Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb clio123:

Sorry verschlafen! Ding Ding Ding😄. Einen wunderschönen guten morgen Kryptoearth. Ich übernehme nun das Steuer könnt euch schlafen legen😎

Sieht fast so aus, als solltest Du Dich nochmal kurz hinlegen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl der einzige der mit steigendem BTC immer mehr ins Minus gerät 😉 

Trotz 1000 Dollar höherem Kurs, ist das BTC basierte Portfolio wieder um 2% Punkte gefallen. Ich "freue" mich schon, wenn BTC eine Rücksetzer macht und meine Alts Pennystocks sind.

Für mich leider ein klares Anzeichen, das 0 frisches Kapital in den Markt kommt.
Ich hoffe das die positive Berichterstattung über BTC bald einsetzt und wieder neues Geld fließt, dann dürften die Alts auch profitieren.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

Bin wohl der einzige der mit steigendem BTC immer mehr ins Minus gerät 😉 

Trotz 1000 Dollar höherem Kurs, ist das BTC basierte Portfolio wieder um 2% Punkte gefallen. Ich "freue" mich schon, wenn BTC eine Rücksetzer macht und meine Alts Pennystocks sind.

Für mich leider ein klares Anzeichen, das 0 frisches Kapital in den Markt kommt.
Ich hoffe das die positive Berichterstattung über BTC bald einsetzt und wieder neues Geld fließt, dann dürften die Alts auch profitieren.

Die Möglichkeit, dass das neue Geld überhaupt nicht in Alts fließen wird, hast du aber einkalkuliert? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass möchte ich an dieser Stelle noch einmal die Warnung der Bundesbank wiederholen:

Vorsicht der Kurs kann schwanken!

Er ist dieses Jahr schon von rund 3000 bis rund 10000 hochgeschwankt.

Bitcoin sind kein Geld, da steht niemand dahinter also bleibt besser beim Euro, da bekommt ihr solche Schwankungen nicht!

Achtung, der Kurs wird weiter schwanken und vermutlich in nicht so langer Zeit das alte ATH bei 20 000 schwankend erreichen. Mit Rücksetzern muss jederzeit gerechnet werden.

Also Vorsicht, kauft keine Bitcoin!!!!!!

(Eure Bundesbank)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
  • Haha 18
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Farnsworth:

dann dürften die Alts auch profitieren.

na die Top 10 / 20 ziehen ja schon etwas mit (wobei aktuell keiner mit dem BTC Schritt halten kann) ... oder sprichst du da von welchen weiter hinten in der Rangliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Die Möglichkeit, dass das neue Geld überhaupt nicht in Alts fließen wird, hast du aber einkalkuliert? 

Also Dent, einer meiner Pennycoins hat 21% auf BTC zugelegt! ;)  Klar der Rest dümpelt noch rum, aber wer jetzt aus den Alts aussteigt, ist selber schuld!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definition von Glück: Gestern noch den Zeltofen aufgebaut und gemütlich eingeheizt, die Nacht trotz 8Grad lecker warm gehabt, heute morgen etwas fröstelig wach geworden, Kurs gecheckt, Feuer gemacht Kaffee gekocht. Panorama von Kurs und Seeblick aus dem warmen Zelt genießen:) Das Wochenende ist Mittsommer, gibt einiges zu feiern. Prognose: Es bleibt stürmisch, Kanu besser stehen lassen. Viele Grüße aus Schweden, geiles Land, hab über 25 Jahre gebraucht um hier wieder hin zu kommen, es lohnt sich jeder Tag hier!

  • Love it 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.