Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gulliver:

So, jetzt wird mal etwas Luft abgelassen. Da wir uns nach wie vor im Uptrend befinden, gilt es Einstiegsmarken ausfindig zu machen. 

 

Ich denke in 3-4 Tagen wissen wir (hoffentlich) wohin die Reise weiter geht. Bis dahin würde ich als Einsteiger noch warten. Eine "echte" Korrektur von einem Tag gibt es kaum.

Der Kurs muss erstmal einen Boden finden....

Es ist unwahrscheinlich, dass der Kurs nun einen spitzen Verlauf unten macht und senkrecht weiter steigt. Man sollte sich immer in potentielle Käufer reindenken.

Welchen Grund sollte geben, jetzt zu langfristig zu kaufen, wenn man die Bitcoins morgen oder übermorgen wesentlich günstiger bekommt?

=> Ich würde noch warten und zusehen, nicht vorschnell wieder rein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Nicht sieben Möbelhäuser an einem Tag^^ insgesamt das siebte Möbelhaus...ich glaub seit ungefähr 6- 8 Wochen

Immer noch keine gekauft 😉

Ach du scheisse... 🤣

Zum Kurs: später wird man diese Tage kaum noch erkennen können im Chart....

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Der Kurs muss erstmal einen Boden finden....

Deswegen sagte ich auch „ausfindig machen“ 😔

 

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Ich würde noch warten und zusehen, nicht vorschnell wieder rein.

Der BTC hat so viel Puffer zwischen seinem Verkaufshoch und prägnanten Unterstützungen, dass er da problemlos korrigieren, ohne dass er seinen Uptrend aufgibt (das hat der kleine Racker ganz clever gemacht in den letzten Wochen) 😎

Aber jetzt bekommt er die Chance zu zeigen, dass er die Versprechen, die er bis zum Dezember 2017 gemacht hat, zu validieren ... wenn er das nicht macht, dann wäre das ganze eine Echo-Bubble 🙄 ... wovon aber eher nicht auszugehen ist.

Bearbeitet von Gulliver
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jacob Crow:

ich bin lange weg gewesen aber ich wollte kaufen bei 3.000 aber hatte kein geld :( 

jetzt kaufen ist meiner meinung nach absoluter blödsinn 

Jakob, denk immer dran, was @boardfreak Dir gesagt hat: buy low, sell high! Board ist leider nicht mehr dabei 😪  

Komisch, Du tauchst hier immer auf, wenn es krasse Korrekturen gibt. 

  • Haha 1
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb since2k16:

Die Altseason kann beginnen :)

Nein! Nicht vor dem 1.7. oder besser noch 1.8. oder 1.9. oder oder erst in 2 oder doch erst 3 Jahren 🙄

Ich sag euch Bescheid, wenn ich genug gekauft hab und es hoch gehen kann mit den Alts! 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung über den Rücksetzer nicht. Das waren doch gerade mal 25% (bis jetzt). Im letzten Bullenmarkt 2016/17 hat er das zig-mal gemacht. Habe gerade versucht nachzuzählen und habs aufgeben, hier in meiner Dachgeschosswohnung ist es einfach zu heiß.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2019 um 08:31 schrieb fjvbit:

Und wo sind eigentlich die Tulpenzwiebel Spezialisten?

Bitcoin ist eine Blase die platzt wird wie Tulpenzwiebeln, bla bla bla

https://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie

Diese Spezialisten sind bisher immer bei jedem großen Anstieg gekommen, naja bestimmt taucht auf dem Weg nach oben der eine oder andere noch auf. Der Weg ist ja noch weit, da ist noch Zeit.

Edit:

Prognose:
Spätestens, wenn das alte ATH bei 20 000 US$ fällt, ist der erste Tulpenzwiebel Spezialist da

 

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Zum Kurs:
Das ist ja schon keine Korrektur mehr, sondern schon ein Crash.

[...]

Die Rallye dürfte erstmal vorbei sein.

Achtung!
fjvbit wurde gehackt!

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Binance wackelt die aktuelle Wochenkerze BTC/USDT  immer zwischen rot und grün.
Sprich: Wir gehen diese Woche Seitwärts. Und selbst eine schwache rote Kerze am Sonntag würde ich hier abfeiern.
 

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.