Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb clio123:

Ich glaube wir durchbrechen die 10k easy going und danach wird das Triebwerk erst mal richtig gezündet..bis anhin war es nut halbgas...ab 10k+ gibts kein halten mehr😉 

Ab 10k kann richtig FOMO entstehen und wenn der komische Komiker in Amerika jetzt noch in den Iran maschiert befeuert es das ganze nur. Auch wenn ich keinen Krieg gut heißen möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir grad keine sorgen wegen den alts.

Der Markt wird sie einem nach den anderen pumpen.Oder vielle gleichzeitig.

Dass sentiment ist negativ aber die fundamentals haben sich mit Fbcoin verbessert.

Der schlüssel ist dass man Fbcoin vieleicht im kiosk kaufen kann weltweit mit Fiat.

Mit Fbcoin kan man dann decentralized real cryptocurrency kaufen.

Und ja erst btc dann eth ,ltc und alle anderen nach coinmarketcap rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb clio123:

Ich glaube wir durchbrechen die 10k easy going und danach wird das Triebwerk erst mal richtig gezündet..bis anhin war es nut halbgas...ab 10k+ gibts kein halten mehr😉 

Aber dazu müssen wir erstmal die 9990 durchbrechen. Habt doch ein wenig Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb StorckRiesen:

Geht das dann eigentlich auch ohne einen Facebook-Account? Will mich da nicht anmelden.

Ja, es soll auch eine eigenständige Anwendung für Libra geben. Natürlich hat FB auf die Daten auch keinen Zugriff...Muahahahahaha...klar...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

du verkaufst kurz vor dem start der Rakete? :D

wir winken dann mal...

Aus Fehlern lernt man mehr als aus Erfolgen auch so ein Börsenspruch und mein Fav. lieber wenig Gewinn machen als riesen Verluste durch voreiliges handeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Royal:

Man spührt förmlich die Gier der Marktteilnehmer, MEHR MEHR MEHR! Ich bin am verkaufen!

Sei ängstlich wenn andere gierig sind!

Ja gebe dir recht aber die fundamentals...stehen auf 20k in 2019...the trend is your friend until the end darf man auch nicht vergessen...und Brian hat vor wochen mal gesagt:"es gibt nichts bullisheres als wenn die indikatoren bullish sind und bleiben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eagle:

Ich traue dem Braten noch nicht, selbst bei 10k bleibe ich skeptisch und erst wenn wir uns dem ATH annähern werde ich Fomo schieben.

Klingt mir sehr vernünftig und nachvollziehbar. Und ich glaube, da bist du bei der Mehrheit der Kryptoinvestoren. Kann also nicht falsch sein.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst 2017 hatten alle Muffen vor der 10k-Mauer. Es wurde mit erheblichem Widerstand und vielen Anläufen gerechnet. Jeder meinte, bei 10K casht die halbe Welt aus. Und dann ging es durch wie Butter. Heute sind alle davon überzeugt, dass 10K auf dem Weg zum Mond keine Hürde sind. Ich bin gespannt, ob die Community dieses Mal recht behält.

Ich freue mich über die Kuststeigerungen der letzten Wochen und habe auch schon meine Sachen für die große Rakete gepackt. Nur ein kleiner Mann im Ohr brüllt permanent mit heiserer Stimme: Stop! Das kann nicht sein! Da fehlt noch eine fette Korrektur!  Soll ich den Brüllen lassen? Oder mir mal die Ohren auspülen?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich freue mich über die Kuststeigerungen der letzten Wochen und habe auch schon meine Sachen für die große Rakete gepackt. Nur ein kleiner Mann im Ohr brüllt permanent mit heiserer Stimme: Stop! Das kann nicht sein! Da fehlt noch eine fette Korrektur!  Soll ich den Brüllen lassen? Oder mir mal die Ohren auspülen?

Also ich kaufe aktuell nicht nach. Soll nichts heissen, aber so richtig FOMO habe ich keine.
Habe 2018 und auch noch Anfang 19 immer mal wieder nachgekauft - bin also investiert.
Mein Investitionsplan ist nahezu durch. Eine "Schippe" wartet nun halt noch auf ihre Gelegenheit, diese sehe ich aktuell aber nicht.

Gehts weiter hoch, wunderbar.
Gehts doch wieder ordentlich runter, wartet die "Schippe" auf ihren Einsatz. ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Fomo wie hier überall geschoben wird und auf Grund dessen das uns quasi noch eine Korrektur der letzten Wochen vom Anstieg fehlt glaube ich fast das wir schon über 10k kommen vllt bis 10.2k/10.5k dann aber auch recht zügig nochmal einen Fall südwärts sehen in die 8.5k - 9.4k Zone

Ich für meinen teil hatte zuletzt noch etwas nachgelegt und sollte es nochmals zu besagter Korrektur kommen wird nochmal ein kleiner Teil nachgeschoben der dann fröhlich bis zum nächsten ATH im Wallet liegen bleiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf dem Weg zu 20k nicht die 11K Marke ein starker Wiederstand? Oder hab ich das anders in Erinnnerung? Also bei 10k schau ich noch pessimistisch auf den Kurs. Bei durchbrechen der 11k bestell ich schonmal ne größere Garage :P Weil 1 Lambo reicht nicht 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.