Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb ChillBit:

ich find diese 1K$ schwankungen / tag momentan schon sehr geil ;) winterschlaf endlich vorbei ;)

Jau, endlich wieder Leben in der Bude 😊

 

Schade nur das man vorher nicht genau weiß wann ein ordentlicher Drop kommt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

die Kerze ist wohl wieder mal ein gutes Beispiel für neue Leute...

Ich glaube keine einzige TA der letzten Tage hat das kommen sehen oder übersehe ich was? BTC macht halt was er will und eine TA hat immer ein Schleppfehler 

Kann man so nicht sagen 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja FED-Sitzung und Powell hat Zinssenkungen in Aussicht gestellt ... warum macht das dem BTC so zu schaffen? An Zufälle glaube ich da nicht, ähnliches Verhalten war schon bei den Non-Farm-Payrolls festzustellen.

Jedenfalls ist der Bereich von $11k - $13k eine ganz harte Nuss ... 👀

Der LTC hingegen (als Alt) könnte schon wieder an einem Bounce arbeiten ...

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlicher Bounce exakt am 0,5er aus 20k und 3,2k auf Finex.. mein Ziel war eigentlich 11,7k.. gut, über die Stunde haben die auch (bisher) gehalten.. aber der Docht ging bis 11,45k.

Wenn wir 12,3k als Support gewinnen, ist der Weg frei bis ca. 12,7-12,9k. Knacken wir 13,2k mit Unterstützung, sehen wir imho ca. 17k-18k.

Das wäre dann in etwa der nachfolgende Trendkanal, der übrigens noch steiler ist als der vorherige bekannte: https://www.tradingview.com/x/PWVpaDIm/

Brechen wir 10,7k nach unten sehen wir imho neue Tiefs und korrigieren weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah alles sehr positiv aus zumindest für Bitcoin , eigentlich kennt man es so dass wenn Bitcoin nach  einer Korrektur das Hoch wieder erreicht es mit Sicherheit weiter steigt. Doppelthochs nach Korrekturen sind mir sonst keine Bekannt. Volatilität schön und gut , aber solche  plötzlichen dumps oder Pumps aus dem nichts sorgen nicht gerade für vertrauen, es soll schließlich eine Währung sein und kein p&d .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Comtex:

Immer wieder interessant wie plötzlich tiefrote Kerzen auftauchen.

Manchmal habe ich das Gefühl das irgendwelche Leute oder Institutionen noch nicht wollen das es jetzt schon so hochgeht.

 

woher glaubst Du, kommen die plötzlichen grünen Kerzen?

Heute wieder eine BTC-Einladung zum einsteigen und mitfahren. Aber die Ticketpreise steigen und  werden immer weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Comtex:

Immer wieder interessant wie plötzlich tiefrote Kerzen auftauchen.

Manchmal habe ich das Gefühl das irgendwelche Leute oder Institutionen noch nicht wollen das es jetzt schon so hochgeht.

 

Was meinst du damit konkret?😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Sah alles sehr positiv aus zumindest für Bitcoin , eigentlich kennt man es so dass wenn Bitcoin nach  einer Korrektur das Hoch wieder erreicht es mit Sicherheit weiter steigt. Doppelthochs nach Korrekturen sind mir sonst keine Bekannt. Volatilität schön und gut , aber solche  plötzlichen dumps oder Pumps aus dem nichts sorgen nicht gerade für vertrauen, es soll schließlich eine Währung sein und kein p&d .

 

Das sind kein P&Ds - so langsam spielen auch die großen Kinder mit, die zwischen Aktien und Bitcoins umschichten.

Im fetten Aktienmarkt ist kein Ausschlag zu sehen, im kleinen Bitcoinmarkt sehr wohl.

vor 5 Stunden schrieb ChillBit:

längst vorbei. Wertespreicher & Zockergold 2.0 (so widersprüchlich das klingen mag) ;)

Da bin ich anderer Meinung.

Schau mal hier:

https://bitinfocharts.com/de/comparison/bitcoin-hashrate.html#2y

Den Hashrateabfall Ende 2018 haben wir bereits ein halbes Jahr später vollständig durchstanden und springen nun von einem ATH zum nächsten ATH.

Damit wird die Basis der Manipulationssicherheit geschaffen, die das bisherige Vertrauen in Zentral- und Notenbanken ersetzen. Zentral- und Notenbanken arbeiten hart daran ihr Vertrauen runterzuwirtschaften.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Da kann mir wirklich keiner erzählen, dass die Käufer der Maßanzüge nicht auch Bitcoins gekauft haben - natürlich ohne jemandem in der Bank etwas davon zu erzählen.

 Eine stille Revolution gegen die Banken, die durch die Mitarbeiter selbst angefacht wird? Wie irre ist das denn?!?

Das ist ja nichts wirklich Ungewöhnliches. Anfang der Woche kam heraus, dass Händler der Deutsche Bank die eigenen Aktien leerverkauft haben. Haben damit wahrscheinlich mehr Profit gemacht, als mit dem Rest des Wertpapierhandels ... vordergründig werden sie entlassen (Moral und Ethik und so), real kassieren sie wahrscheinlich noch einen Bonus und das Management freut sich über einen Ergebnisbeitrag, der gerne mitgenommen wird.

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb freemount:

Ordentlicher Bounce exakt am 0,5er aus 20k und 3,2k auf Finex.. mein Ziel war eigentlich 11,7k.. gut, über die Stunde haben die auch (bisher) gehalten.. aber der Docht ging bis 11,45k.

Wenn wir 12,3k als Support gewinnen, ist der Weg frei bis ca. 12,7-12,9k. Knacken wir 13,2k mit Unterstützung, sehen wir imho ca. 17k-18k.

Das wäre dann in etwa der nachfolgende Trendkanal, der übrigens noch steiler ist als der vorherige bekannte: https://www.tradingview.com/x/PWVpaDIm/

Brechen wir 10,7k nach unten sehen wir imho neue Tiefs und korrigieren weiter.

Bei mir ist es ebenso am 0.5er abgeprallt, bei 0.382 (round about 10800$) geht es spätestens wieder hoch, ansonsten dürfte es weiter bergab gehen und das im Freien Flug.

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb siwun:

Erstaunlich es deckt sich auch mit meinen Wetteraufzeichnungen von 1876, demnach geht es erst mal weiter runter! 😂

Nach den letzten Stunden würden mich Deine Wetteraufzeichnungen sehr interessieren 🤨 Auch gerne die von 1877 und den Folgejahren. 🤗

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.