Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

 

ACHTUNG ACHTUNG 

AB HEUTE BULLENMARKT

DIE BILD erklärt wie man Kryptos kaufen kann 

https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/krypto-waehrungen-alles-was-sie-ueber-das-geld-der-zukunft-wissen-muessen-62727114.bild.html

😉

Es wird mutmaßlich wenige Leser geben für diesen Artikel den man bezahlen muss. Spekulier ich mal so ins blaue hinein.

vor 1 Stunde schrieb Royal:

Man spührt förmlich die Gier der Marktteilnehmer, MEHR MEHR MEHR! Ich bin am verkaufen!

Sei ängstlich wenn andere gierig sind!

Oh, ich hab mich schon gewundert wieso wir schon wieder den Startschub der Rakete neu berechnen müssen :D

Die 10000 werden wir wohl nur kurz streifen denke ich. Da warten scheinbar schon so viele drauf das die wohl zügig auscashen werden. Bevor es nix mehr gibt undso. Jedenfalls geht es ja schon elendig seitwärts und da ist jeder kleine Ausbruch nach oben ja herzlichst willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IT-Genosse:

... Heute sind alle davon überzeugt, dass 10K auf dem Weg zum Mond keine Hürde sind. Ich bin gespannt, ob die Community dieses Mal recht behält.

....

Alle außer siwun, ich quote mich aber jetzt nicht selber! ;) 😂 (bei 10k rum geht es erst mal runter auf 7 oder 6k)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ribbl:

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

konnte sich auch keiner vorstellen, das es unter 5600$ geht! ;) 

und sicher konnte sich Ende 2017 auch keiner vorstellen, das es Anfang 2019 unter 4k kostet!

hätte ich es mir vorstellen können, hätte ich bestimmt nicht im Januar 2018 angefangen Coins zu kaufen!

inzwischen stelle ich mir alles vor! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass es am Wochenende erst mal runtergeht. Je nachdem was sich die FATF ausdenkt:

Zitat: "Die Financial Action Task Force (FATF), ein weltweites Gremium zur Bekämpfung und Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, will noch am heutigen Freitag Maßnahmen für eine stärkere Überwachung von Kryptowährungen vorstellen"

entnommen aus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Facebook-schreckt-Notenbanken-auf-article21101293.html

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kann auch sein, dass es am Wochenende erst mal runtergeht. Je nachdem was sich die FATF ausdenkt:

Zitat: "Die Financial Action Task Force (FATF), ein weltweites Gremium zur Bekämpfung und Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, will noch am heutigen Freitag Maßnahmen für eine stärkere Überwachung von Kryptowährungen vorstellen"

entnommen aus:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Facebook-schreckt-Notenbanken-auf-article21101293.html

Rainer

Das sollte als "Anlass" für eine größere Korrektur dann reichen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eagle:

Was ist daran unverständlich? Am WE steigen meist die Kurse.

In so einem krassen Bullrun in dem wir uns gerade befinden (5 Monate in Folge grün, 15 Wochen grün treffen auf 3 Wochen rot seit 18.02., 6 Tage in Folge grün), ist das natürlich leicht gesagt. ;)

Schauen wir uns also mal die Tatsachen an:

https://www.tradingview.com/x/lFFFh8Bk/

Ich würde sagen: Für 3 der 4 Mai-Wochenenden stimmt Deine These - aber eben nur für genau diese 3 Wochenenden.

Fazit: Wenn es so einfach wäre, würden es alle machen. Ist es aber nicht. Die These ist schlicht nicht korrekt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.