Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Heineken:

gut gut....Mittwoch kaufe ich nach, es wird fallen ^^

Dafür muss man aber kein Prophet sein, sondern sich den Chart einfach mal im 1D angucken. Ne Korrektur wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich.

In den nächsten Wochen aber 10 - 11K.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan129:

Nichts dagegen. Einzig was ich mir überlege, ab wann nichts mehr investieren oder weiter machen. Aktuell denk ich darüber nach ab 10k nichts mehr

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Das mit dem Facebook Coin hab ich auch mit Irritation festgestellt.  Es gilt in den Medien halt immer noch das Motto: Irgendwelche externe Faktoren müssen für den Erfolg von Bitcoin herhalten. Auf keinen Fall darf der Erfolg auf das Konzept von Bitcoin selbst zurückgeführt werden. Bitcoin ist halt immer noch in vielen Köpfen das digitalisierte Böse.

 

Ja ein guttes zeichen.Wen die medien positiv berichten vorsicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso?

Contrarian thinking.

P.s.Ich lese die Leute kaufen .

Ich hab gekauft von 10k bis 3.8k.Alles in Altcoins:mostly Ada

Und jezt halte ich mich fest am Bullen.

Mit meinem zocker anteil spiele ich rum und bin froh dass es 50% plus in usdt sind seit dez.Aber ca. 30% minus in btc.

 

Bearbeitet von sim
Ps.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Eigentlich geht mir das zu schnell, gibt erst nächste Woche Urlaubsgeld :o

Immer das selbe problem - dann kommt das fiat endlich aufs konto und wird direkt investiert - danach kommt der dip :D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

A bissel wenig als Argument. Meinst du nicht?

Ach schaue dir doch an den zirkus.

In der normalen welt ist bitcoin doch egal.Nur gewinne interessieren. Der rest na ja...manipulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Ach schaue dir doch an den zirkus.

In der normalen welt ist bitcoin doch egal.Nur gewinne interessieren. Der rest na ja...manipulation.

Normale Welt...definiere „normale Welt“...die Welt, wie sie die meisten Menschen glauben zu sehen...die Welt, in der die meisten Menschen dem Mainstream folgen?

Merke: Du musst gegen den Strohm schwimmen, um zur Quelle zu kommen! 😉

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swebbo:

Immer das selbe problem - dann kommt das fiat endlich aufs konto und wird direkt investiert - danach kommt der dip :D

 

 

 

Wie gesagt, ab 10k überlege Ich ernsthaft nichts mehr in investieren und lass den ganzen Kram dann einfach mal laufen. Also wenn bis Ende nächster Woche BTC über 10k geht, kaufe Ich wenn überhaupt noch mal bei einem größeren Dip etwas. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Orakel:

Man kann ja über ihn denken was man will...

Das Video finde ich hingegen sehr nice. Zitat: Nie wieder wird man BTC für 3k USD kaufen können...👍

Für alle Moonboys (wie ich auch einer bin 😁)

 

Der Typ hat den Chart Nr.1 sehr, sehr suggestiv interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Wie gesagt, ab 10k überlege Ich ernsthaft nichts mehr in investieren und lass den ganzen Kram dann einfach mal laufen. Also wenn bis Ende nächster Woche BTC über 10k geht, kaufe Ich wenn überhaupt noch mal bei einem größeren Dip etwas. 

Versteh ich - heute leg ich noch nach bei meinen alts die rot sind und dann warte ich auf ne korrektur falls es weit genug runter geht. Ich kauf nimmer wenn ich grüne zahlen seh :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Wie gesagt, ab 10k überlege Ich ernsthaft nichts mehr in investieren und lass den ganzen Kram dann einfach mal laufen. Also wenn bis Ende nächster Woche BTC über 10k geht, kaufe Ich wenn überhaupt noch mal bei einem größeren Dip etwas. 

So etwas ähnliches habe ich gedacht, als ich den Durchschnittspreis von 800,- Euro hatte. Dann kam es doch anders. Letzte Investition bei 13.000,- Euro. Das war dumm und hat meinen Durchschnittseinkaufspreis enorm nach oben gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.