Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb siwun:

Stabilisieren würde bedeuten BTC bleibt auf 10k die nächsten 10 Jahre!

Du willst das BTC möglichst steigt, am besten x500, dann gehört aber auch dazu, das es in beide Richtungen x500 gehen kann!

Das eine gibt es nicht ohne das andere und das vergessen die meisten hier!

Es geht nicht immer nur hoch!

Das heisst es geht auch mal abwärts?? Kann ich mir kaum vorstellen.

Momentan erwarte ich viel. Wenn nicht sogar noch mehr. Unter bestimmten Voraussetzungen. Sonst geht es seitwärts. Oder sogar rauf. Wenn es nicht vorher runtergeht.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/mPKXp53u/

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jacob Crow:

Jo das war also claiming . Das der preis iwie dadurch nicht beeinflusst wird . Wie genau muss ich mir dann auch nochmal angucken . Es wird ja immer verrückter 

Wenn Bakkt mal kommen sollte, da muss man dann wohl BTC kaufen, was den Kurs dann beeinflussen dürfte. 

Was mir nur nicht ganz klar ist, warum sollten die Trader zu Bakkt wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Wenn Bakkt mal kommen sollte, da muss man dann wohl BTC kaufen, was den Kurs dann beeinflussen dürfte. 

Was mir nur nicht ganz klar ist, warum sollten die Trader zu Bakkt wechseln?

Die Trader, die bereits traden bleiben wahrscheinlich auch da wo sie sind. 

Bakkt ist was für institutionelle, die jetzt noch nicht rein dürfen und für Leute, für die Sicherheit ganz oben steht.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose September 2019 +100% 
Bitcoin 18.000 US$

Wir stehen aktuell bei ca. 9.000$ beim Bitcoin. 
Ich prognessiere, dass im September der Bitcoin mindestens bei 18.000$, wenn nicht sogar das ATH erreicht oder besser durchbrochen wird.

Begründung:

Aktuell geht es wieder Richtung Süden und damit natürlich bei den einen oder anderen auch die Stimmungslage. Dies wird sich aber schlagartig ändern und ich möchte deswegen darauf hinweisen.

Empire State Index, ein Frühindekator (jeder kann lesen, was der ist), fiel um 26,4 Punkte auf minus 8,6 Zähler, wie die regionale Notenbank von New York mitteilte. Das ist der stärkste jemals verzeichnete Rückgang. Analysten hatten eine wesentlich geringere Eintrübung auf 11,0 Punkte erwartet. Als Ursache werden die Zollandrohung für Mexiko genannt (inzwischen wieder vom Tisch). Am 15. Juli wird der Index erneut ermittelt. Wenn er wieder tiefer liegt, ist im US-Bundesstaat New York die Stimmung massiv eingetrübt.

Man geht wohl mit einer 90% Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Aktienindexe folgen. Was wiederum alles weitere auslöst.

Also, jeder kann abschätzen, was er nun davon hält. 

Axiom

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2$... Ach Leute...Wenn man mal Urlaub macht...

Da war ich die letzte Woche im Hilleberg, mit dem Trangia und dem Yeti-Schlafsack über der Baumgrenze unterwegs,..Einfaches Leben halt! Entspannt, ursprünglich, simpel und erfüllend. 

Der Anstieg ist mir natürlich nicht entgangen, da es ja fast überall ein fettes LTE Signal gibt, außer in Deutschland 😉

Die Nächte waren kühl, besser zum schlafen...die Kurse waren höher, besser zum träumen... Und dennoch fühle ich mich mit dem Dip-Drop wohl...das ging einfach alles zu schnell!

Das neue ATH bekommen wir noch. An die Zweifler: In einem Jahr werdet Ihr es bereuen den Dip nicht gekauft zu haben 😁😁

Obwohl mich ja der Sell-Finger schon etwas gejuckt hat, als die Rakete den Nachbrenner gezündet hat...aber das war ja nur ein Vorgeschmack und die erste Stufe des kommenden Runs.

Alles wird gut 😁🚀🚀

Der Permabulle 

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ratzfatz:

Wollen wir hoffen das Wright nie an die 1 Mio BTC kommt. 

Obwohl ich denke BTC wird auch diesen Verkauf auf Dauer verkraften. Dann gibt's BTC erstmal  wieder für 2$😁 

Wenn ich das richtig gelesen habe, möchte er mit dem Verkauf arme Menschen unterstützen, d.h. er hat sicherlich Interesse daran, das meiste rauszuholen und nicht einfach nur den Markt zu crashen. Das hätte dann auch weitere folgen für ihn. Ich vermute daher auf OTC Verkauf. Wenn es doch anders kommt, bist du nicht der einzige der bei 2$ zugreift :-)  Und BSV hab ich auch etwas, für den Fall dass er den Gewinn da rein steckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Axiom0815:

Prognose September 2019 +100% 
Bitcoin 18.000 US$

Wir stehen aktuell bei ca. 9.000$ beim Bitcoin. 
Ich prognessiere, dass im September der Bitcoin mindestens bei 18.000$, wenn nicht sogar das ATH erreicht oder besser durchbrochen wird.

Begründung:

Aktuell geht es wieder Richtung Süden und damit natürlich bei den einen oder anderen auch die Stimmungslage. Dies wird sich aber schlagartig ändern und ich möchte deswegen darauf hinweisen.

Empire State Index, ein Frühindekator (jeder kann lesen, was der ist), fiel um 26,4 Punkte auf minus 8,6 Zähler, wie die regionale Notenbank von New York mitteilte. Das ist der stärkste jemals verzeichnete Rückgang. Analysten hatten eine wesentlich geringere Eintrübung auf 11,0 Punkte erwartet. Als Ursache werden die Zollandrohung für Mexiko genannt (inzwischen wieder vom Tisch). Am 15. Juli wird der Index erneut ermittelt. Wenn er wieder tiefer liegt, ist im US-Bundesstaat New York die Stimmung massiv eingetrübt.

Man geht wohl mit einer 90% Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Aktienindexe folgen. Was wiederum alles weitere auslöst.

Also, jeder kann abschätzen, was er nun davon hält. 

Axiom

Ein guter Indikator, wenn es allerdings z.B. zu nennenswerten Fortschritten im Handelskonflikt kommen sollte, worauf die letzten Meldungen vom G20-Gipfel hindeuten, könnte der Index auch wieder anders aussehen. Trump ist unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daedalus:

Ein guter Indikator, wenn es allerdings z.B. zu nennenswerten Fortschritten im Handelskonflikt kommen sollte, worauf die letzten Meldungen vom G20-Gipfel hindeuten, könnte der Index auch wieder anders aussehen. Trump ist unberechenbar.

Nein, er wird alles tun, was den Aktienmarkt stützt/stärkt. Aber ich befürchte, irgendwann ist etwas los getreten, was nicht mehr zu stoppen ist. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Man geht wohl mit einer 90% Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Aktienindexe folgen. Was wiederum alles weitere auslöst.

 Also, jeder kann abschätzen, was er nun davon hält. 

... und dann wird die FED wieder auf den Plan kommen (was sie ja bereits in den letzten FOMC-Meetings angezeigt und auch verbal getan haben). Eine kleine Korrektur in den Indizes ist nie auszuschließen, aber (für mich) Fakt ist, die positive Entwicklung des US-Aktienmarktes war nie wichtiger als heute ... Stichworte GDP, 401k/Rente, IPO, Konsum. Und dann noch Trump mit seinem Wahlkampf und „Trade War“. 

Der ES-Index (frei nach Stephen King), sieht „scary“ aus, aber letztlich auch nur ein Indikator, der „sagt“ es kann, muss aber nicht ... wir werden sehen. 🙄

Mit dem Run des BTC auf ca. 18k bin ich bei Dir, allerdings sollte er sich jetzt mal langsam stabilisieren ...

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orakel:

Da war ich die letzte Woche im Hilleberg, mit dem Trangia und dem Yeti-Schlafsack über der Baumgrenze unterwegs,..Einfaches Leben halt! Entspannt, ursprünglich, simpel und erfüllend. 

Noch vier Wochen dann heißt es Helsport, FMS 117T Blade 2, Cumulus und ab in den Norden dann kann ich auch endlich mal alles liegen lassen. Ausser um LTC muss ich mich am Anfang noch kümmern...der hat ja bald sein Halving ;) 

Immerhin ist es dann kühler!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.