Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kadinger:

 

Ich lege mir keine 100.000$ zuhause hin 😅

 

Mir gehts nur darum, da ich Bauabschnitte in Abschlägen bezahlen muss, im Falle des Falles, falls Bitcoin auf 0 sinken sollte, zwar Arm wäre, aber nicht überschuldet.

 

Auch möchte ich doch noch in der Lage sein, mal ggf. schnell mal noch was in den Markt zu pumpen. Konto in der Schweiz wäre noch eine Option, aber mir wären ein paar Stablecoins lieber. Verschwindet davon mal einer, ok, sind halt 40 BTC Wert weg.

 

So rar gesät?

Weiss nicht kanst sie gerne auf mein konto packen .Haha...Aber warum solltest du mir vertrauen?

Bitstamp  Eur oder Usd fertig.

Aber deine geschichte ist schon strange. 😉

Ach ja glückwunsch early adopter ich möchte so werden wie du.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein schöner grüner Sonntag! 9k Check, nun weiter richtung 10k und ab morgen wird wieder in diversen Medien von dem tollen Anstieg BTC‘s gesprochen. (Logischerweise sind es  die selben Medien die BTC in der Vergangenheit als Tod erklärt haben), hach ich freue mich schon auf Morgen😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DerNeue:

Hast du ein Beispiel für mich? Welches Projekt mit guter Qualität und Usecase ist bisher gestorben?

kein konkretes aktuell nein.

hab nun 1,5 jahre lang icos analysiert ala dyor und da waren einige dabei mit nem working product bzw. coin mit usecase (primär utilities) denen aber z.B. einfach die kohle ausgegangen ist  bzw. die vermutlich einfach schlecht gewirtschaftet haben - bärenmarkt & schlechtes management und so. ist aber bei start ups nun wirklich keine seltenheit :D

aber nachdem ich bei denen nicht investiert habe, habe ich mir keine gemerkt(hab mehrere 100 icos versucht zu analysieren)...da ich allerdings damit rechne, dass nicht alle meine token die nächsten 1,5 jahre überstehen werden - frag mich ende 2020 nochmal :D dann hab ich vermutlich konkrete beispiele parat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Master1980:

Ich bin mal gespannt, wie stark der Rücksetzer diesmal sein wird.

Ein Meister des positiven Denkens Du musst sein...Die Macht ist stark in dieser Aufwärtsbewegung. Das Halving Du bedenken solltest 😉

10k incoming...😁

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Ich bin mal gespannt, wie stark der Rücksetzer diesmal sein wird.

So ein schöner Sonntag Morgen.

Das war nun erstmal ein fettes Kaufsignal. Der Aufwärtstrend macht ein neues High. Jetzt könnte der Test der 10 000 anstehen.

Sollten die auch noch fallen, steigt der Druck aller die auf der Seitenlinie auf günstige Kurse warten extrem.

Vielleicht knackt der Kurs das alte ATH doch schon dieses Jahr. Eigentlich hatte ich das 2020 erwartet.

  • Like 4
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Master1980:

Ich bin mal gespannt, wie stark der Rücksetzer diesmal sein wird.

Wie genau vor einem Monat als BTC das erste mal die 8000 für sich gewinnen konnte um dann anschliessend zurück auf 7000USD viel.

Daher meine Vorhersage ohne Gewähr:  Hoch auf 9900-10`000USD und dann gleich mal wieder runter auf  8000USD, da ich mit grosser Gewinnmitnahme rechne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marsbombe:

Wie genau vor einem Monat als BTC das erste mal die 8000 für sich gewinnen konnte um dann anschliessend zurück auf 7000USD viel.

Daher meine Vorhersage ohne Gewähr:  Hoch auf 9900-10`000USD und dann gleich mal wieder runter auf  8000USD, da ich mit grosser Gewinnmitnahme rechne.

 

ich glaube es gibt momentan mehr die noch kein moon Ticket haben als welche die glauben das wir schon auf dem Moon sind...wenn wir wirklich die 10000 brechen dann ist richtig Druck auf dem Kessel.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leblitzdick:

ich glaube es gibt momentan mehr die noch kein moon Ticket haben als welche die glauben das wir schon auf dem Moon sind...wenn wir wirklich die 10000 brechen dann ist richtig Druck auf dem Kessel.

Da bin ich absolut bei Dir. Als es das letzte Mal so schön nach oben ging waren BTC und Kryptos bei mir recht häufig ein Gesprächsthema im geschäftlichen und privaten Umfeld. Allerdings eher negativ besetzt. Wie z.B. „So ein Schwachsinn...Pyramidensystem...die armen Irren, die da Geld reinstecken etc.“ Natürlich habe ich mich dabei bedeckt gehalten und nicht versucht andere Menschen zu „missionieren“.

Bis jetzt habe ich das jedoch nach dem Crash noch nicht wieder erlebt. Für mich ist das wie der Bildzeitungsindikator...

Erst wenn die Börsen wieder mehrere Wochen für eine Verifikationen benötigen, die Tischgespräche auf BTC und Co kommen...dann kommt die Fomo und dann kommt das neue ATH...

Und für mich die Zeit zum auscashen 😁

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.