Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb freemount:

11k Finex...

$11.108 ist genau das 50% Retracement der Strecke vom ATH hinunter zum Low im Dez-2018.

Nächste Marken gen Norden sind $11.779 / $14.149 / dann ATH.

Alles kann, nichts muss ... aktuell ist der Move aber so stark, dass es die Vola-Bänder weit aufreisst, was verbunden mit negativen Divergenzen (in einigen Momentum-Indikatoren) auch mal zu Gewinnmitnahmen einladen düfte.

Aber grundsätzlich ist es beeindruckend, wie da Widerstände genommen werden ... könnte sein, dass die kommende Woche eine heiße wird, und das nicht nicht wegen dem Wetter.

Bei einem Rückfall unter die $9.100 wäre wohl mit höheren Abgaben zu rechnen.

Good luck ... the trend is your friend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Farnsworth:

Bei binance steht jetzt ne kleine Mauer von 1100 BTC bei 11.000

die wurde innerhalb von 1,5min aufgefressen :D

Meine Freundin meinte gerade, dass ich etwas komisch bin weil ich so fasziniert vorm Binance Chart hänge :D

Edit: ich lass es mit den Cmts fürs erste mal weil es geht gerade alles so schnell auf und ab um die 11k rum :D

 

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Ich überlege gerade ob es nicht sinnvoll wäre jetzt paar Bitcoins zu verkaufen. Das ist jetzt doch ein wenig übertrieben was da abgeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kurs nicht nochmal paar tausend € runterkorrigiert wird. Da sind jetzt wieder viele FOMOs drin die dann am Ende wieder zu den "Bitcoinabgenommenbekommenen" zählen werden.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bauernsepp:

Hätte sich Bakkt mal beeilen sollen. Jetzt wird's für ihre künden teuer weil sie so lange gebraucht haben...

Die Investoren werden sich schon so eingedeckt haben ;) Da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alkaid:

Hmmm...Ich überlege gerade ob es nicht sinnvoll wäre jetzt paar Bitcoins zu verkaufen. Das ist jetzt doch ein wenig übertrieben was da abgeht. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Kurs nicht nochmal paar tausend € runterkorrigiert wird. Da sind jetzt wieder viele FOMOs drin die dann am Ende wieder zu den "Bitcoinabgenommenbekommenen" zählen werden.

jeder ist für sich selbst verantwortlich ^^ wenn du ganz billig eingekauft hast....also ich würde mit 2-3 raus gehen und ggf. welche nachkaufen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Farnsworth:

Bin wohl der einzige der mit steigendem BTC immer mehr ins Minus gerät 😉 

Ich würds Dir wirklich gönnen, dass Deine Coins noch eine Rallye hinlegen. Vielleicht gehts ja besser, wenn Du mal das Licht anmachst, anstatt immer mit der ollen Taschenlampe herumzutappen 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Scriper:

Also ich für meinen Teil stecke nur in ALTs drinne und stehe daher auch noch ordentlich im Minus bezogen auf meinen Einstiegszeitpunkt 2017 (kurz vorm ATH).
ZWas ich jedoch skeptisch sehe sind Geschichten ala IOTA... geht von seinen knapp 45Cent mal wieder entspannt auf 5$ oder NEO von seinen aktuell knapp 15$ zu 180-200$.
Es sind beides Top20 Coins mit mehr als reichlich Spielraum zu ihrem damaligen ATH. Mal als Frage in die Runde wie seht ihr das bezogen auf die beiden oder auch andere Coins die noch so massiv hinter ihrem ATH liegen?

Ich sehe hier offen gesagt keinen Automatismus. Ich denke nicht, dass sich der Hype für jeden Coin wiederholt wie du schon gesagt hast. Dafür gab es auch einfach zu viele Trashcoins und dafür hat sich die Welt auch weiterentwickelt. Hab in absoluter Foto auch ein paar Müllcoins gekauft nur weil sie auf Börsen gelistet wurden. Die sind nahezu wertlos. Auch sehe ich bspw.durch den Libra Coin kein großes Potential mehr für die ganzen easy Payment für alle Coins mehr. 


Bei wiederum anderen Coin muss man einfach mal ehrlich schauen, Wass sich in den letzten 2 Jahren getan hat und ob sie ihre Versprechen halten konnten, die meisten wohl nicht. Insofern glaube ich, dass bei einer neuen Altcoinwelle auch gerade jene coins profitieren werden, die wir jetzt noch gar nicht auf dem Radar haben. Dass jeder Coin wieder sein ATH erreicht halte ich für ausgeschlossen. Da ich viele dieser Coins nicht kenne, halte ich mich am BTC, da ich den verstehe und hier fundamentale Gründe sehe, weshalb er langfristig steigt. Z.B. Einfacher Zugang über Libra Coins und Futures in der Zukunft, Halving, Markt für "digitales Gold", steigende Bekanntheit und steigende Akzeptanz bei den Tradern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Onouagh:

Falsch. Wer schlau ist hatte alles in BTC dem einzig wahren!

 Wie fast überall im Leben sollte man ein gewisses Management leben. Diversifizierung ist ein wichtiges Tool. Zumindest beim einkaufen, bei Geldanlagen, beim Aktien anlegen und bei Beziehungen......ups..... finde den Fehler 🤣

  • Love it 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ich würds Dir wirklich gönnen, dass Deine Coins noch eine Rallye hinlegen. Vielleicht gehts ja besser, wenn Du mal das Licht anmachst, anstatt immer mit der ollen Taschenlampe herumzutappen 😉

Ja, im Moment bin ich auch noch davon überzeugt, dass die Rallye kommend wird. Ich vermute aber, dass diese viel später sein wird.

Selbst wenn BTC jetzt ein kleines hoch hinlegt, werden Alts danach nicht steigen, viele werden wohl in Stable-Coin aussteigen und warten bis BTC wieder ein gutes Stück gefallen ist um dann beim Anlauf auf das ATH einzusteigen. Erst danach werden Alts profitieren. Ich drück mir mal selbst die Daumen 😉

Jetzt noch aus den Alts rauszugehen wären zu hohe Verluste, plus, ich würde meine Haltefrist ja wieder von vorne beginnen.

Sollte BTC aber jetzt doch noch Richtung ATH marschieren, dann werde ich rausgehen und mit der blutigen Nase auf einen niedrigeren Einstieg später warten, da ich ja vermute, dass beim Absacken von BTC die Alts noch weiter mit runtergezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kruemelmon:

 Auch sehe ich bspw.durch den Libra Coin kein großes Potential mehr für die ganzen easy Payment für alle Coins mehr. 

Das sehe ich ähnlich, zumindest wird es vielen Coins das Wasser abgraben, auch wenn der Sinn der Coins über Libra steht, die Masse an Usern wird das einfachere System nutzen.
Sollte Libra so kommen (warten wir mal ab, die Politik fängt ja jetzt erst mit Zanken an), dann werde ich mein Portfolio ordentlich ausmisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.