Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Farnsworth:

Mal gespannt ob VET die 9000 halten kann, oder ob er wieder abstürzt wie gestern GVT.

Wird von den ganzen abgef***ten Spekulanten eh alles wieder abverkauft. GVT verfolge ich kaum noch, aber auch bei NAS und AE sieht's man sehr schön:

https://www.tradingview.com/x/YbJEck1G/
(AEBTC)

https://www.tradingview.com/x/ucJy119I/
(NASBTC)

Dazu fallen mir nur noch böse Schimpfwörter ein... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLX chart

@freemount der Monats stochRSI durchbricht eventuel RSI.

Lezte mal 2015 passiert .

Wenn ich die fomo sehe die wir hatten als es von 20k auf 10k ging verstehe ich den Fud nicht die wir jezt haben obwohl wir uns in die richtige richtung bewegen.

Und jezt berechtigt fomo haben könten.

Ich sehe sovielle Komentare vom Leuten die den Zug verpasst haben. 

Und der momentane altcoin Fud wird meiner meinung big fomo auslösen sobald diese an relativen wert gewinnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich vor der kommenden Rezession zu schützen, empfiehlt ein Gastbeitrag im Focus, neben Bitcoin auch Whiskey und Uhren zu kaufen... 😭

Was tun, um sich und sein Vermögen zu schützen?

Nie war es wichtiger, sein Vermögen zu streuen und Gegengewichte gegen dieses Notenbankexperiment zu implementieren. Man sollte in durch die Natur limitierte Sachwerte investieren: Gold, Silber, Platin, Cash, Diamanten, Unternehmensbeteiligungen, Wald und Land aber auch exotische Beimischungen wie Whisky, Uhren und Bitcoin.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/gastbeitrag-von-marc-friedrich-und-matthias-weik-wettruesten-fuer-den-waehrungskrieg-die-notenbanken-greifen-jetzt-zu-aeussersten-mitteln_id_10848339.html

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du heilige Glaskugel.

Nun sag mir soll ich nun verkaufen, weil ich der schönste und beste bin,

oder soll ich noch warten, weil da gibt es ja noch das Schneewittchen hinter den 7 bergen, das noch nicht alle Bitcoins für seine 7 Zwerge gesammelt hat. :)

 

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NouCoin:

Nie war es wichtiger, sein Vermögen zu streuen und Gegengewichte gegen dieses Notenbankexperiment zu implementieren. Man sollte in durch die Natur limitierte Sachwerte investieren: Gold, Silber, Platin, Cash, Diamanten, Unternehmensbeteiligungen, Wald und Land aber auch exotische Beimischungen wie Whisky, Uhren und Bitcoin.

Wenn es mal wieder ein Verrückter im Koppe kriegt, dann werden erstmal alle Ländereien enteignet (gab's ja schon), Immobilien mit Zwangsdarlehen belegt (gab's auch schon), Gold verboten und eingesammelt (gab's auch schon). Silber und Platin sind eh zu schwer um damit wegzurennen. Gold konnte man noch halbwegs gut verstecken, aber mit Whiskey und zwei Armen voller Uhren zu rennen dürfte schwer werden. Unternehmensbeteiligungen auf Bankdepots lassen sich auch einfach "verstaatlichen".

Bleibt aus der Liste noch der Bitcoin - so ein kleines Plättchen mit 24 Wörtern kann man wunderbar gut verstecken - am Besten in einer Größe, die auch gut in den Magen rutscht und am Ausgang wieder gut auffindbar ist.

Damit kann man sich in eine sicherere Gegend absetzen - blöd nur wenn die gesamte Welt brennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist es vorbei. Da ich beim 3ten mal mit höheren Summen eingekauft habe und jedes mal der Kurs direkt gefallen ist....habe ich einfach keine Lust mehr und schicke alles in den Steuerschlaf....soll mich dieser scheiß doch am Arsch lecken!

😠😠

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

Oh, du heilige Glaskugel.

Nun sag mir soll ich nun verkaufen, weil ich der schönste und beste bin,

oder soll ich noch warten, weil da gibt es ja noch das Schneewittchen hinter den 7 bergen, das noch nicht alle Bitcoins für seine 7 Zwerge gesammelt hat. :)

 

Du, lieber timbosambo, bist der schönste und beste hier weit und breit.

Doch wenn du mit dem Verkauf nicht wartest, ehe der letzte Bitcoin geschürft ist, wird sich deine Schönheit in Hässlichkeit verwandeln.

Aber dann warte nicht zu lange denn wenn erst der letzte Bitcoin geschürft , der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt er doch noch, der E-Euro?

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/digitaler-e-euro-soll-bitcoin-co-konkurrenz-machen-16253102.html

Aber das ist schon lustig:

"Der digitale Euro sollte von den Zentralbanken ausgegeben werden und könnte dann auch zum Kauf anderer Kryptowährungen genutzt werden ...  Bislang müssten Anleger dazu den Umweg über bestehende Digitalwährungen wie Bitcoin gehen..." :-) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Heineken:

so nun ist es vorbei. Da ich beim 3ten mal mit höheren Summen eingekauft habe und jedes mal der Kurs direkt gefallen ist....habe ich einfach keine Lust mehr und schicke alles in den Steuerschlaf....soll mich dieser scheiß doch am Arsch lecken!

😠😠

Die Geburt eines neuen HODLers - live hier im Forum! 🙂

vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Kommt er doch noch, der E-Euro?

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/digital-bezahlen/digitaler-e-euro-soll-bitcoin-co-konkurrenz-machen-16253102.html

Aber das ist schon lustig:

"Der digitale Euro sollte von den Zentralbanken ausgegeben werden und könnte dann auch zum Kauf anderer Kryptowährungen genutzt werden ...  Bislang müssten Anleger dazu den Umweg über bestehende Digitalwährungen wie Bitcoin gehen..." 🙂

Prima, es geht los!

Getreu dem Motto: "Wenn Du Deinen Feind nicht besiegen kannst, dann verbünde Dich mit ihm" - hier sehen wir schonmal die Abkehr vom Konfrontationskurs und den Schwenk auf einen Parallelkurs. nun versucht man dem Bitcoin also das Wasser abzugraben - nun denn ... nice try.

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

so nun ist es vorbei. Da ich beim 3ten mal mit höheren Summen eingekauft habe und jedes mal der Kurs direkt gefallen ist....habe ich einfach keine Lust mehr und schicke alles in den Steuerschlaf....soll mich dieser scheiß doch am Arsch lecken!

😠😠

Und ich hab diesen geilen Trade verpasst, weil ich den Schlauch meines Fahrrades wechselt musste - verdammte Krampe. 😞

https://www.tradingview.com/x/EUOAJjhl/

😞

In solch stark trendigen Bullenphasen würde ich Dir empfehlen, mit höheren Summen einzusteigen, wenn der 5m und 15min-RSI unten sind. Der 1h kommt ja so gut wie gar nicht mehr nach unten (zuletzt überverkauft am 09.06. :D). Deswegen: Wenn Du schnell und kurzfristig rein willst, dann wenn die kleinen Zeitintervalle überverkauft sind, das gibt Dir den besten CRV.

Hier als Bsp. der überverkaufte 5m (RSI unter 30):

https://www.tradingview.com/x/76BUIe0o/

Quasi alle Einstiege waren gut und es ist tatsächlich der einzige time frame (abgesehen vom 1m logischerweise :D), der sich noch regelmäßig bis in den überverkauften Bereich entlädt. Selbst der 15m war zuletzt am 16.06. überverkauft und findest stattdessen seinen regelmäßig Support im 35er Bereich - einfach nur krank.

Aber niemals vergessen: Das Blatt kann sich jederzeit wenden. 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Getreu dem Motto: "Wenn Du Deinen Feind nicht besiegen kannst, dann verbünde Dich mit ihm" - hier sehen wir schonmal die Abkehr vom Konfrontationskurs und den Schwenk auf einen Parallelkurs. nun versucht man dem Bitcoin also das Wasser abzugraben - nun denn ... nice try.

..und wie sofort passiert dann das was immer passiert wenn das original kopiert werden soll... 

Da bleibe ich doch bei dem original anstatt mir eine Kopie anzuschaffen!

 

Sah man zB zuletzt in den Landtagswahlen als die CDU einen auf scheiß Afd machen wollte. Die Sachsen wählten halt das original...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

 

Und schon mal nachgerechnet?  Soll wohl mindesten 2140 sein.

Merkst Du was? Bis dahin sind alle hier tot.

Axiom

 

Stop fud.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/86809/Lebenserwartung-Menschen-koennten-in-Zukunft-bis-zu-140-Jahre-alt-werden

Wir haben hier bestimmt welche, die 20 oder jünger sind.

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Doch wenn du mit dem Verkauf nicht wartest, ehe der letzte Bitcoin geschürft ist, wird sich deine Schönheit in Hässlichkeit verwandeln.

 

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Und schon mal nachgerechnet?  Soll wohl mindesten 2140 sein.

Um das Jahr 2036 herum wird mit dem Block 1.469.999 der allerletzte (ganze) Bitcoin geschürft sein.

Ich denke, der wird von besonderem Wert sein, denn es ist der letzte seiner Art, der als Ganzes auf die Welt gekommen ist. Ich glaube, das wird ein richtiges Sammlerstück werden.

Ab dem Block 1.470.000 gibt's nur noch Bruchstücke, Krümelkram, Fetzen, Kleinvieh, Staub und anderen Unrat als Miningreward.

Aber vielleicht geht dann ohnehin weltweit das Licht aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem#Verwandtes_Jahr-2036-Problem

... ansonsten am 19.01.2038 (https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem) .... ich freu mich schon seit dem Jahr2000-Bug darauf *hihi*

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb *Convinced*:

was es alles gibt.... ?!

double your Bitcoin 😂  innerhalb von 12 stunden ... Wer hat das schon probiert oder gehört?

DAS IST KEINE WERBUNG oder KAUFEMPFEHLUNG!

Toll, dass Du dafür hier Werbung machst, da wird sich jemand freuen, dass dessen Google-Ranking steigt ...

Lösch bitte den Link und den Namen oder verfremde ihn.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

so nun ist es vorbei. Da ich beim 3ten mal mit höheren Summen eingekauft habe und jedes mal der Kurs direkt gefallen ist....habe ich einfach keine Lust mehr und schicke alles in den Steuerschlaf....soll mich dieser scheiß doch am Arsch lecken!

😠😠

Ich gratuliere bist ein richtiger Glückspilz!😉 .

Wartest immer bis der Kurs kurz vor dem Anschlag ist und erst dann ,,wird ordentlich eingekauft".

Nun zum BTC Kurs...

Da am Freitag die CME Bitcoin Futures ablaufen rechne ich mit einem ordentlichen Dump und zwar schon ab Donnerstag .

Da mittlerweile die Profis dort mitmischen(CME) und die wissen wo es langgeht und  wie man den ,,To da Moon " und Lambo Enthusiasten das Geld abnehmen kann.

Das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung😳

 

 

Bearbeitet von Bambo
Kein Grund.
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Immer wenn man denkt, man kennt sich aus

und weiß, wo der alte Hase lang läuft, da man

ja soo clever ist, passiert mindestens das Gegenteil...... 

Ja, sicher - oder warum glaubst Du dass er hier ...

vor 47 Minuten schrieb freemount:

Und ich hab diesen geilen Trade verpasst, weil ich den Schlauch meines Fahrrades wechselt musste - verdammte Krampe. 😞

... noch Fahrradschläuche wechseln muss anstatt einfach den Lambo zu nehmen?

Wenn wir uns hier alle auskennen würden, dann hätte ja jeder einen Goldesel. Und das fände ich ja schon irgendwie doof. Also bitte weiter wie bisher - Ihr steckt Geld rein und ich nehme es raus, dann gleicht sich das aus, ja?

:D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Ja, sicher - oder warum glaubst Du dass er hier ...

... noch Fahrradschläuche wechseln muss anstatt einfach den Lambo zu nehmen?
Wenn wir uns hier alle auskennen würden, dann hätte ja jeder einen Goldesel. Und das fände ich ja schon irgendwie doof. Also bitte weiter wie bisher - Ihr steckt Geld rein und ich nehme es raus, dann gleicht sich das aus, ja?

Seit wann schließen sich sportliche Aktivität und finanzieller Reichtum gegenseitig aus?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.