Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Ich glaube, wenn wir dieses Wochenende wieder um 3- 4% bei BTC steigen werden, kein großer Einbruch mehr kommen wird. Es wird immer wieder Rücksetzer geben, allerdings scheint es so, als wenn BTC nach einem kurzen Abverkauf sehr stabil bleibt. Denke das viele jetzt noch 1- 2 Tage warten, ob es weiter fällt. Wenn nicht, werden es viele als letzte Chance sehen, einen günstigen Einstiegspunkt zu finden und den wahr nehmen wollen.. 

So ähnlich ist mein Bauchgefühl auch  (aber hey, was ist schon mein Bauchgefühl?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sim:

Eos hab ich nicht und ich bereue es...

Ich sehe ähnliches potenzial wie bei bnb.

Weil er ein ähnlichen suply hat und von bitfinex unterstützt wird.

Ich glaub da kommt noch richtig was.

Ich spüre sogar etwas fomo wenn ich dass hier schreibe.

EOS hat sich letztes Jahr als Ethereum Killer bezeichnet. Dann haben sie mit Spam das ETH-Netzwerk attackieren lassen. Das aggressive Verhalten hat mich leider davon abgehalten, in EOS zu investieren.. Der Kurs hat sich schön entwickelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im 3h Chart auf Bitmex gleicht sich das Muster mit der Zeit vom 13.05 - 17.05. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

"Drecks-Finex" bei Euch auch kaputt?

Die letzten Tage schon dauernd "Websocket connection is now offline"... aber nun reconnected er gar nicht mehr...

Edit: Rede nur von der Website-GUI. Die API läuft, weil ich auf TV sehe, dass Trades laufen.

Edit 2: Funktioniert wieder...

bearbeitet von freemount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Bitcoin ist irgendwo bei 3300USD gestartet und hat seinen Wert seither fast verdreifacht. Da frage ich mich, wo es hier Grund zum weinen gibt.

Oh, nein, nein, das sind nur Freudentränen, weil es viele Coins jetzt wieder günstiger zu kaufen gibt. ;)

😭

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EOS auf Coinbase...warum nicht. Aber so langsam sollten sie mal aufhören mit dem Listen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sim:

Eos hab ich nicht und ich bereue es...

Ich sehe ähnliches potenzial wie bei bnb.

Weil er ein ähnlichen suply hat und von bitfinex unterstützt wird.

Ich glaub da kommt noch richtig was.

Ich spüre sogar etwas fomo wenn ich dass hier schreibe.

Und welche Schlüsse ziehst du jetzt daraus? Hast du EOS gekauft? Oder wartest du jetzt bis 20 Leute ja oder Nein schreiben? Und was tust du wenn du dann auf die Ja oder Nein Leute gehört hast und es kommt so oder anders? ;) 

Hier muss jeder für sich selber entscheiden, tu es oder lass es, aber warte nicht das irgend ein anderer dir sagt was du tun oder lassen sollst! Ganz wichtig!

Das gilt übrigens für alle hier! Oft genug liest man "soll ich xyz jetzt kaufen oder warten etc"

Wenn irgend einer hier wüsste was morgen passiert, wäre er selbst ohne eigene Coins Ruck zuck Millionär! ;) 

• Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht mal jemand eine Kristallkugel zur Hand, um zu sehen wie es weitergeht? Ich bin ja noch nicht solange dabei....... aber dieses hin und her in den letzten Tagen kann echt nervig sein. 😫😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb scotch_2011:

Hat nicht mal jemand eine Kristallkugel zur Hand, um zu sehen wie es weitergeht? Ich bin ja noch nicht solange dabei....... aber dieses hin und her in den letzten Tagen kann echt nervig sein. 😫😫

Warte ein jahr

Bis dann ist er bestimmt ein paar prozente gestiegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb scotch_2011:

Schau dir einfach die letzte 4 Jahre an, dann wirst du schon einiges erkennen. Am besten sollte man sich immer selber ein wenig informieren und sehen was auf dem Markt passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb scotch_2011:

Wenn du das nervig findest, kaufe ich dir gerne deine Btc ab und erlöse dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Wenn du das nervig findest, kaufe ich dir gerne deine Btc ab und erlöse dich. 

von denen aus Januar sind noch 12 Stk. da, zum heutigen Preis? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Schau dir einfach die letzte 4 Jahre an, dann wirst du schon einiges erkennen. Am besten sollte man sich immer selber ein wenig informieren und sehen was auf dem Markt passiert!

was denkst Du den, waru,m ich hier bin........ 😉 die Haupterkenntnis ist, es weiß eh keiner wohin die Reise geht bzw. jeder ist von seinen Prognosen überzeugt. Die Vielzahl an unteschiedlichen Vorhersagen in einen Sack gesteckt und blind gezogen passt immer irgendwie :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb scotch_2011:

von denen aus Januar sind noch 12 Stk. da, zum heutigen Preis? 🙂

Ja. So ähnlich. Nur für 90 Prozent weniger. Du bekommst von mir kaum Geld, dafür aber Seelenfrieden. 

• Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb scotch_2011:

was denkst Du den, waru,m ich hier bin........ 😉 die Haupterkenntnis ist, es weiß eh keiner wohin die Reise geht bzw. jeder ist von seinen Prognosen überzeugt. Die Vielzahl an unteschiedlichen Vorhersagen in einen Sack gesteckt und blind gezogen passt immer irgendwie :-).

Der Markt ist noch sehr jung und Günstig, dies wird sich aber mit den JAHREN ändern. Nicht von heute auf morgen. Man sehe nur den DAX welcher Mensch hätte gedacht, dass er dahin kommt wo er nun steht...keiner. SO wird es irgendwann mit den Coins sein, nur dass man sich auch  mit dem Projekt eines Coins auseinander setzen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ja. So ähnlich. Nur für 90 Prozent weniger. Du bekommst von mir kaum Geld, dafür aber Seelenfrieden. 

das würde nur bedingt klappen, spätestens wenn meine "Regierung" davon erfährt ist der Seelenfrieden dahin :-). Sie plant schon den nächsten Luxusurlaub mit dem Geld, lach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Heineken:

Der Markt ist noch sehr jung und Günstig, dies wird sich aber mit den JAHREN ändern. Nicht von heute auf morgen. Man sehe nur den DAX welcher Mensch hätte gedacht, dass er dahin kommt wo er nun steht...keiner. SO wird es irgendwann mit den Coins sein, nur dass man sich auch  mit dem Projekt eines Coins auseinander setzen muss!

damit hast Du wohl recht, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelesen und versucht zu verstehen wie seit meiner Schulzeit in der Steinzeit 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb scotch_2011:

damit hast Du wohl recht, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelesen und versucht zu verstehen wie seit meiner Schulzeit in der Steinzeit 🙂

JO...war auch schwer für mich aber nun geht es...man sollte Coins zu investieren haben und welche zum Zocken. Die die du zum Zocken nimmst, dürfen nicht weh tun wenn du mal verlierst. Ganz einfach. Aber wenn du nur zum investieren welche brauchst, solltest du dir besser die Projekte hinter einem Coin anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigste regel

Investiere immer freitags nach dem mittag 

Bestimmt, keine regel ohne ausnahme aber langsam bestätigt sich diese weisheit 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb siwun:

Und welche Schlüsse ziehst du jetzt daraus? Hast du EOS gekauft? Oder wartest du jetzt bis 20 Leute ja oder Nein schreiben? Und was tust du wenn du dann auf die Ja oder Nein Leute gehört hast und es kommt so oder anders? ;) 

Hier muss jeder für sich selber entscheiden, tu es oder lass es, aber warte nicht das irgend ein anderer dir sagt was du tun oder lassen sollst! Ganz wichtig!

Das gilt übrigens für alle hier! Oft genug liest man "soll ich xyz jetzt kaufen oder warten etc"

Wenn irgend einer hier wüsste was morgen passiert, wäre er selbst ohne eigene Coins Ruck zuck Millionär! ;) 

Nein was die leute hiersagen interessiert nicht so ausser die schon etwas länger dabei sind.

Ich hab gekauft und verkauft ca 4bis5% + in usdt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Heineken:

JO...war auch schwer für mich aber nun geht es...man sollte Coins zu investieren haben und welche zum Zocken. Die die du zum Zocken nimmst, dürfen nicht weh tun wenn du mal verlierst. Ganz einfach. Aber wenn du nur zum investieren welche brauchst, solltest du dir besser die Projekte hinter einem Coin anschauen!

eine Kombiantion aus beiden. Ca. 50% lasse ich liegen und mit einem Teil und den Gewinnen zocke ich. Was bisher auch sehr erfolgreich war, allerdings ist es bei den Zuwächsen seit Januar auch nicht unbedingt schwer gewesen Geld damit zu verdienen. Da muss ich normalerweise länger und härter für arbeiten :-). Und dieses Auf- und Ab der letzten 2 Wochen..... ist immer noch klagen auf hohem Niveau, bei meinem durchschnittlichen Einstandspreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb scotch_2011:

eine Kombiantion aus beiden. Ca. 50% lasse ich liegen und mit einem Teil und den Gewinnen zocke ich. Was bisher auch sehr erfolgreich war, allerdings ist es bei den Zuwächsen seit Januar auch nicht unbedingt schwer gewesen Geld damit zu verdienen. Da muss ich normalerweise länger und härter für arbeiten :-). Und dieses Auf- und Ab der letzten 2 Wochen..... ist immer noch klagen auf hohem Niveau, bei meinem durchschnittlichen Einstandspreis.

auf die schnelle möchte ich kein Geld machen, denn um so schneller ist es wieder weg. Lieber langfristig und dass ich dann was davon habe :D Außerdem muss man dann eh immer ein Jahr war bis es Steuerfrei ist...von daher mir wurst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Heineken:

auf die schnelle möchte ich kein Geld machen, denn um so schneller ist es wieder weg. Lieber langfristig und dass ich dann was davon habe :D Außerdem muss man dann eh immer ein Jahr war bis es Steuerfrei ist...von daher mir wurst :D

wenn ich genug zusammen hab, um meine Rente damit zu finanzieren bleibt es schön im Depot und ich kümmere mich nich mehr drum oder ich kauf mir den Lambo, denn alle hier so toll finden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb scotch_2011:

wenn ich genug zusammen hab, um meine Rente damit zu finanzieren bleibt es schön im Depot und ich kümmere mich nich mehr drum oder ich kauf mir den Lambo, denn alle hier so toll finden 😉

Lambo...mach ich mit meinem RS3 Nass :D:D:D:D 

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag