Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

momentan kommt der Kurs aber nicht so richtig an der aktuellen Stelle aus dem Knick

Lass doch mal ein bisschen verschnaufen. Ist schließlich die älteste krytowährung

• Haha 5
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

momentan kommt der Kurs aber nicht so richtig an der aktuellen Stelle aus dem Knick

Gib ihm Voltaren, dann wird gehn...👍🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind uns ja weitgehend einig, dass sich der BTC-Kurs immer mal wieder verdoppeln wird..

Jetzt habe ich ein Problem, vielleicht gibt es da eine Hilfestellung.

Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir einen weiteren Bitcoin jetzt bei 10.000 € kaufen soll oder erst bei 15.000 €.
Weil: Verdoppelt er sich beim heutigen Stand, gewinne ich "nur" 10.000 €.
Würde ich aber mit meinem Kauf bis 15.000 € warten, wäre bei der nächsten Verdoppelung mein Ertrag 50 % höher.

Also, wie verhalte ich mich jetzt klüger? 😎

Spaß-Modus off... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Also, wie verhalte ich mich jetzt klüger? 😎

Warte doch einfach, bis er 40.000 Euro wert ist. Dann verkauf ich dir einen von meinen. 

• Haha 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2019 um 12:02 schrieb Marktinsider:

Bitcoin Pessimisten und ehemalige Bitcoin-Besitzer bekommen langsam Angst, weil sie insgeheim wissen, dass sie den neuen Goldstandard Bitcoin (store of value) vermissen.

Die Aktienmärkte werden fallen. Der Krieg mit dem lran steht bevor. lran hat Bitcoin-Verbot schon lange aufgehoben. lraner, Venezulaner, Zimbabwe uvm. flüchten in den Bitcoin, Werterhalt ist das Ziel, auch bei einem totalen Krieg ist der Bitcoin nie gefährdet. Und das wird auf jeden Fall so sein, denn bei Bitcoin gibt es im Gegensatz zu Euro, Dollar, Schweizer Franken etc keine Möglichkeit, die Geldmenge der Währung zu steuern!

Milliardäre sind schon lange in Cryptos drin, wie immer waren sie die ersten (via Hedge Funds). Der normale Anleger ist wiedermal mehr der Dumme, denn an Schaltern, telefonisch oder online ist es auch jetzt immer noch nicht möglich, bei den meisten normalen Banken Cryptowährungen zu kaufen - bieten wir nicht an. Oder hat schon mal jemand an einem Schalter der Commerzbank oder Deutschen Dank Bitcoins gekauft? Wie bitte? Bitcoin ist als offizielle Währung in Japan anerkannt (neben Yen)! Japan die 2. grösste Volkswirtschaft auf dieser Welt mit 2 inländischen Währungen.

Das ist erst wieder der Anfang einer Kursexplosion. Aktuell sind ~130 Mia. $ in Bitcoin drin. Im Gegensatz zu den ~90'000 Bio. $ globalen Geldmenge ist das nicht viel.

Wieso Geld via Western Union transferieren (inkl. hohen Spesen mit 5-6 Arbeitstagen Wartezeit) wenn es innert Sekunden mit Bitcoin fast ohne Spesen geht? Was wenn ein Verwandter in Venezuela ein Antibiotikum oder Herzmedikament benötigt, welches zur Zeit nur für viel Geld auf dem Schwarzmarkt erhältlich ist? Da kann man nicht 5 Arbeitstage warten! Dann ist der Patient vielleicht schon tot.

Bitcoin ist einerseits store of value, andererseits rettet die neue Technik Leben in Ländern welche sanktioniert (inkl. Medikamente) werden inkl. lran, Russland und von Hyperinflation beherrschten Ländern wie Venezuela & Zimbabwe.

4 Sterne General Wesley Clark sagte schon 2007 dass Iran auf der US-"Traktandenliste" steht. Am Schluss ist der lran dran. Jetzt ist es dann leider vermutlich soweit. Die Sauds und die Amis warten schon lange darauf bis der lran den kleinsten Fehler macht. Aber dies wird kein 2. lrak! Das wären eine komplett andere Dimensionen eines Krieges.

Meine Prognose: 1 BTC steigt bis 30.06.2019, 23:59 UTC auf 11'500 USD.

Beste Grüsse

Marktinsider

Am 19. Mai habe ich geschrieben, dass 1 BTC auf Ende Juni 2019 auf 11'500 USD steigt. Damals notierte 1 BTC bei unter 8000 USD. Somit ist meine Prognose voll eingetroffen, bzw. wurde übertroffen. Nach einer sorgfältigen Überprüfung der Technik/Blockcain, Fundamentaldaten, Wirtschaftsdaten, Charttechnik und technischen Indikatoren bin ich überzeugt davon, dass der Aufwärtstrend anhält, bzw. sich sogar beschleunigt. Und ich bin sehr überzeugt davon, dass Bitcoin zu einer Weltwährung aufsteigen könnte. Transaktionen weltweit sehr günstig, von und in jedes Land möglich, von und in jede Landeswährung konvertierbar, fälschungssicher, Inflationsschutz.

Nächste Prognose: 18'000 USD bis Ende August 2019

• Love it 1
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag es wenn Menschen sich weit aus dem Fenster lehnen und dann auch zu ihrer Meinung/Prognose/Ansicht stehen.... 

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Marktinsider:

Am 19. Mai habe ich geschrieben, dass 1 BTC auf Ende Juni 2019 auf 11'500 USD steigt.

Nächste Prognose: 18'000 USD bis Ende August 2019

Respekt für die treffende Prognose (ob mit Glück oder ohne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Seit wann schließen sich sportliche Aktivität und finanzieller Reichtum gegenseitig aus?

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Ein Weg, um Gesundheit zu behalten, ist sportliche Aktivität.

Mittlerweile fast jeden Tag 40km und es macht mehr Spaß als je zuvor - auch bei 35°C, die wir heute haben. Und, ich gebe zu, auch ein bischen weil ich dann mehr essen kann - ohne zuzunehmen. Essen macht einfach Spaß und wenn ich so viel essen würde, wie ich mir wünschte, würde ich wahrscheinlich nicht mal mehr aufs Fahrrad kommen. Aber dank Fahrrad kann ich meinen 22er BMI halten und bin glücklich.

Oh: Und Ich konnte sogar meine Freundin überreden, sich aufs Fahrrad zu schwingen und das beste daran: Es macht ihr sogar Spaß.

Nur eins hab ich nicht verstanden: Warum musste es bei ihr ein Fahrrad für über 300€ sein (gebraucht und Freundschaftspreis, Neupreis liegt bei um die 1000€, wtf??), welches aussieht wie diese alten DDR-Krücken? Aber offenbar unterscheidet sich die Fahrradbranche nicht vom Rest: Frauen zahlen für Schickimicki drauf.

Oh.. und zu dem anderen Thema: Nicht jeder, der finanziell unabhängig ist, muss das auch ausleben oder gar raushängen lassen. 5 gesparte € sind 5 gesparte €, egal ob Millionär oder Hartz 4er. Ich kaufe sogar MHD-Ware im Discounter. Dabei spare ich nicht nur sehr viel Geld, sondern sorge auch dafür, dass zumindest ein Teil der Lebensmittel nicht weggeworfen wird, was eine große Schande ist.

PS: Zu viel sportliche Aktivität kann übrigens auch ungesund sein.. ich merke das leider zunehmend.. erst Probleme in den Handgelenken und Handballen. Dann diese endlich weg und dafür aktuell Probleme in den Knien und im Steißbein. Man wird eben nicht jünger.

• Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lula:

Ihr könnt nicht wählen ob ihr krank oder gesund seid

Ihr könnt aber wählen oder daraufhin arbeiten, zufrieden zusein.

Seelig sind die geistig armen 

Genau - Stephen Hawking ist das beste Beispiel. Trotz schwerer Krankheit hat er verdammt viel erreicht.

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überwindung der 10.000$ hat die "Börse vor 8" nicht zu einem Beitrag überreden können. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Marktinsider:

... Transaktionen weltweit sehr günstig ... 

äh, von welchem Coin redest du nochmal ? :-) 

bearbeitet von StorckRiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb StorckRiesen:

äh, von welchem Coin redest du nochmal ? :-) 

Lumen, xrp?

• Haha 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Skogen:

ich mag es wenn Menschen sich weit aus dem Fenster lehnen...

In der Regel schauen sie nur nach, wo das Geld hin ist, das sie aus dem Fenster geworfen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Heineken:

Lumen, xrp?

Xrp könnte auch mal aus den Pötten kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Simon6592:

Xrp könnte auch mal aus den Pötten kommen 

xD für dass das es so gut genutzt wird....ja ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was haltet ihr von der These mit den GAP Fenstern. Es gibt die Meinung das diese geschlossen werden und es nochmal einen kurzen Spike bis auf 8500 USD geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Ulli:

Die Überwindung der 10.000$ hat die "Börse vor 8" nicht zu einem Beitrag überreden können. Schade eigentlich.

Zum Glück - es ist noch zu früh für den Turbo Boost

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jokin:

Zum Glück - es ist noch zu früh für den Turbo Boost

warum? alles zu ungesund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb prosac:

warum? alles zu ungesund?

Es fühlt sich für mich enorm ungesund an wie heftig und widerstandslos der Kurs gestiegen ist - aber auch der Fall Ende 2018 fühlte sich ungesund an.

• Like 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Legende:

Hi,

was haltet ihr von der These mit den GAP Fenstern. Es gibt die Meinung das diese geschlossen werden und es nochmal einen kurzen Spike bis auf 8500 USD geben könnte.

Sorry, aber bei Cryptos gibt es keine GAP's ... die laufen 24h/Tag

Damit will ich einen Spike auf 8.5k aber auch nicht aussschließen (aus TA Sicht würde der auch ohne GAP Sinn ergeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb freemount:

PS: Zu viel sportliche Aktivität kann übrigens auch ungesund sein.. ich merke das leider zunehmend.. erst Probleme in den Handgelenken und Handballen. Dann diese endlich weg und dafür aktuell Probleme in den Knien und im Steißbein. Man wird eben nicht jünger.

Darum lege ich meine KM zum Spaß haben mit dem Motorrad zurück - da gehn auch gemütlich 160km oder mehr am Tag und es is geil :D gesund wird man davon aber vermutlich nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hmm...

aber hat es schonmal so viel Aufmerksamtkeit für Crypto gegeben?

allein in meinem Umfeld... und alle ("Nichtwissenden") kennen nur Bitcoin...

bin auch ziemlich "baff", weiss nicht obs nochmal so RICHTIG runter geht...

bearbeitet von prosac
a statt u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Heineken:

xD für dass das es so gut genutzt wird....ja ^^

Verstehe ich nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb StorckRiesen:

Sorry, aber bei Cryptos gibt es keine GAP's ... die laufen 24h/Tag

Damit will ich einen Spike auf 8.5k aber auch nicht aussschließen (aus TA Sicht würde der auch ohne GAP Sinn ergeben)

Naja bei den Futures schon. Kenn mich damit nicht aus, deswegen meine Frage an die die sich auskennen 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag