Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der reale wert von crypto wird sich noch finden.

Und welche coins sich praktisch anwenden lassen auch. 

Und in der vorstellung ist der wert von btc ja schon bei 1million ...also ist der jezt noch billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Dirk Müller: Nach meiner Einschätzung hängt der plötzliche Kurssprung beim Bitcoin wesentlich mit der Zuspitzung des Handelskriegs zwischen den USA und China zusammen. Für viele Chinesen sind Kryptos die einzige Möglichkeit, Geld aus dem Land zu transferieren. Die Zuspitzung des Handelskriegs ist eine extreme Bedrohung für die wirtschaftliche Stabilität Chinas, die Kapitalflucht nimmt zu. Mit einer Neubewertung hat das wenig zu tun, dennoch kann diese Entwicklung ­anhalten und zu weiteren unkalkulierbaren und großen Bewegungen der Kryptos führen. Ein Traum für Zocker, ein Albtraum für Investoren.

 

Finde da hat er nicht ganz unrecht (auch wenn Ich nicht viel von Ihm halte), das war in meinen Augen 2017 auch der Grund für den Hype, also Kapitalflucht wegen sinkendem Wachstum.. ES wiederholt sich wohl wieder. Allerdings hat doch China die Lücke denk geschlossen mit Bitcoin. Umgehen die das relativ einfach und Investieren über andere Länder?

Ja, aber da muss man sich doch mal vor Augen halten, dass - wenn Müllers Ansicht zutrifft - hier doch die Kernkompetenz des Bitcoin Anwendung findet: Kapital zensurfrei an beliebige Orte weltweit zu versenden. Was für Gründe erwartet Herr Müller denn, die zu einer "Neubewertung" von Bitcoin führen würden? Wenn Müllers Einschätzung über den Grund für den Anstieg richtig sind, dann hat Bitcoin seinen Job gemacht und als das funktioniert, für das er geschaffen war.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Dirk Müller: Nach meiner Einschätzung hängt der plötzliche Kurssprung beim Bitcoin wesentlich mit der Zuspitzung des Handelskriegs zwischen den USA und China zusammen. Für viele Chinesen sind Kryptos die einzige Möglichkeit, Geld aus dem Land zu transferieren. Die Zuspitzung des Handelskriegs ist eine extreme Bedrohung für die wirtschaftliche Stabilität Chinas, die Kapitalflucht nimmt zu. Mit einer Neubewertung hat das wenig zu tun, dennoch kann diese Entwicklung ­anhalten und zu weiteren unkalkulierbaren und großen Bewegungen der Kryptos führen. Ein Traum für Zocker, ein Albtraum für Investoren.

 

Finde da hat er nicht ganz unrecht (auch wenn Ich nicht viel von Ihm halte), das war in meinen Augen 2017 auch der Grund für den Hype, also Kapitalflucht wegen sinkendem Wachstum.. ES wiederholt sich wohl wieder. Allerdings hat doch China die Lücke denk geschlossen mit Bitcoin. Umgehen die das relativ einfach und Investieren über andere Länder?

Naja..denke es gibt genug Möglichkeiten für Investoren im Crypto Markt...man muss sich eben vorher damit auseinandersetzen 

Vor allem würd mich seine Definition von Investoren interessieren....

mMn ist der Unterschied eher die Psyche. Ein Zocker "investiert" wegen dem emotionalen Hochgefühl und ein Investor damit er sein Vermögen vermehrt - letzterer wird das Risiko auch eher abwägen..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Dirk Müller: Nach meiner Einschätzung hängt der plötzliche Kurssprung beim Bitcoin wesentlich mit der Zuspitzung des Handelskriegs zwischen den USA und China zusammen. Für viele Chinesen sind Kryptos die einzige Möglichkeit, Geld aus dem Land zu transferieren. Die Zuspitzung des Handelskriegs ist eine extreme Bedrohung für die wirtschaftliche Stabilität Chinas, die Kapitalflucht nimmt zu. Mit einer Neubewertung hat das wenig zu tun, dennoch kann diese Entwicklung ­anhalten und zu weiteren unkalkulierbaren und großen Bewegungen der Kryptos führen. Ein Traum für Zocker, ein Albtraum für Investoren.

 

Finde da hat er nicht ganz unrecht (auch wenn Ich nicht viel von Ihm halte), das war in meinen Augen 2017 auch der Grund für den Hype, also Kapitalflucht wegen sinkendem Wachstum.. ES wiederholt sich wohl wieder. Allerdings hat doch China die Lücke denk geschlossen mit Bitcoin. Umgehen die das relativ einfach und Investieren über andere Länder?

Generell würde ich sagen man findet zu jeder Theorie passende Fakten. Ob es der Sack Reis, der trumpsche Handelskrieg oder ein Waalagreement war wird vermutlich niemand nachweißen können.. Dirk Müller kommt bei mir auf jeden Fall in den gleichen Topf wie der lange gepushte Dr. Dr. Hosp.. 💩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Naja in sachen Krypto hat Herr Müller noch nie mit fachlicher Kompetenz geglänzt. Schneeballsystem und solche Aussagen zeigen das schon öfters.

Der ist doch Kommandant der Emskirchner SEK. Also ein polizist muss nicht zwingend Ahnung vom Kryptos haben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich überlege ähnliches doch langsam mal zu shorten..gerade weil wir auch trotz sehr hohem Volumen nicht weiter steigen 

Überleg dir das gut.. Ich hab alle meine Coins im Steuerschlaf, sowohl die BTC, als auch die Alts. Obwohl ich im Bärenmarkt nicht ganz so viel akkumulieren konnte, wie ich eigentlich wollte, bin ich zufrieden und werde Pullbacks (wenns die überhaupt noch gibt.. :D ) wenn überhaupt zum Nachkaufen nutzen. 

Meine Altcoins lasse ich einfach liegen, irgendwann werden die auch gegen den Bitcoin schon wieder was gut machen, und bei Erreichen des 61,8 % Retracements gegen BTC werde ich die Hälfte meiner Alts in BTC tauschen.

Ich bin mir nicht sicher, wie diese enorme Rallye zu werten ist. Entweder es ist Manipulation, oder aber ein Zeichen von außergewöhnlicher Stärke. Vielleicht sind ja doch die so oft beschworenen Institutionellen die Verursacher? Jedenfalls sind wir jetzt schon wieder bei über 50 % des ATHs, und das knapp ein Jahr vorm Halving. Wer weiß, was da in den nächsten Jahren noch kommt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde meine schlummernden Bitcoins mindestens bis zum Halving, oder eher noch bis 2021 nicht mehr antasten. Und selbst, wenn wir im Herbst nochmal bis auf 4000 $ fallen, wenn dann wird nachgekauft.

Jetzt beginnt die Zeit, in der man als überzeugter Hodler den PC ausschalten sollte, und das Leben genießen kann. Ab und zu ein Blick aufs Portfolio, natürlich am Ball bleiben, was neue Entwicklungen betrifft, und ansonsten den Sommer genießen. Nach 2018 haben wir uns das alle redlich verdient.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich überlege ähnliches doch langsam mal zu shorten..gerade weil wir auch trotz sehr hohem Volumen nicht weiter steigen 

No guts, no glory ... aber es kann gut sein das shorter die nächsten Wochen noch ordentlich Verluste einfahren. Entweder die beste Bullenfalle in der Geschichte oder einfach ein neuer bullrun den keiner traut (Braten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Was ist mit Monero los? -11% :unsure: 

https://www.cryptopolitan.com/cryptojackers-hold-ukrain-judicial-administration-systems-hostage-to-mine-monero/

 

Mit Terroristen wird nicht verhandelt, so was ähnliches ist mit PIVX passiert, scheint als würde man gegen anonyme Kryptos vorgehen. Als nächstes trifft es wohl Zcash.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

Morgen, 

also ich werde das Gefühl nicht los, dass ich für die aktuelle Situation ein wenig falsch Aufgestellt bin. Klar habe ich auch btc im Portfolio aber dieser macht nur ein wenig mehr als ein Viertel meines Gesamtportfolios aus. Insgesamt bin ich insgesamt bei minus 6% was auch schon nicht schlecht ist in anbetracht dessen wie es mal aussah aber ich frage mich trotzdem die ganze Zeit was ist mir denn Alts im allgemeinen los? Die Mehrzahl meiner Alts aus den Top 100 (bin insgesamt an ca. 20 unterschiedliche coins/Projekten beteiligt) bewegen sich zur Zeit entweder nur im Schneckentempo, garnicht oder aber komplett in die falsche Richtung. Soll das etwa die Quittung da für sein, dass viele Projekte viel versprochen haben aber nur wenig geliefert wurde oder was ist da los? Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich bin zwar nicht so sehr auf dem laufendem aber beim btc hat sich doch unter der Motorhaube doch auch nicht so viel getan oder etwa doch? Ist btc 1000x schneller und billiger in seinen Transaktionen geworden oder worin ist gerade der Btc-Anstieg begründet? 

Zur Vollständigkeit mal hier meine Coins: btc, Ada, omg, icx, xrp, vet, iota, snm, etc, kmd, lsk, aion, ltc, eos, xtz, neo, xlm, link, atom

Du bist vielleicht noch nicht so lange dabei. Ich erklär es dir mal bildlich: 
Krypto ist wie ein Baum. Der Bitcoin ist der Stamm. Der war als erstes da. Die Alt's sind die Äste.
Und wenn man einen Baum besteigen will, fängt man nicht bei den Ästen an, oder? Man kann da sonst schnell herunter fallen.

Und nicht umsonst heißen die Alt's so, weil sie neben Bitcoin nun mal alt aussehen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eagle:

https://www.cryptopolitan.com/cryptojackers-hold-ukrain-judicial-administration-systems-hostage-to-mine-monero/

 

Mit Terroristen wird nicht verhandelt, so was ähnliches ist mit PIVX passiert, scheint als würde man gegen anonyme Kryptos vorgehen. Als nächstes trifft es wohl Zcash.

Wieso?? Es geht doch darum das Hacker eine scheinbar größeres Computernetz zum Minen missbrauchen.

Das hat ja nix direkt mit Monero zu tun, es gibt Hunderte Coins die mit Cryptonight gemint werden, das ist der Monero-Algorithmus. Die sind übrigens alle recht anonym. Sind ja Forks von Monero.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

Sollte die Monatskerze über 11.8k Schließen, wäre das die 3.höchste in der BTC Geschichte, es gab nur 2 die waren noch höher mit Ihren Dochten. Welche das sind, weiß glaub ich jeder:)

aber der Monat hat doch noch 4 Tage um eine größere Kerze zu formen...:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Ich überlege ähnliches doch langsam mal zu shorten..gerade weil wir auch trotz sehr hohem Volumen nicht weiter steigen 

Da wäre ich vorsichtig , zum zocken kann man machen mit einem engen stopp aber ganz sinnvoll ist es nicht eine verrückter Rallye zu shorten. Soweit ich mich richtig erinnere hast du ein paar mal erwähnt leicht den BTC Zug verpasst zu haben, anstatt deine Zeit jetzt mit shortübberlegungen zu verschwenden schau den Markt genauer an es gibt jede Woche aufs neue dicke Gelegenheiten. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb velo:

Bei 11.800 mit 25% raus, jetzt schau ich dem Zug hinterher. Nächster Bahnhof bei 20.000.😢😂

Dann bist du ja noch mit 75 % drin. Also alles gut. Ich gehe nach der Arbeit (sollte sich der Kurs bis dahin halten) auch mit einem kleinen Teil raus. Endgültig. Ab jetzt verkauf ich meine Coins stückweise mit Erreichen neuer Kurshöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eagle:

https://www.cryptopolitan.com/cryptojackers-hold-ukrain-judicial-administration-systems-hostage-to-mine-monero/

 

Mit Terroristen wird nicht verhandelt, so was ähnliches ist mit PIVX passiert, scheint als würde man gegen anonyme Kryptos vorgehen. Als nächstes trifft es wohl Zcash.

Was bei pivx  passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.