen

Buy low sell high ... so soll es sein 🙂

Bekomme ich nun einen herzlichen Glückwunsch?

 

 

Köstlich, Jokin du bist der BESTE (ich habe Tränen gelacht, hoffentlich vertippe ich mich nicht so oft) Man muss doch mal sagen dürfen das man auch Gewinne machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Ich lese hier fast nur das viele in der Verlustzone sind und das sehr oft eine Panikstimmung aufkommt, egal ob es steigt oder fällt. Dabei ist es relativ einfach mit TOPCOINS Gewinne zu machen. Aber die Menschen beschimpfen sich lieber wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Aber das werde  und will ich auch nicht ändern.

Nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" kann man evtl Menschen ändern, aber wer im Minus ist, will sicher nicht ständig "ich habe Heute Gewinn xy gemacht" lesen.

Es wird ja auch ständig gesagt "Hin und Her, Taschen leer" und trotzdem versucht sich jeder erst mal als Trader.

Bzw es wird immer gesagt "wer Anfang 2018 eingestiegen ist muss evtl bis 2020 warten um die Preise wieder zu sehen".

Wer das Glück hatte erst Ende 2018 Anfang 2019 einzusteigen, der kann natürlich leicht Gewinne einfahren, aber was soll das den Anfang 2018 Einsteigern helfen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" kann man evtl Menschen ändern, aber wer im Minus ist, will sicher nicht ständig "ich habe Heute Gewinn xy gemacht" lesen.

Es wird ja auch ständig gesagt "Hin und Her, Taschen leer" und trotzdem versucht sich jeder erst mal als Trader.

Bzw es wird immer gesagt "wer Anfang 2018 eingestiegen ist muss evtl bis 2020 warten um die Preise wieder zu sehen".

Wer das Glück hatte erst Ende 2018 Anfang 2019 einzusteigen, der kann natürlich leicht Gewinne einfahren, aber was soll das den Anfang 2018 Einsteigern helfen?

Hier sollte mal ein virtuelles Phrasenschwein ins Forum implementiert werden. Immer wenn so Sprüche kommen, muss was gezahlt werden. Am Ende des Jahres wird das Schwein geschlachtet und an die Teilnehmer verteilt.

Ich mach mal weiter: "Buy Low, Sell High"

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" kann man evtl Menschen ändern, aber wer im Minus ist, will sicher nicht ständig "ich habe Heute Gewinn xy gemacht" lesen.

Es wird ja auch ständig gesagt "Hin und Her, Taschen leer" und trotzdem versucht sich jeder erst mal als Trader.

Bzw es wird immer gesagt "wer Anfang 2018 eingestiegen ist muss evtl bis 2020 warten um die Preise wieder zu sehen".

Wer das Glück hatte erst Ende 2018 Anfang 2019 einzusteigen, der kann natürlich leicht Gewinne einfahren, aber was soll das den Anfang 2018 Einsteigern helfen?

Das hat nix mit Glück zu tun, im Top einsteigen is schlicht ein Fehler   ...den kann man mit Nachkäufen mildern und mit Geduld aussitzen  ...wenn man auf Coins mit langer Halbwertszeit gesetzt hat.

Und das kann man nicht oft genug betonen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xyZeth:

Köstlich, Jokin du bist der BESTE (ich habe Tränen gelacht, hoffentlich vertippe ich mich nicht so oft) Man muss doch mal sagen dürfen das man auch Gewinne machen kann

wie gesagt, wer 2019 eingestiegen ist kann sehr wohl Gewinne machen ohne Verluste aus 2018 zu haben!

auch Jokin ist leider kein gutes Beispiel, er zählt zu den 5% die es schaffen mit Traden Gewinne zu machen. Dafür ist er lange dabei und hat seine Lehrjahre hinter sich.

aber das ist nicht die Masse, die (wenn sie überhaupt noch da sind) sind Anfang 2018 eingestiegen und haben extra noch zusätzliche Verluste durch Lehrgeld!

viele die hier vor 2017 angemeldet waren sind gar nicht mehr aktiv, weil sie entweder schon genug Millionen 2017 gemacht haben, oder warum auch immer.

sich hin zu stellen und zu sagen, "warum habt ihr Verluste, man kann doch sehr gut Gewinne machen" halte ich nicht für konstruktiv. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" kann man evtl Menschen ändern, aber wer im Minus ist, will sicher nicht ständig "ich habe Heute Gewinn xy gemacht" lesen.

Es wird ja auch ständig gesagt "Hin und Her, Taschen leer" und trotzdem versucht sich jeder erst mal als Trader.

Bzw es wird immer gesagt "wer Anfang 2018 eingestiegen ist muss evtl bis 2020 warten um die Preise wieder zu sehen".

Wer das Glück hatte erst Ende 2018 Anfang 2019 einzusteigen, der kann natürlich leicht Gewinne einfahren, aber was soll das den Anfang 2018 Einsteigern helfen?

Gewinne machen Spaß, Verluste depressiv

"Hin und Her ......." hier wird viel "gesprochen aber wenig GESAGT

Ich bin im März 2017 eingestiegen, nur BTC. Ich habe Dez 2017 nicht mehr gehandelt, der Ballon war so stramm der mußte platzen. Ich habe 2018 fast gar nicht gehandelt (man muss warten können, als Trader wartet man 90% der Zeit) Ich habe IMMER den BTC Chart beobachtet und bin Ende Januar 2019 ganz vorsichtig wieder eingestiegen (man muss die Chartwellen erst mal wieder aufnehmen mit allen Sinnen) Und ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Jahr 2019. Was ich im Sack habe gebe ich nicht mehr her.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Gewinne machen Spaß, Verluste depressiv

"Hin und Her ......." hier wird viel "gesprochen aber wenig GESAGT

Ich bin im März 2017 eingestiegen, nur BTC. Ich habe Dez 2017 nicht mehr gehandelt, der Ballon war so stramm der mußte platzen. Ich habe 2018 fast gar nicht gehandelt (man muss warten können, als Trader wartet man 90% der Zeit) Ich habe IMMER den BTC Chart beobachtet und bin Ende Januar 2019 ganz vorsichtig wieder eingestiegen (man muss die Chartwellen erst mal wieder aufnehmen mit allen Sinnen) Und ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Jahr 2019. Was ich im Sack habe gebe ich nicht mehr her.

TOP, kann man nur gratulieren. Dann hast Du alles richtig gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Gewinne machen Spaß, Verluste depressiv

"Hin und Her ......." hier wird viel "gesprochen aber wenig GESAGT

Ich bin im März 2017 eingestiegen, nur BTC. Ich habe Dez 2017 nicht mehr gehandelt, der Ballon war so stramm der mußte platzen. Ich habe 2018 fast gar nicht gehandelt (man muss warten können, als Trader wartet man 90% der Zeit) Ich habe IMMER den BTC Chart beobachtet und bin Ende Januar 2019 ganz vorsichtig wieder eingestiegen (man muss die Chartwellen erst mal wieder aufnehmen mit allen Sinnen) Und ich bin jetzt schon zufrieden mit dem Jahr 2019. Was ich im Sack habe gebe ich nicht mehr her.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was du wirklich willst!

Du bist seit Februar 2019 hier angemeldet, also am BTC Tiefpunkt.

Wenn deine Story so stimmt, gehörst du zu den 1-5% die das hin bekommen, Glückwunsch. Aber was genau willst du? Das man jeden Trade den du machst beglückwünscht?

vor einer Stunde schrieb xyZeth:

Vor ein paar Wochen habe ich meine Käufe und Verkäufe z. T. hier gepostet. Es hat aber Niemand wirklich zur Kenntnis genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

wie gesagt, wer 2019 eingestiegen ist kann sehr wohl Gewinne machen ohne Verluste aus 2018 zu haben!

auch Jokin ist leider kein gutes Beispiel, er zählt zu den 5% die es schaffen mit Traden Gewinne zu machen. Dafür ist er lange dabei und hat seine Lehrjahre hinter sich.

aber das ist nicht die Masse, die (wenn sie überhaupt noch da sind) sind Anfang 2018 eingestiegen und haben extra noch zusätzliche Verluste durch Lehrgeld!

viele die hier vor 2017 angemeldet waren sind gar nicht mehr aktiv, weil sie entweder schon genug Millionen 2017 gemacht haben, oder warum auch immer.

sich hin zu stellen und zu sagen, "warum habt ihr Verluste, man kann doch sehr gut Gewinne machen" halte ich nicht für konstruktiv. 

kann ich voll unterschreiben, Traden und Gewinne machen können nicht viele (aber wenn man es kann, macht es einen SAUSPAẞ)

Ich will damit bestimmt niemanden ägern, aber hier ständig nur NEGATIVMELDUNGEN zu lesen ist auch nicht konstruktiv.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.