Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nachdem Bitcoin nun auch die 9500 geknackt haben, jetzt steht die 10 000 US$ an, ich bin gespannt wie lange das nun dauern wird.
Alles nur eine Frage der Zeit...

Ein Blick auf den (noch) großen Bruder:
Gold ist nach langer Zeit auch nach oben ausgebrochen, das freut die Gold Bugs. Keine Ahnung ob es hier außer mir noch welche gibt :)

PS:
@Skogen Vermutlich haben wir die Anstiege wirklich der USA / Trump zu verdanken. Obwohl Trump wohl nicht der schlimmste Kriegstreiber da ist. Aber er umgibt sich mit dieses Leuten.

Aber wenn wir für den Anstieg dafür mit einen neuen Krieg bezahlen müssen, kann ich dankend verzichten. 

Aber die Ampeln Gold und Bitcoin sind im Moment dunkel grün.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dafür bin ich auch nicht abgebrüht genug. Ich möchte nicht Gewinne erzielen mit dem Leid anderer. Darauf achte ich schon in meinem Alltag..also bei Konsum von Nahrung oder Kleidung usw. 

Wenn es im Iran zu einem Konflikt kommt, wird es mMn größere negative Ausmaße haben als der Irak Krieg...und ich meine nicht den Spirtpreis der dann explodieren wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb timbosambo:

deswegen ist ltc gefallen, ich habe gestern von btc in ltc umgeschichtet,logischerweise war btc bei 90xx und ltc bei 138,xx

geil, ich könnte gerade in den Bildschirm beißen

Wollte ich heute machen..... mal schauen was der Tag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

ja, dafür bin ich auch nicht abgebrüht genug. Ich möchte nicht Gewinne erzielen mit dem Leid anderer. Darauf achte ich schon in meinem Alltag..also bei Konsum von Nahrung oder Kleidung usw. 

Wenn es im Iran zu einem Konflikt kommt, wird es mMn größere negative Ausmaße haben als der Irak Krieg...und ich meine nicht den Spirtpreis der dann explodieren wird.

ist zwar OT aber es beeinflusst ja den Kurs unter Umständen sogar sehr:

https://www.onvista.de/news/iran-konflikt-trump-hat-luftangriffe-in-letzter-sekunde-abgeblasen-++-gold-und-bitcoin-kurse-steigen-und-steigen-++-reebok-kauft-shaquille-oneal-die-kriselnde-marke-245309551

"Iran-Konflikt: Trump hat Luftangriffe in letzter Sekunde abgeblasen ++ Gold und Bitcoin: Kurse steigen und steigen ++ "

Erst verletzten die USA den Luftraum vom Iran, provozieren sie ohne Ende dann wollen sie angreifen. Dieses Mal scheint es wohl abgeblasen worden zu sein. Aber wer weiß, was noch passiert. Die USA verlegt nicht solche Truppenverbände zum Spaß in die Region.

So etwas kostet viel Geld und die machen das nicht zum Spaß.

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte :blink:

@SkogenWir können sowieso nichts machen, es interessiert niemanden, was wir wollen / sagen. Jeder kann sich nur persönlich das Beste aus allem machen und sich und seine Familie absichern. Manche machen das zum Beispiel mit Gold und Bitcoin. Das muss jeder machen, wie er meint. Aber ich finde man sollte sich absichern soweit es geht, irgendwie...

Das coole bei Bitcoin ist, man kann sie beliebig mitnehmen. Das mit mir mit keiner anderen Währung (nicht Krypto) bekannt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

 

ACHTUNG ACHTUNG 

AB HEUTE BULLENMARKT

DIE BILD erklärt wie man Kryptos kaufen kann 

https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/krypto-waehrungen-alles-was-sie-ueber-das-geld-der-zukunft-wissen-muessen-62727114.bild.html

😉

Aber nur für Deutschland: Bullenmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh direkt all out wenn Bild berichtet! :D

 

@fjvbit

das stimmt leider. Bin eigentlich seit Jahren Sprachlos das so ein Vollidiot der ständig lügt (und zwar nachweislich), ständig provoziert und ständig seine Unwissenheit untermauert ein so großes Land regieren kann bzw darf. Jeder schaut zu, jeder knickt ein... was sagt es über uns als Menschen aus? (wenn man sich jetzt von Grenzen usw befreit)

Meine gewisse Absicherung ist zB auch, dass ich in der Wildnis klar komme, das ich Wasserfilter habe, mein Haus+Bett tragen kann über Berge hinweg usw.
Nein, das rührt nicht daher das ich die Welt am Abgrund sehe sondern weil ich mein Urlaub so verbringe aber wenn sich Krisen zuspitzen, merke ich in mir wie mich mein Wissen und Können da doch etwas beruhigt.

Auch die Erfahrungen zu machen wie es ist zu hungern, unterkühlt zu sein usw...also die Erfahrung gemacht zu haben wie der eigene Körper und ganz besonders wie die Psyche reagiert. Denke es ist arg von Vorteil manchen Situationen schon ausgesetzt worden zu sein um in wirklicher Not zu wissen was da in einem passiert.

Sorry für zu langes OT.

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kryptowährung Nr. 1 hat am 28. November 2017 erstmals die 10.000 US-Dollar geknackt. Danach dauerte es nur noch etwa zwei Wochen, bis Bitcoin sein Allzeithoch bei knapp 20.000 US-Dollar erreicht hatte. Bitcoins parabolische Run-ups können jederzeit passieren.

Auszug aus BTC-Echo.

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt setzt ETH hoffentlich zur Aufholjagd an. Den Ausbruch aus der Konsolidierung hat er geschafft, jetzt gilt es dass dieser hält.

Erstes Ziel wäre $345 🤔 danach schon $838 🤔 ... ich bin gespannt, ob der das hinbekommt.

 

 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb coinmasterberlin:

 

ACHTUNG ACHTUNG 

AB HEUTE BULLENMARKT

DIE BILD erklärt wie man Kryptos kaufen kann 

https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/krypto-waehrungen-alles-was-sie-ueber-das-geld-der-zukunft-wissen-muessen-62727114.bild.html

😉

Ui, BILD gibt Anlagetipps 😲

So was kann böse enden ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dimitrios84:

Scheiße Bild berichtet... All out direkt😂

Das ist Bild online, die haben schon öfter darüber geschrieben. 

Spannend wird es, wenn Bitcoin auf der ersten Seite der Bildzeitung kommen, das ist noch nie passiert so viel ich weiß..

Vielleicht kommt es ja beim aktuellen Anstieg irgendwann.

Wenn das kommt, sollte man auf jeden Fall noch wachsamer sein als sonst, vielleicht ist das absolute Hoch dann schon ganz nah. Solange die Bitcoin noch < 20 000 US$ sind, ist sowieso egal, auch sind wir zeitlich vom Zyklus noch sehr früh dran, da geht noch etwas...

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Glaubt hier noch jemand an einen grösseren BTC Rücksetzter? Ich frag mich ob jetzt evtl. der Ideale Zeitpunkt ist um Alts zu kaufen. Einige sind ja ziemlich am Boden. OST, VET usw.

Gibt es für "einige" Altcoins wirklich gute Gründe nochmal nach oben zu kommen?

Bitcoin hat sehr gute Gründe allein schon den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung.

Mit Altcoins (CMC-Rang 30 und dahinter) haben sich mehr Leute die Portfolios zerrissen als mit den Hauptcoins (CMC TOP10)

Und ja, ich glaube noch an einen Rücksetzer, denn ich schaufle  gerade mehr Euros auf die Seitenlinie als Coins in Coldwallets.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Ein Blick auf den (noch) großen Bruder:
Gold ist nach langer Zeit auch nach oben ausgebrochen, das freut die Gold Bugs. Keine Ahnung ob es hier außer mir noch welche gibt :)

Es wäre heutzutage mit dem Zustand unserer Weltfinanzen, geradezu fahrlässig, kein Gold oder Goldderivate zu besitzen. Die Frage ist nicht, ob es rund geht mit unserem System, sondern nur wann. Es ist zur Zeit viel Geld in Aktien, das demnächst umgelagert werden muss...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Gibt es für "einige" Altcoins wirklich gute Gründe nochmal nach oben zu kommen?

Bitcoin hat sehr gute Gründe allein schon den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung.

Mit Altcoins (CMC-Rang 30 und dahinter) haben sich mehr Leute die Portfolios zerrissen als mit den Hauptcoins (CMC TOP10)

Und ja, ich glaube noch an einen Rücksetzer, denn ich schaufle  gerade mehr Euros auf die Seitenlinie als Coins in Coldwallets.

hm ich freu mich gerade, dass meine LND steigen..was rumors ausmachen - also es gibt schon high potential alts :)

der heutige tag macht laune. freitag + green candles wohin man guckt + sonne...

und für mich ist der BTC/USDT chart auf binance gerade spannender als kino :D

Schönes we an alle :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich glaub, da ist beim Kurs weiterhin richtig Druck auf dem Kessel. Dieses We könnten die 10.000,- Dollar fallen.

Ich gehe auch davon aus, das diese dieses Wochenende fallen, nur wie gehts dann weiter? fällt es dann erstmal wie bei den 9k durch bis 7k runter oder bleiben wir über den 10k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

 

ACHTUNG ACHTUNG 

AB HEUTE BULLENMARKT

DIE BILD erklärt wie man Kryptos kaufen kann 

https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/krypto-waehrungen-alles-was-sie-ueber-das-geld-der-zukunft-wissen-muessen-62727114.bild.html

😉

Liest das noch irgend wer, wenn man für den Blödsinn auch noch bezahlen muss?

Ich stecke mein Geld lieber in Bitcoin.

Axiom

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ribbl:

Was wohl zu erst kommt...Luftangriffe auf den Iran oder die 10K, ich hoffe letzteres. Amerika ist das letzte.

"amerika" ist schon sehr pauschal. Ich denke die meisten Amis wollen keinen Konflikt mit dem Iran..nur haben eben wie so oft nicht die meisten Leute etwas zu sagen sondern nur ein paar wenige ;)

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swebbo:

"amerika" ist schon sehr pauschal. Ich denke die meisten Amis wollen keinen Konflikt mit dem Iran..nur haben eben wie so oft nicht die meisten Leute etwas zu sagen sondern nur ein paar wenige ;)

Selbstverständlich meine ich die paar Kriegstreiber in diesem Kontext.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.