Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 18.6.2019 um 19:31 schrieb battlecore:

Der Facebookcoin soll ja sowas wie ein Stablecoin sein. Wer zum Henker stellt sich da denn vor das man damit irgendwie auf Exchanges traden könnte? Irgendwie lese ich überall so ne Euphorie raus, in den Nachrichten ist auch andauernd die Rede davon.

Das wird ja erstmal nur ein Coin sein den es nur bei Facebook gibt. Das man damit irgendwo traden könnte oder Gewinn machen scheint ja von vornherein ausgeschlossen zu werden.

Soweit ich aufgeschnappt habe (keine gesicherte Erkenntnis) soll doch Binance Partner von Libra werden?
Somit klärt sich doch die Exchange/Tradingfrage.

Ich werde das Teil beobachten. Im Bestfall speichere ich mein Tradingkontingent künftig in Libra zwischen und nicht mehr in USDT.
Ansonsten ist Libra für mich ganz persönlich eher uninteressant.

Bearbeitet von Fabodroid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alts bluten mal wieder etwas und BTC kann sich nicht entscheiden wohin er will.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 1-2 Tagen eine Bewegung kommen wird. Vom Gefühl her nochmal auf 7,5k und dann hoffentlich nur noch konstant aufwärts mit mickrigen Rücksetzern.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fabodroid:



Ich werde das Teil beobachten. Im Bestfall speichere ich mein Tradingkontingent künftig in Libra zwischen und nicht mehr in USDT.
Ansonsten ist Libra für mich ganz persönlich eher uninteressant.

Aber Du (wir) bist für Libra interessant 😉

 

Ein Coin, sie zu knechten, sie alle zu finden.

Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn 😁

 

Eigentlich sollte das Ding noch den Zusatz „ZV“ bekommen...Zuck‘s Vision...

  • Haha 6
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mike Litoris:

Die Alts bluten mal wieder etwas und BTC kann sich nicht entscheiden wohin er will.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 1-2 Tagen eine Bewegung kommen wird. Vom Gefühl her nochmal auf 7,5k und dann hoffentlich nur noch konstant aufwärts mit mickrigen Rücksetzern.

könnte ich genauso Kotzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Orakel:

Aber Du (wir) bist für Libra interessant 😉

 

Ein Coin, sie zu knechten, sie alle zu finden.

Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn 😁

 

Eigentlich sollte das Ding noch den Zusatz „ZV“ bekommen...Zuck‘s Vision...

Volle Zustimmung. Die Politik wehrt sich aktuell nicht ohne Grund mit Händen und Füßen gegen ein Facebook, welches künftig auch unsere Finanzen kontrollieren will.
Ich bin da sehr skeptisch was die Auswirkungen von Libra auf die Kryptowelt angbelangt.

Mir leuchtet auch das häufig angesetzte Argument, Facebook würde mehr Leute in den Cryptospace bringen, nicht ganz ein.
irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass der durchschnittliche FB-User der Libra künftig nutzt, auch nur eine Sekunde daran verschwendet, zu verstehen wie das ganze funktioniert und dadurch womöglich über den Bitcoin fällt.
Die Leute füllen schließlich auch Kraftstoff in ihre Fahrzeuge, ohne sich je Gedanken darüber gemacht zu haben wie genau der Motor diesen eigentlich verarbeitet oder wie genau der Herstellungsprozess dafür aussieht.

Ich befürchte sogar, dass die Politik negative Regulierungen bringen könnte nur um Facebook Einhalt zu bieten.
ich sehe gewisses Potential für gewaltige Kollateralschäden.

(edit: erwähnt sei noch, dass Facebook jeher von desinteressierten Usern profitiert. Unverzeihliches wird verziehen, selbst den Aktienkurs scheint kein kaiptaler Fehltritt trüben zu können)

Bearbeitet von Fabodroid
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Noch verrückter: Was ist, wenn es statt einer ganz langsamen Altseason ein ganz langsames Altsterben gibt...? :huh:

Soll doch lieber der € hops gehen...

FIATsterben kein Verderben. Coinverrecken großer Schrecken.😁

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs geht jetzt schon länger seitwärts. Ich habe Montag mal paar Bitcoins verkauft und hoffe auf einen kurzen Rücksetzer. Wenn der Kurs jetzt nach oben abzischt lasse ich das FIATgedöns einfach mal liegen. Es wird dann wie schon so oft wieder eine Geduldssache dass man die Coins wieder einsammeln kann. Aber in einem bin ich mir sicher: Der BTC-Kurs ist und bleibt volantil und ich werde meine Coins früher oder später wieder mit Gewinn einsammeln. Vor dem letzten ATH verkaufte ich Coins viel zu früh für 4800 Euro pro Coin bevor der Kurs bis auf mehr als das Dreifache stieg. Gut ein Jahr später war der Kurs wieder unter 4000€. Geduld ist immer wieder der wichtigste Faktor überhaupt. Nicht für Trader aber sehr wohl für Hodler die höchstes ein odedr zweimal im Jahr was tun.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

könnte ich genauso Kotzen ^^

einfach paar Jahre nicht hin schaun, könnte nur sein, dass es dann manche Alts nicht mehr gibt! ;) 

ich habe es mir (fast) abgewöhnt mich zu ärgern (zumindest bei Krypto) oder wie sagt Waren Buffett:  Es gebe Zeiten, in denen die Angst die Investoren geradezu lähme. „Dann muss man kaufen. Sei gierig, wenn die anderen Angst haben, und ängstlich, wenn sie gierig sind“, sagt Buffett. 

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_warren_buffett_thema_erfolg_zitat_36691.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

einfach paar Jahre nicht hin schaun, könnte nur sein, dass es dann manche Alts nicht mehr gibt! ;) 

ich habe es mir (fast) abgewöhnt mich zu ärgern (zumindest bei Krypto) oder wie sagt Waren Buffett:  Es gebe Zeiten, in denen die Angst die Investoren geradezu lähme. „Dann muss man kaufen. Sei gierig, wenn die anderen Angst haben, und ängstlich, wenn sie gierig sind“, sagt Buffett. 

https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_warren_buffett_thema_erfolg_zitat_36691.html

An dem Sprichwort ist was dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

An dem Sprichwort ist was dran :D

Natürlich und @NouCoin das Alt Sterben wird genau so oft Prophezeit wie das BTC Sterben! ;) 

Klar verschwinden auch immer Alts in der Versenkung, aber wie bei einer Hydra kommen für jeden verschwundenen Alt 3 neue! 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute. 

Guckt euch doch einfach mal an wo der BTC im Januar oder Februar stand und wo wir jetzt stehen...

Nur weil es jetzt mal (kurz) seitwärts geht kotzen einige schon ab?

Ich denke bis Ende des Monats sind wir bei ca. 10 k angekommen.

Dirk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Mike Litoris:

Um das ankommen geht's auch nicht sondern ums nicht mehr darunter fallen. Bei 10k werden aber einige Verkäufe stattfinden.

Ja, schon - aber wird genau diese Zahl nicht dazu führen, dass die Mainstreammedien darüber berichten?

Ich behaupte, dass dadurch die Nachfrage deutlich größer sein wird als das Angebot.

Mit den Berichterstattungen werden 10k-Verkaufswillige mit ihren Verkäufen zögern, was das Angebot weiter verknappen lässt.

Wer jetzt mit Käufen zögert, soll sich später nicht darüber ärgern.

Ich selber bin auch kurz davor doch nochmal Eigenkapital reinzuhauen ... noch hab ich dem widerstehen können.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde:

man liest ja bei den alts hier meistens nur von Coins von denen ich noch nie gehört hab xD gibt's hier auch Leute die in dash oder monero zum Teil investiert sind? Von denen hör ich irgendwie nie was. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Seraph:

Was mich mal interessieren würde:

man liest ja bei den alts hier meistens nur von Coins von denen ich noch nie gehört hab xD gibt's hier auch Leute die in dash oder monero zum Teil investiert sind? Von denen hör ich irgendwie nie was. 

Das sind die alten Hasen - schau mal bei Alkaid auf sein Avatarbildchen.

Viele alte Hasen haben ausschließlich die TOP-Coins im Portfolio plus die verleihbaren Coins, haben dort jedoch Totalverluste einkalkuliert.

Auch der Ausdruck "investiert in etw. sein" hörst Du von ihnen eher selten bis gar nicht. Die sind in Aktien und Immobilien investiert und "besitzen" Coins lediglich.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerNeue:

Erste Antwort etwas ungenau: Anstieg gegen BTC aber mehr in Wellen. Aber schau doch einfach selbst nach.

Hab ich jezt.Hab nur xrp und ltc grsehen und sehe einen fetten pump und dump zum ende mit neuem pump.

Kein langsamer anstieg.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold:

Seht ihr wie Gold ausbrechen könnte. 

Ob die acumulation fase nach jahren vorbei ist.?

Wenn man die gesamt geld menge sieht ist es nicht verwunderlich .

Ich trade kein gold bin aber schon fasziniert.Hab in den 2000ern den anstieg am rande mitbekomen und frage mich ob es zeit ist für the next level über ATh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fabodroid:

Mir leuchtet auch das häufig angesetzte Argument, Facebook würde mehr Leute in den Cryptospace bringen, nicht ganz ein.
irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass der durchschnittliche FB-User der Libra künftig nutzt, auch nur eine Sekunde daran verschwendet, zu verstehen wie das ganze funktioniert und dadurch womöglich über den Bitcoin fällt.
Die Leute füllen schließlich auch Kraftstoff in ihre Fahrzeuge, ohne sich je Gedanken darüber gemacht zu haben wie genau der Motor diesen eigentlich verarbeitet oder wie genau der Herstellungsprozess dafür aussieht.
 

Wir reden hier über 2 Milliarden potentielle Kunden. Wenn nur 10% dieser Masse sich für die Kryptoökomie interessiert und beginnt zu investieren, hats schon nen gewaltigen Hebel. Man darf auch nicht vergessen, das viele dieser Nutzer in Drittwelt- oder Schwellenländern leben. Ohne Zugriff auf Bankensystem und Finanzdienstleistungen wie sie jedem von uns bekannt sind. Für viele dieser Menschen dürften Kryptos eine prima Gelegenheit sein, dauerhaft den eigenen, bescheidenen Lebensstandart zu erhöhen. Das dürfte die größte Motivation überhaupt sein, um in die Gänge zu kommen und sich zu informieren. Europa und speziell das träge Westeuropa, würde ich hier nicht als Standart hernehmen.

  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Von welchem Geld hast du denn deine ersten BTC mit Preis von 200 Euro gekauft? Mit Luft und lieber oder auch mit der selbstverdienten 😉 ?

Schon richtig, aber mir ging es darum mein Portfolio zum heutigen Zeitpunkt wesentlich zu vergrössern. Mit dem Geld, was ich damals investiert habe käme ich heute nicht weit. Ausserdem habe ich meinen damaligen Einsatz schon lange herausgenommen und fahre jetzt praktisch schwarz in dieser Rakete mit :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Altcoin Investor ist es schon eine harte Zeit...zum Glück bin ich von 2018 abgehärtet worden;)...positiv ist ja das die Alts in Fiat sich ja etwas erholen konnten...aber da ich eigentlich nur Alts gegen BTC handel ist das zur Zeit recht schwierig...mein Trading Portefolio hab ich schon zu nen Teil zu den Hodl Coins geschoben , weil die in Fiat ein guter Kauf waren aber gegen BTC dagegen ein echt mieser Kauf;)...und fast alles was ich nachgeschoben habe , kann ich bald auch zu den Hodl Coins schieben...

Jetzt heißt es wohl geduldig sein...aber man hat schon bisserl Sorge , das wenn der BTC doch stark korrigiert , was dann mit den Alts wird...

Das Warren Buffet Zitat ist sicherlich gut...aber 2018 gings es nach jedem Blutbad nach tiefer...

Wenn ich den Alu Hut aufsetze kommen mir komische Gedanken...2018 schien es so , das egal was passiert , es irgendwie nur tiefer geht und jetzt scheint es so das egal was passiert es irgendwie nur höher geht (jedenfalls BTC)...von daher bin ich auch bullisch...denke auch die Alts werden wieder Ihre Season bekommen...Geduld

Allerdings war das Hosp Video wg Tether recht interssant...vielleicht täusche ich mich...aber Finex hat irgendwie Geldprobleme (liest man zumindest immer mal wieder)...druckt also ihre Tether wie sie wollen (erinnert mich an die EZB)...kauft BTC und pusht den Preis , bis der (Medien) Hype einsetzt und es zum Selbstläufer wird...aber irgendwann müsste doch dann Finex ihre BTC die sie ja quasi mit Luft gekauft haben auf den Markt werfen...scheint ja ne tolle Sache zu sein mit Tether...erschaffst sie einfach aus dem Nichts und kauft BTC dafür:angry:

Na ja...vielleicht habe ich das auch nur nicht kapiert...aber zwangsläufig stelle ich mir die Frage was mit all den anderen Stable Coins dann ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb DerNeue:

Oh, das haben wir ja nun schon öfter gehört. Vor allem ab 6K wollten ja eigentlich alle clever auf den Zug aufspringen. Wann geht es denn "wirklich" To da Moon? Klingelst du dann bitte kurz durch? 

Nur bei allen anderen. Bei dir nicht da du ja eh immer in "To da Moon"-Stimmung bist.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.