Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eben diese Meldung gesehen.

Heißt wahrscheinlich: Zinsen in USA eher sinkend, d.h. Aktien, Gold und Crypto eher steigend.

image.png.6692617d7dccf44ff8edc83bb56f2a3f.png

Edit: Trump platziert seine Leute.
"President Donald Trump on Tuesday said that he intends to nominate Christopher Waller, the executive vice president at the Federal Reserve Bank of St. Louis, and Judy Shelton, an economic adviser to the president, to the Federal Reserve’s board."

Edit 2: Die Meldung auf CNBC wird umfangreicher.
"Shelton, an economic adviser to Trump during his 2016 presidential campaign, was speculated to be a pick for the Federal Reserve board. In an interview with CNBC in June, Shelton said that if appointed, she would lower interest rates to 0% in one to two years."

Bearbeitet von ngt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

Eben diese Meldung gesehen.

Heißt wahrscheinlich: Zinsen in USA eher sinkend, d.h. Aktien, Gold und Crypto eher steigend.

image.png.6692617d7dccf44ff8edc83bb56f2a3f.png

War doch klar oder? Die FED hat so schnell zurück gerudert, da hat mancher gar nicht mitbekommen, dass es auch mal mit den Zinsen nach Norden gehen sollte.
Die Frage ist eine andere. Was passiert, wenn wir als nächsten Schritt wirklich merklich in die Negativzinsen gehen?

Da sind dann paar wirklich schwere Fragen offen. Und die großen Staaten werden sicherlich koordiniert handeln müssen. Was beim Währungskrieg eher nicht zu erwarten ist...

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Axiom0815:

So, ich habe jetzt auch noch mal im Dip kräftig zugelangt. 
Also alle Seile los und ab nach oben. 😉

Axiom

Und schumm geht es weiter die Leiter hoch. Durch die 11.000$, jetzt bei ca. 11.300$, was mit 9990€ stehen wir vor der 10.000€.

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Und schumm geht es weiter die Leiter hoch. Durch die 11.000$, jetzt bei ca. 11.300$, was mit 9990€ stehen wir vor der 10.000€.

Axiom

Ding, Ding, Ding, 10.000€ wieder und alles schläft. 😉

 

mehr siehe hier

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es geht nun sehr rasch Richtung 14k, da bei 9***k wohl der Boden war und alle die raus gegangen sind wieder einkaufen. Plus war die Korrektur sehr wichtig, das Chart Bild sieht so einfach gesünder aus für allfällige Neulinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ChillBit:

...jetzt aber @Axiom0815 mächtig unter Dampf ;)

Niemand schläft. Alle warten gespannt auf die 12K 🔝

Na für die 12k$ zickt er noch etwas. Bis um 6 Uhr sehe ich das nicht.
Und dann erwacht Europa... Schauen wir mal, was sie daraus machen.
Jedenfalls habe ich schon Montag, als es noch Richtung Süden geht, nachkaufen!
Und habe selbst in etwa den tiefsten DIP erwischt. Freut mich immer wenn das klappt, also man "Nerven hat" bis man kauf drückt.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SkaliertDoch:

 

Du solltest 100 Prozent deines Kryptovermögens verschmerzen können. Sonst läuft was verkehrt bei dir. 

Ich unterscheide zwischen "Verlust durch Trades" und "Verlust durch Verlieren" - ersteren kann ich steuerlastsenkend ansetzen und würden schlimmstenfalls finanziell bei "0" landen. Im zweiten Fall würde ich Steuern auf die Gewinne zahlen und hätte keine Coins mehr.

... das wäre in meinem Fall "bischen doof". :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.400 $ wurden nach Plan erreicht, momentan sollte man den close der 1h Candle abwarten, sind gerade an einer Weekly resistance und der Kurs hat seit dem Ende der Korrektur +18% hingelegt... nächstes Target 12.200 $ (Bitfinex) ich würde aber eher mal abwarten.

PS: Als Support sollten die ~10.800$ dienen

Bearbeitet von Headshot155
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich habe das Gefühl, die Alts werden auch langfristig nicht mehr hinterher kommen.

Für die Alts braucht es frische Leute und damit meine ich nicht groß Investoren, sondern "den kleinen Mann"

So lange Krypto ein Nischenprodukt ist, werden die Alts unter ihrem Potential rum dümpeln.

Die Alts stiegen 2017 als mehr Leute als derzeit sich für Krypto interessiert haben und erst dann wird es eine neue Alt Rally geben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin Halving abwarten, die Alts werden auch noch ihre Rally starten. Wollte auch bereits in Bitcoin tauschen aber mein fetter Ranzen sprach zu mir ich solle die Alts unbedingt behalten.

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Litecoin Halving abwarten, die Alts werden auch noch ihre Rally starten. Wollte auch bereits in Bitcoin tauschen aber mein fetter Ranzen sprach zu mir ich solle die Alts unbedingt behalten.

Ich behalte meine ja auch. Ich kaufe jetzt billig und in 10 Jahre sage ich entweder zu mir "gut gemacht" oder "ein Versuch war es wert". Hauptsache ich bleibe meiner Strategie treu und traden ist nichts für mich. Also versuche ich auch gar nicht erst Alts/BTC und BTC/Alts zu traden, dann das ging 2018 immer in die Hose bei mir!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich habe das Gefühl, die Alts werden auch langfristig nicht mehr hinterher kommen.

Ist sicher nicht das erste Mal das du dieses Gefühl hast, Durststrecke bei Altcoins hat man schon oft gesehen, irgendwann kommt dann der plötzliche pump und alle sind wieder verrückt nach Altcoins. 

 

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Für die Alts braucht es frische Leute und damit meine ich nicht groß Investoren, sondern "den kleinen Mann"

So lange Krypto ein Nischenprodukt ist, werden die Alts unter ihrem Potential rum dümpeln.

Die Alts stiegen 2017 als mehr Leute als derzeit sich für Krypto interessiert haben und erst dann wird es eine neue Alt Rally geben!

Und du meinst aktuell kommen keine neuen Leute in den Markt ? Du brauchst dich doch nur hier nach neuen Mitgliedern umschauen. Alts werden steigen wenn die Wale anfangen die zu pumpen, der kleine Mann kauft lieber nach xxx% . Man sieht doch bereits einiger Altcoins zum Mond fliegen, es wird nur darauf gewartet , dass die Leute ihre Altcoins am ATL verkaufen, damit sie später teuer wieder abkaufen können.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass die Bitcoin Dominanz recht viel weiter wie bis 70% steigen wird. Steigt der Bitcoin - steigen auch die Alts; früher oder später kommt eben da auch noch die Rally. Mit steigendem Marketcap werden auch die Alts wieder zulegen also keine Panik auf der Titanic.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil sehe das auch alles sehr entspannt.
Wir sind so wie es aussieht auf einem guten Weg. BTC festigt sich und wird voraussichtlich weiter steigen vllt nicht mehr heute aber morgen dann wieder! :D

Und wie Stefan129 korrekt sagt, die ALTs werden mitmachen und irgendwann auch wieder zu einer Altcoinrally durchstarten.

Ich habe daher heute nochmal einen kleinen Teil nachgelegt und bin nun auch erstmalig XLM Besitzer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

Ahja BTW... Litecoin hat dieses Jahr bereits über 300% gut gemacht, aber nur so nebenbei zum Thema die Altcoins hinken so stark hinterher... 😶

Wenn man von absoluten tief ausgeht ja, hast diese Punkte bei den ganzen Alts erwischt und eingekauft? Wenn man von ATh ausgeht müsset LTC aktuell auch ohne Halving bei 180 Dollar oder so stehen. Immer eine Frage der Perspektive.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.