Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DerNeue:

..... Ich würde mal annehmen, das wirklich gute Projekte mit realen Usecases eben aus diesem Grund nicht unbekannt sind :D
......

Am bekanntesten sind die, die am meisten "Lärm" machen, nicht die, die das beste Produkt haben! ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kater:

Na ja, da steht auch drin: "….der Bitcoin weise in der historischen Betrachtung eine ausgeprägte Schwächephase im Sommer auf. Ab dem 6. Juni beginne diese Schwäche, danach folge ein saisonaler Abwärtstrend, bis zum 8. Oktober habe …."

 

Heute haben wir den 16. Juni. Wenn das, was wir seit 10 Tagen erleben, eine Schwächephase und ein saisonaler Abwärtstrend ist, dann freue ich mich auf die Phase nach Oktober 2019

Rainer.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, da steht auch drin: "….der Bitcoin weise in der historischen Betrachtung eine ausgeprägte Schwächephase im Sommer auf. Ab dem 6. Juni beginne diese Schwäche, danach folge ein saisonaler Abwärtstrend, bis zum 8. Oktober habe …."

 

Heute haben wir den 16. Juni. Wenn das, was wir seit 10 Tagen erleben, eine Schwächephase und ein saisonaler Abwärtstrend ist, dann freue ich mich auf die Phase nach Oktober 2019

Rainer.

 

Naja ein prozentualer Rückgang von 4,29 % im Zeitfenster 06.Juni bis 08.Oktober ist jetzt keine "ausgeprägte Schwächephase" finde ich 🙂

Bearbeitet von kater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leblitzdick:

Ich hab 'nen herrlichen Fensterplatz in der Rakete und sehe eine grosse Schlange an der Startrampe, was seht ihr so?

 

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Ach du bist das neben mir? :cool:

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich sehe dich. Direkt neben mir sitzend und unverschämt die Leute an der Startrampe auslachen. 

 

Wer sitzt denn jetzt bei wem auf dem Schoß? 😎

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb leblitzdick:

Tja, wenn Du das nicht sehen kannst, stehst Du wohl noch am Ticket Schalter 😁

Ich sitze doch in der ETH-Rakete und muss neidlos zugeben das der Countdown der BTC-Rakete irgendwie schneller läuft.. . ;)

Wir sehen uns am nächsten Zwischenstopp: Moon. 😎

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gärtner:

Mehrere kleinere Raketen, teils selbstgebaute Dinger die Leute dachten das passt besser für mich, jetzt hektisches wieder in die Schlage einreihen und hoffen das es doch noch für einen guten Platz reicht, ich bin ja nicht so, rücken wir etwas dichter aufeinander, es ist ja noch viel Platz hier in der "BTC Rakete". :)

Oben im VIP-Bereich ist alles ruhig. Die bekannten Gesichter und es werden gerade Getränke gereicht.

Auf dem Großbildschirm läuft gerade etwas zur Unterhaltung. Manche zappen auf ihren Monitor durch die Kanäle, wo auch über die Schlange draussen berichtet wird. Ich höre in leisen Gesprächen Unverständnis. Warum die Leute erst jetzt unbedingt rein wollen und nicht schon eine 10er Potenz vorher, also bei Hundert. 

Insgesamt ist es hier ruhig und gemütlich. Hier sind keine Leute, die ständig ein und wieder aussteigen in der Hoffnung dadurch ein besserer Platz zu bekommen. Ich mach mir jetzt ein Prosecco auf und denke mir so, die Stewardessen könnten alle handverlesene Models sein.

Von mein Nachbarn weiß ich, dass die Stewardessen sehr interessiert sind an "Bitcoinauten" und mit ihren weiblichen Waffen den ein oder anderen um den Finger wickeln wollen. Ach ja, ich werde wohl meiner Schwäche nachgeben...

Axiom

  • Love it 3
  • Haha 7
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Exodus:

Ich sitze doch in der ETH-Rakete und muss neidlos zugeben das der Countdown der BTC-Rakete irgendwie schneller läuft.. . ;)

Wir sehen uns am nächsten Zwischenstopp: Moon. 😎

...und die LTC Rakete zerlegt sich gerade, jedenfalls bei Coinbase in €. Der finex chart in $ sieht nicht ganz so übel aus. Aber ich habe alle rechtzeitig VK

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Master1980:

 . . .  ihr habt alle ne Fantasie . . . 

darf man auch mal :)

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

 Oben im VIP-Bereich ist alles ruhig . . . 

Ist schon extrem "bildlich gesprochen" sehr schön erzählt vielleicht sollte Christoph mal einen Comic daraus machen oder doch besser eine Reportage :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axiom0815:

Oben im VIP-Bereich ist alles ruhig. Die bekannten Gesichter und es werden gerade Getränke gereicht.

Auf dem Großbildschirm läuft gerade etwas zur Unterhaltung. Manche zappen auf ihren Monitor durch die Kanäle, wo auch über die Schlange draussen berichtet wird. Ich höre in leisen Gesprächen Unverständnis. Warum die Leute erst jetzt unbedingt rein wollen und nicht schon eine 10er Potenz vorher, also bei Hundert. 

Insgesamt ist es hier ruhig und gemütlich. Hier sind keine Leute, die ständig ein und wieder aussteigen in der Hoffnung dadurch ein besserer Platz zu bekommen. Ich mach mir jetzt ein Prosecco auf und denke mir so, die Stewardessen könnten alle handverlesene Models sein.

Von mein Nachbarn weiß ich, dass die Stewardessen sehr interessiert sind an "Bitcoinauten" und mit ihren weiblichen Waffen den ein oder anderen um den Finger wickeln wollen. Ach ja, ich werde wohl meiner Schwäche nachgeben...

Axiom

ja das ist ein traumhaftes Bild und so fühlen die Bitcoin Hodler im Moment wohl. 

Nur man sollte nicht vergessen, dass es nicht immer so war / ist. Wir halten auch die längeren Abstiege aus, dabei ist es nicht so prima wie jetzt. Aber die Phasen wie die nächsten rund 1,5 Jahre entschädigen für alles :D

Und nehmt euch vor den hübschen Stewardessen in acht, sie wollen nur euer bestes, eure Bitcoins :ph34r:

  • Haha 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeilen von heute

Sonntag 16.06.2019 6:30 - Finanztrends
…positiv auf die Aktie der Bitcoin Group auswirken kann. Die Entwicklung! In Deutschland scheint jeder Zehnte Kryptowährungen zu besitzen, etwa den Bitcoin. Weil dies durchaus so weitergehen kann, könnte davon durchaus auch die Bitcoin Group profitieren. Nicht…
 
Sonntag 16.06.2019 11:33 - Golem.de
…Abwehrmaßnahmen ergriffen, um betrügerische Überweisungen auf Konten von Direktbanken wie N26 oder Fidor abzufangen. ( N26 , Bitcoin )
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Axiom0815:

(…) gerade Getränke gereicht.

(…) ch mach mir jetzt ein Prosecco auf und denke mir so, die Stewardessen könnten alle handverlesene Models sein.

(…) Ach ja, ich werde wohl meiner Schwäche nachgeben...

Axiom

Womit bewiesen wäre: Man kann 98% der Dinge im Leben auf Sex und Alk reduzieren.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Flug im Dezember 2017 war holprig und wir mussten Notlanden. Danach war ich unsicher ob ich jemals wieder fliegen sollte. Ich buchte die Flüge hin und her, immer wieder wollte ich meine Ängst überwinden, aber ich war unentschlossen. Auf den Kosten blieb ich sitzen. Mein Sitznachbar nach dem ersten Flug machte mir mut und riet mir in ruhigen Gewässern zu @segeln. Das wäre nicht so nervenaufreibend und auch dort kommt jeder an sein Ziel. Wichtig ist es an sich zu glauben und aus seinen Ängsten zu lernen. Kontinuität in dem was du machst und nicht ständig zaudern. Nur dann wirst du belohnt. Ob Segler oder Bitcoinauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Zumal ich jetzt auch weiterhin egel ob de Kurs bei 10k oder 20k steht monatlich einen Kleinbetrag einzahle, welcher bei potentieller Wartezeit zum ATH von 18-24 Monaten immer noch (auch nach Steuer) ein kleines Taschengeld hervorheben sollte.

Eine Frage, speziell an die auf den vordersten Plätzen der Rakete ... kauft ihr dennoch immer wieder mal (wöchentlich, monatlich) etwas BTC nach?
Ich habe jetzt 65% meiner maximalen Invest-Summe platziert und überlege, ob ich weiterhin monatlich etwas nachschieße (mittlerweile hebe ich damit schon meinen Durchschnittswert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinmasterberlin:


Auch wenn hier manche natürlich über eine Wallet mit 1,x BTC lachen und eher 1-10 BTC oder gar mehr als über 10 BTC inne haben, so bin ich damit doch soweit erstmal zufrieden

ich glaube, einige hier wären froh, wenn sie einen kompletten BTC im Wallet haben. Klar, es gibt einige, die habne 50,100, 1000 oder noch mehr. Das ist aber vermutlich die Minderheit hier im Forum.

Und im Jahre 2025 wird sich jeder glücklich schätzen, der 0,1 BTC in seinem Wallet hat.

Rainer

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.