Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Place75:

Aber wenn es in Zukunft eine grünere Alternative gibt, ist das schon ein wichtiges Argument gegen Bitcoin. Ich glaube die zukünftige Generationen werden noch einmal viel sensibler mit der Umwelt umgehen als wir es jetzt tun.

Krypto ist schon ziemlich grün. Ich wüsste nicht das Frankfurt oder London an einem Wasserfall, Geysir oder sonstigen liegt wo man grünen Strom so richtig herbekommt.

Strom über Verschmutzungsrechte "Grünzubiegen" ist nicht wirklich effizient.

EDIT: Übrigens weiß ich gar nicht wo der beschworene Kursrutsch ist?! Dies bissel auf 11500 ist doch nicht gemeint?? So irre find ich das jetze grad nicht weil wir das die letzten Tage mehrmals hatten. Käme das so rein aus dem Nichts wärs was anderes, dann kann man schonmal etwas hingucken. Nichtsdestotrotz hab ich bei dem kleinen Drop auch etwas BTC nachgekauft. Im Rahmen meiner kleinen Möglichkeiten.

Ich nehm übrigens noch Spenden entgegen damit ich in Rente gehn kann :D

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Krypto ist schon ziemlich grün. Ich wüsste nicht das Frankfurt oder London an einem Wasserfall, Geysir oder sonstigen liegt wo man grünen Strom so richtig herbekommt.

Strom über Verschmutzungsrechte "Grünzubiegen" ist nicht wirklich effizient.

 

Das stimmt absolut: Aber es ist nunmal ein das mehr oder weniger einfachste Geschütz gegen Kryptos: Strom und Energieverbrauch.  Vor 2 bis 3 Jahren war "Betrug" das Hauptgeschütz, heute ist es "Strom". Morgen ist es etwas anderes.

(Wobei: Das will ich gar nicht schön reden: Wir alle verbrauchen absolut viel zuviel Energie. Aber das ist ein andres Thema)

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lula:

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum sich die wiederaufladbare batterie nie durchgesetzt hat ? 

Ja genau, money makes the word go round

🤑🤑🤑🤑

Das ist ein Beispiel dafür, dass bestimmte Energiequellen nicht umgesetzt werden, weil man mit ihnen nicht genug Knete machen könnte.

Ein weites Feld. Bei Interesse mal mit dem Erfinder Nicola Tesla beschäftigen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb battlecore:

Ich nehm übrigens noch Spenden entgegen damit ich in Rente gehn kann :D

Rente? Wo ist das? laaaaaaangweilig ;)

Nehme übrigens auch gerne Spenden an. Aber nicht um in Rente zu gehen, sondern nur noch arbeiten zu "dürfen" und nicht mehr zu "müssen" ;)

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lula:

Diese ? 

Hab das Video erst jetzt gesehen - da bezieht er ja auch klar Position zum Neuen Markt und Manipulation😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb lula:

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum sich die wiederaufladbare batterie nie durchgesetzt hat ? 

Ja genau, money makes the word go round

🤑🤑🤑🤑

Ich denke die Recyclingbatterien haben sich nicht durchgesetzt weil da eine Mignon z.b. von 12 bis Mittag gehalten hat. Ich hab die Dinger früher oft gekauft. Hatte kein Zweck gehabt, für mehr als ne Fernbedienung waren die nicht zu gebrauchen und da auch kaum mehr als ein halbes Jahr.

Die Energiedichte ist bei Batterien einfach zu gering. Normalerweise müsste man alles auf LiFePo umstellen. Weniger chemische Energie als LiPo ud somit auch weniger brandgefahr, handlich (man bräuchte 5-10 gleichgrosse Batterien), und Leistungsfähig.

Taschenlampen hab ich alle mit 18650er LiPo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple hat wohl überhaupt keine Lust mehr in die Gänge zu kommen.

Verkaufsorder bei knapp 51 Cent wurde ja vor 2 Wochen nicht ausgelöst und hatte die danach liegen lassen, tja, Fehler. Wieder was fürs nächste mal gelernt, man kann auch bei 49 Cent verkaufen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb clio123:

Mit den Jahren werden sich diese p&d‘s doch legen. War nicht Anfangs Öl und auch Gold  sehr labil im Preis? Glaube schon. 

In Zukunft werden wohl immer mehr verschiedene Leute einzelne BTC‘s halten und um so mehr Leute einzelne BTC‘s kaufen desto stabiler ist auch der Preis. Die Wale werden doch irgendwann quasi aufgekauft von Neulingen. (Falls die Wale auscashen) 

Jeder Wal wird von Zeit zu Zeit Gewinne realisieren. Vollkommen normaler Vorgang im Rahmen der Vermögensumschichtung von Bitcoin zu Immobilien oder eben physisches Gold.

Und ja, auch Gold war mal volatil - im wilden Westen gab's von Saloon zu Saloon unterschiedliche Kurse von Gold zu Alk.

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ach herrjehh… der Stromverbrauch. Wird immer wieder gerne erwähnt. Dieses negative Image wird der BTC, glaube ich,  niemals loswerden. 

Fusionskraftwerke werden's richten 🙂

vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Kennt sich jemand mit Steuern aus?

Schau mal in den Steuer-Bereich des Forums.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lula:

Wenn du links abbiegen willst, das steuerrad langsam nach links drehen, rechts, dasselbe, geradaus, nur halten 😉

Wenn ich nach rechts will muss ich dasselbe machen wie wenn ich nach links will?

Ich hoffe mal du bist nicht der Pilot der Rakete in der schon alle sitzen.

  • Love it 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mike Litoris:

Wenn ich nach rechts will muss ich dasselbe machen wie wenn ich nach links will?

Ich hoffe mal du bist nicht der Pilot der Rakete in der schon alle sitzen.

Ach komm schon, was soll die haarspalterei ? 

Rechtsvortritt und kreisverkehr sind königsklasse 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Farnsworth:

Ripple hat wohl überhaupt keine Lust mehr in die Gänge zu kommen.

Verkaufsorder bei knapp 51 Cent wurde ja vor 2 Wochen nicht ausgelöst und hatte die danach liegen lassen, tja, Fehler. Wieder was fürs nächste mal gelernt, man kann auch bei 49 Cent verkaufen 😉

https://twitter.com/PeterLBrandt/status/1149350587743387649?s=20

 

Peter Brandt

If $BTC has intermediate correction then $XRP will go to $.1600

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Igo:

Hab das Video erst jetzt gesehen - da bezieht er ja auch klar Position zum Neuen Markt und Manipulation😜

Mit seiner Einschätzung zum neuen Markt und dessen weiteren Verlauf hatte Er leider Recht.

 

Auszug aus Artikel / 2013 (und so wiederholt sich die Geschichte) ;):

Produkt eines geheimnisvollen Programmierers

"Zittrige Hände", so pflegte der verstorbene Börsen-Altmeister André Kostolany Spekulanten zu nennen, die beim leisesten Rücksetzer ihre Positionen verkaufen und den Abwärtstrend damit beschleunigen. "Das hat jetzt auch der Bitcoin-Markt erfahren müssen", sagt Flaskämper.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Jetzt weißt du wofür autonomes Fahren erfunden wurde. ;)

OT:

"...autonomes Fahren praktiziere ich auch aber noch unter seinem alten Namen 'Sekundenschlaf'...“ frei zitiert nach Thorsten Sträter.

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür, dass jeder, der die Begrifflichkeit weak hands aka zittrige Hände in einem Beitrag verwendet...mindestens 5 DM in das Phrasenschwein werfen muss 😉

Fangt schon einmal an die Stimmbänder zu trainieren...irgendwie wird es immer unheimlicher...die Märkte steigen, obwohl die wirtschaftliche Situation dies eigentlich nicht zulassen würde (vielen Dank an die Notenbanken und Blackrock und Co), Edelmetalle sind bald nur noch bis 2k im Tafelgeschäft zu beziehen...das Bargeld wird eventuell bald besteuert...usw...

Ich such mir mal nen Vocal-Coach, denn den werde ich vermutlich in nicht allzu langer Zeit benötigen 😁

P.S. HODL 🚀

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht mehr ganz neu, aber

->>>>>>> oO !!!AUFGEPASST!!! Oo <<<<<<<<-

der Zahlungsdienstleister Paybyte bietet BTG als Zahlungsoption für Käufe an.

Na wenn das mal kein Grund für eine Megarallye ist. Was Bakkt und ETFs für Bitcoin ist, ist Paybyte für BTG.

 

 

 

So...……. jetzt darf gelacht werden.

 

Und wenn das noch nicht lustig genug war:

Wer hält es eigentlich für eine gute Idee, Zinsen während eines Allzeithochs zu senken? Eigentlich das absolut dümmste und falscheste was man machen kann. Und die Amis machen es trotzdem. Dumm... dümmer... Amerika... heureka!!! Denn was macht man, wenn die Wirtschaft trotz niedriger Zinsen absäuft? Als würde man einen Soldaten ohne Munition aufs Schlachtfeld schicken. Badumm tsssssss…….

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coins for fun:

DingDong  11000$ auf Finex

Hääääää? 11068 steht bei mir als Low im Chart...Aldaaaa, wo guggst Du? 😉😁

BTW...ist doch jetzt wieder nen Schnapper...BTFD 😎

Edit...ok, jetzt sind die 11k durch...

Also...kauft noch mehr...so billig wird es niemals mehr 😉

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.