Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb leblitzdick:

 . . .  was seht ihr so?

Mehrere kleinere Raketen, teils selbstgebaute Dinger die Leute dachten das passt besser für mich, jetzt hektisches wieder in die Schlage einreihen und hoffen das es doch noch für einen guten Platz reicht, ich bin ja nicht so, rücken wir etwas dichter aufeinander, es ist ja noch viel Platz hier in der "BTC Rakete". :)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gärtner:

Mehrere kleinere Raketen, teils selbstgebaute Dinger die Leute dachten das passt besser für mich, jetzt hektisches wieder in die Schlage einreihen und hoffen das es doch noch für einen guten Platz reicht, ich bin ja nicht so, rücken wir etwas dichter aufeinander, es ist ja noch viel Platz hier in der "BTC Rakete". :)

Also bei der Raketen-Weltmeisterschaft 2017 schaffte es BTC nicht mal in die Top20. Wurde so richtig von den Altcoins vorgeführt.

https://www.cointimemachine.com/top-100-best-cryptocurrency-list-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Der Flug ist auf jeden Fall nicht ganz ungefährlich

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

wir könnten überladen sein.

Wenn alle Indikatoren auf überverkauft stehen und der Preis trotzdem weiter ansteigt, ist das in der Regel ein Zeichen anhaltender Stärke der Bullen. Jedoch auch nur wenn hinter dem Anstieg richtig viel Volumen ist.

Ansonsten wäre jetzt ein guter Zeitpunkt seinen Stop-Loos anzupassen oder bisschen Gewinn mit zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich hab 'nen herrlichen Fensterplatz in der Rakete und sehe eine grosse Schlange an der Startrampe, was seht ihr so?

Ich hab auch einen Fensterplatz, aber von dem kann ich nur nach vorn sehen. Ich glaub ich geh mal nach hinten.

Die Tickets bitte!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerNeue:

Danke für die Antwort. Ich fand nur, dass es eine sehr interessante Behauptung ist, das Projekte wegen Unbekanntheit sterben und nicht wegen fehlender Qualität + Usecases. Ich würde mal annehmen, das wirklich gute Projekte mit realen Usecases eben aus diesem Grund nicht unbekannt sind :D
 

hab mich wohl unglücklich ausgedrückt - streichen wir die von mir erwähnte "top qualität", sonst klingt es echt komisch und passt nicht mit schlechtem management zusammen.

 

Bin auch gespannt was BTC so tut...meine freundin ist dieses jahr anfang april in crypto eingestiegen und hat nun fast nen x2 (hab ihr zu btc geraten).

Ich bin eben seit mehr als 1,5 Jahren drinnen und hab zzt nicht mal mehr nen ROI weil meine alts nun von allen gegen btc gestauscht werden :D

 

schon lustig irgendwie :D

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DerNeue:

Danke für die Antwort. Ich fand nur, dass es eine sehr interessante Behauptung ist, das Projekte wegen Unbekanntheit sterben und nicht wegen fehlender Qualität + Usecases. Ich würde mal annehmen, das wirklich gute Projekte mit realen Usecases eben aus diesem Grund nicht unbekannt sind :D

Der Kurs macht richtig Laune im Moment. Wurde ja schon öfters thematisiert... vielleicht ist es wirklich nicht so unwahrscheinlich, dass die nächste Rakete diesmal früher abhebt als gedacht, weil eben alle überzeugt sind, dass sie es tut! Wenn die 10K aus dem Weg geräumt werden, könnte wirklich FOMO bei einigen aufkommen.
Andere Theorie: was ist, wenn der Rakete bei ca 20K der Treibstoff ausgeht, weil alle die blöd genug sind Geld in diesen Markt zu stecken, bereits 2017 eingestiegen sind? 🤣

Gute Frage. Die Frage ist, wie stark wir dann fallen könnten. Aber ehrlich gesagt habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt. Wen ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich einen Teil auscashen wurde. Man steht da, wo man Ende 2017 stand und fragt sich, ob man jemals wieder so günstig einkaufen kann. Nur das viele von uns nun etwas mehr wissen haben. 

Ich hoffe das wir nicht so schnell da sind wie Ende 2017 und es noch ein Jahr dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke auch bei 9,9 -10k wird die Rakete abgebremst und wir haben nochmal einen Rücksetzer bzw. wird es noch ne Zeitlang seitwärts geht.

Bisher ist im Mainstream noch nichts berichtet wurde, selbst die Rally von 3,3 auf 8k hat keinen interressiert, erst wenn das passiert geht's richtig hoch, denn dann kommt neues Geld rein.

Und dann gehen auch die alts erst mit nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb marsbombe:

Also bei der Raketen-Weltmeisterschaft 2017 schaffte es BTC nicht mal in die Top20. Wurde so richtig von den Altcoins vorgeführt.

https://www.cointimemachine.com/top-100-best-cryptocurrency-list-2017/

So ist das halt im Leben manchmal hat der und manchmal hat jener die Nase vorn :)

2017 ist doch Schnee von gestern Achtung wir schreiben das Jahr 2019!

P.S. danke für den Link kannte ich noch ned`.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich sehe dich. Direkt neben mir sitzend und unverschämt die Leute an der Startrampe auslachen. 

Nein, auslachen würde ich sie nie, wir brauchen sie doch dringend! Ich erinnere mich dann eher an die Zeit wo ich da unten stand und muss leicht schmunzeln - es wiederholt sich halt alles immer wieder...Wenn wir abheben wird mit Sicherheit Braten serviert, die Stewardess hat da so was durchblicken lassen...🍖

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.