Jump to content

Empfohlene Beiträge

wer nicht weiss ob sein altcoin oder shitcoin den nächsten bullmarkt mit rennt.  immer dran denken, 2017 machten über 100coins einen 10x.  wer zudem das glück hatte und am 01.Jan.2017 Neo kaufte und am 01.Jan2018 wieder verkaufte, machte mal eben einen 500x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Exodus:

Lass mich raten: heute morgen bei Rolf Benz gestartet und am Abend bei diesen ollen Gartenstühlen aus Plastik gelandet...? ;)

Nicht sieben Möbelhäuser an einem Tag^^ insgesamt das siebte Möbelhaus...ich glaub seit ungefähr 6- 8 Wochen

Immer noch keine gekauft 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub nicht wirklich an einen Crash. Ich meine alle schreien nach einer Korrektur. Jetzt wo es mal endlich runter geht nehmen alle nur noch schnell ein paar Gewinne mit. Danach gehts wieder hoch. So schnell wie er gestiegen ist so schnell fällt er auch diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann, bitcoin.de ist so langsam, keine sau will mir ein btc Anteil für 9000€ verkaufen

christoph kannste da nicht mal nachhelfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Korrektur war schon längst überfällig, 20-30% minus ist gesund. Als nächstes dürften die Gewinne gestreut werden. Bitcoin bisschen weiter sinken/ seitwärts und Alts Pumpen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt wird mal etwas Luft abgelassen. Da wir uns nach wie vor im Uptrend befinden, gilt es Einstiegsmarken ausfindig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was doch faszinierend ist, das fast alles coins in den top tenndas gleiche verloren haben. Man sollte meinen, das nur btc dran sein müsste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Gulliver:

So, jetzt wird mal etwas Luft abgelassen. Da wir uns nach wie vor im Uptrend befinden, gilt es Einstiegsmarken ausfindig zu machen. 

Ich denke in 3-4 Tagen wissen wir (hoffentlich) wohin die Reise weiter geht. Bis dahin würde ich als Einsteiger noch warten. Eine "echte" Korrektur von einem Tag gibt es kaum.

Der Kurs muss erstmal einen Boden finden....

Es ist unwahrscheinlich, dass der Kurs nun einen spitzen Verlauf unten macht und senkrecht weiter steigt. Man sollte sich immer in potentielle Käufer reindenken.

Welchen Grund sollte geben, jetzt zu langfristig zu kaufen, wenn man die Bitcoins morgen oder übermorgen wesentlich günstiger bekommt?

=> Ich würde noch warten und zusehen, nicht vorschnell wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb StorckRiesen:

So schön sind die nun auch wieder nicht.

🤣🤣🤣 ich geh kaputt 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Nicht sieben Möbelhäuser an einem Tag^^ insgesamt das siebte Möbelhaus...ich glaub seit ungefähr 6- 8 Wochen

Immer noch keine gekauft 😉

Ach du scheisse... 🤣

Zum Kurs: später wird man diese Tage kaum noch erkennen können im Chart....

• Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ding Ding Ding 11000 $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Der Kurs muss erstmal einen Boden finden....

Deswegen sagte ich auch „ausfindig machen“ 😔

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Ich würde noch warten und zusehen, nicht vorschnell wieder rein.

Der BTC hat so viel Puffer zwischen seinem Verkaufshoch und prägnanten Unterstützungen, dass er da problemlos korrigieren, ohne dass er seinen Uptrend aufgibt (das hat der kleine Racker ganz clever gemacht in den letzten Wochen) 😎

Aber jetzt bekommt er die Chance zu zeigen, dass er die Versprechen, die er bis zum Dezember 2017 gemacht hat, zu validieren ... wenn er das nicht macht, dann wäre das ganze eine Echo-Bubble 🙄 ... wovon aber eher nicht auszugehen ist.

bearbeitet von Gulliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jacob Crow:

ich bin lange weg gewesen aber ich wollte kaufen bei 3.000 aber hatte kein geld :( 

jetzt kaufen ist meiner meinung nach absoluter blödsinn 

Jakob, denk immer dran, was @boardfreak Dir gesagt hat: buy low, sell high! Board ist leider nicht mehr dabei 😪  

Komisch, Du tauchst hier immer auf, wenn es krasse Korrekturen gibt. 

• Haha 2
  • Sad 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Picco:

Ist der Boden schon gefunden? Oder erst bei 3k? 😂

2$ 

• Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb since2k16:

Die Altseason kann beginnen :)

Nein! Nicht vor dem 1.7. oder besser noch 1.8. oder 1.9. oder oder erst in 2 oder doch erst 3 Jahren 🙄

Ich sag euch Bescheid, wenn ich genug gekauft hab und es hoch gehen kann mit den Alts! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Alextline:

2$ 

Vorsicht, da würde ich nicht kaufen, könnte noch auf 1 Dollar sinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Vorsicht, da würde ich nicht kaufen, könnte noch auf 1 Dollar sinken. 

Sehr richtig, das wäre ein 50% Crash! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Aufregung über den Rücksetzer nicht. Das waren doch gerade mal 25% (bis jetzt). Im letzten Bullenmarkt 2016/17 hat er das zig-mal gemacht. Habe gerade versucht nachzuzählen und habs aufgeben, hier in meiner Dachgeschosswohnung ist es einfach zu heiß.

• Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorhin übrigens mal die Alexa von meinem Sohn gefragt, wohin der bitcoin Kurs in den nächsten Tagen geht... weil den ganzen Pfeifen hier kann man ja eh nichts glauben. Und sie hat was ganz erstaunliches geantwortet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag