Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Farnsworth:

Mehr Salz, mehr Salz! 😉

Ist die Wunde noch so klein, streu Salz hinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei erwähnt sollte man sich die Serie Tschernobyl anschauen, großes Kino. Hab die heute mal angefangen und glaub die schau ich gleich komplett durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Nebenbei erwähnt sollte man sich die Serie Tschernobyl anschauen, großes Kino. Hab die heute mal angefangen und glaub die schau ich gleich komplett durch.

kommt aber nur auf Sky oder ^^ hab es leider nicht! Würde diese Serie auch gerne schauen, da sie wirklich viele sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Heineken:

kommt aber nur auf Sky oder ^^ hab es leider nicht! Würde diese Serie auch gerne schauen, da sie wirklich viele sehen!

Sattel um in BTC und Du wirst Dir eines Tages Sky leisten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Sattel um in BTC und Du wirst Dir eines Tages Sky leisten können :D

bei dem nächsten großen Drop!

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Heineken:

bei dem nächsten großen Drop!

Ich weiß ja nicht...bis 2021 ohne „Sky“...😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Orakel:

werde ich schon schaffen....habe ja noch Netflix und Amazon Prime :P da wird es auch irgendwann erscheinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Algorand hat seine erste Dutch Auction mit $2.40 abgeschlossen ... das wäre eine MCap von 6.6 Milliarden (wenn man die anscheinend unlocked Foundation-Token dazuzählt) und somit Instant Platz 5. Und was ist eigentlich UNUS SED LEO (Platz 13 mit 1.8 Mrd.)?
Btw, ich gehe dann mal meine BNB für das morgige CZ-IEO-Announcment zusammensammeln

bearbeitet von stillermitleser
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Orakel:

Abo reicht ja auch, musst ja nicht direkt das gesamte Unternehmen kaufen 😁

bearbeitet von Kadinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Kadinger:

Abo reicht ja auch, musst ja nicht direkt das gesamte Unternehmen kaufen 😁

Gibt doch sky ticket und das kannst monatlich kündigen. Als Neukunde dürftest auch nicht mehr wie 5 Euro zahlen.

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Gibt doch sky ticket und das kannst monatlich kündigen. Als Neukunde dürftest auch nicht mehr wie 5 Euro zahlen.

0,00058955 BTC im Monat...krass 😁😉

• Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb DerNeue:

Du hast gerade einfach nur extrem lange ausgeführt, was ich mit "Captain Obvious" meinte. Es macht wenig Sinn zu diskutieren, wenn du den Kern der Aussage nicht verstehst. Noch mal ganz deutlich: es geht dabei nicht darum, dass man nur tief genug einkaufen muss und das dann zu sicheren Gewinnen führt. Das ist aber der Aspekt unter dem du gerade versuchst diese Aussage zu bewerten. Deswegen ist es sinnfrei...

Hä? Hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei bzw. über zwei verschiedene Sachen....Absicht?

Du glaubst den Kern der Aussage von Herrn Buffet verstanden zu haben, ich deiner Meinung nach anscheinend nicht bzw. nicht vollumfassend. Aber Du verstehst leider nicht mal meine Aussage, die weitaus weniger komplex ist.  Zeitverschwendung, egal und ja - sinnfrei...sorry ;)

• Haha 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Hä? Hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei bzw. über zwei verschiedene Sachen....Absicht?

Du glaubst den Kern der Aussage von Herrn Buffet verstanden zu haben, ich deiner Meinung nach anscheinend nicht bzw. nicht vollumfassend. Aber Du verstehst leider nicht mal meine Aussage, die weitaus weniger komplex ist.  Zeitverschwendung, egal und ja - sinnfrei...sorry ;)

er ist eben Hank 2.0 xddd

• Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Farnsworth:

Auch wenns mir extrem schwer fällt und ich alle paar Wochen vor dem Ausstieg stehe, ich warte mal noch ab.

Gut so. Fühle mich auch manchmal nahe der Kapitulation, dabei habe ich schon weitaus Schlimmeres durch. Und du vermutlich auch. ;)

Ein weiser Forist lehrte mich einst:

vor 11 Stunden schrieb siwun:

Natürlich und @NouCoin das Alt Sterben wird genau so oft Prophezeit wie das BTC Sterben! ;) 

Klar verschwinden auch immer Alts in der Versenkung, aber wie bei einer Hydra kommen für jeden verschwundenen Alt 3 neue! 😂

Also... ich hatte eigentlich nicht vor, ständig meine Altcoins zu wechseln wie so'n paar Socken. ;)

vor 12 Stunden schrieb Alkaid:

Geduld ist immer wieder der wichtigste Faktor überhaupt.

Jupp. Man muss sich bspw. auch eigentlich nur mal die Roadmaps vieler Projekte anschauen: Ethereum, IOTA, Cardano... läuft, läuft... aber gut Ding will halt auch Weile haben. Auf der anderen Seite drängen gleichzeitig auch immer mehr Spieler in den Markt, gehen in Stellung, stecken das Revier ab, teilweise werden recht interessante Züge gespielt, insgesamt wird das Spiel dadurch leider immer komplexer und schwerer zu durchschauen...

bearbeitet von NouCoin
Videolink korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

deswegen ist ltc gefallen, ich habe gestern von btc in ltc umgeschichtet,logischerweise war btc bei 90xx und ltc bei 138,xx

geil, ich könnte gerade in den Bildschirm beißen

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

deswegen ist ltc gefallen, ich habe gestern von btc in ltc umgeschichtet,logischerweise war btc bei 90xx und ltc bei 138,xx

geil, ich könnte gerade in den Bildschirm beißen

könntest du mal Antworten? btw. interessanter Account, wie schaffst es nur dich so zu verstellen?

bearbeitet von Heineken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Die kämpfen aber echt gerade ^^

Der Igel lässt dem Hasen nur 'nen kleinen Vorsprung...

Apropos... worüber man so alles stolpert... Der Esel auf dem Cover kommt mir auf jeden Fall bekannt vor... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen direkt ins Auge gestochen. Ganze Wände voll mit frischen Bärenfellen..! Hoffe die mysteriöse Wiese in Norddeutschland ist gemäht😎

bearbeitet von clio123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich nicht alles wach, der BTC Kurs fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Es liegt auf der Hand, dass Gewinne zum Teil nach 12 Monaten realisiert gehören und Verluste zum Teil vor Ablauf der 12 Monate.

Das ist keine Strategie sondern Logik.

Wie groß der jeweilige Anteil ist, ist reines Zocken - keine Strategie.

Spiel mal in Deinen Gedanken durch, den Coin nicht ständig zu verkaufen, um ihn dann wieder zurückzukaufen, sondern z.B. im Bullenmarkt zu behalten.

Betrachte es unter den Gesichtspunkten Gebühren und eventuellen Gewinn verschenken, weil man dann wieder teuer den Coin zurück kauft.

Steuer lassen wir bei der Langzeit (>1 Jahr) mal weg.

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag