Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb jamallo:

Angenommen der Fall ich kaufe heute 1.5 BTC und verkaufe in 6 Monaten 1 BTC muss ich dann Steuern zahlen? Ich habe doch noch 3.x BTC liegen, die "habe ich ja nie ausgegeben"....wenn ihr versteht was ich meine. 

Mit 3,x btc kannst du machen was du willst, die sind steuerfrei.. den Rest (1,5) noch liegen lassen..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich irre...Abgesehen davon, dass der augenblickliche Kurs den Wert meines Wallets ändert, habe ich habe gar nichts davon, ob der BTC heute auf 10.000 steigt oder nicht. Ich habe zur Zeit keinerlei Kauf oder Verkaufsorders laufen. Das kann er morgen oder übermorgen auch noch machen. Trotzdem spickel ich permanent auf den Kursverlauf. Warum eigentlich?

Rainer

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

ist wirklich irre...Abgesehen davon, dass der augenblickliche Kurs den Wert meines Wallets ändert, habe ich habe gar nichts davon, ob der BTC heute auf 10.000 steigt oder nicht. Ich habe zur Zeit keinerlei Kauf oder Verkaufsorders laufen. Das kann er morgen oder übermorgen auch noch machen. Trotzdem spickel ich permanent auf den Kursverlauf. Warum eigentlich?

Rainer

weil man sich dann vll. mal was gönnen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil, kaum lässt man euch  ein paar Stunden alleine, dann so etwas. Bitcoin steht direkt unter den 10k.

Übrigens, wenn alle mit einem fetten Rücksetzer bei 10k US$ rechnen, genau dann kommt er NICHT..

Mir ist es egal, kommt auf eine Woche vorher oder nachher nicht an :D

Mir macht es auch viel Spaß, wenn jetzt ein fette Korrektur kommen würde, stört nicht wirklich, das Kursziel bleibt sowieso das Gleiche :cool:

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skibby:

Steht noch bei 650 BTC.

Die 1000 BTC Buywall bei 9.919$ wurde komplett verkauft (hab die Transaktionen gesehen)...

Als Dankeschön gibts nun eine neue Buywall über knapp 1000 BTC bei 9.916$.

Sowas macht natürlich irgendwie den Anschein von Fake Volume.. aber hey.. keine Ahnung.. könnte nur fud sein 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

nächste bei 9.901$...

Kann doch nur Fake von der Börse oder irgendeinem User/Gruppierung sein, oder?

Denk ich mir auch, das ist schon merkwürdig alles ..

Vor allem mit was für dicken Brocken die Wall jeweils gefallen ist.. um 200, 250 BTC, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.