Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Voll in die Fresse. 

Hab mein Shortnetz schon aufgestellt. Entweder ich fang etwas, oder eben nicht. Der Coin meiner Wahl diesmal "BSV". Und ja, es ist mal wieder ein Shitcoin. Aber hey, für einen Short würde ich auch auf "Lila-Socken" setzen, wenn es sich denn anböte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Hab mein Shortnetz schon aufgestellt. Entweder ich fang etwas, oder eben nicht. Der Coin meiner Wahl diesmal "BSV". Und ja, es ist mal wieder ein Shitcoin. Aber hey, für einen Short würde ich auch auf "Lila-Socken" setzen, wenn es sich denn anböte.

Und ich konnte gestern nahe der 12.000 Euro Grenze Bitcoin verkaufen. Bin damit im Moment sehr selbstzufrieden. Nächster Verkauf wird dann über 20.000 Euro stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, es nervt einfach nur noch. Ich war gestern Abend schon kurz davor, meinen BTC-Bestand zu verkaufen (erreichen des 61.8er-Fibo war für mich ein klares Verkaufssignal). Ist nur ein bisschen scheiße, wenn das 1 Jahr Haltefrist erst genau am nächsten Tag, also heute, rum ist. Also dachte ich mir: Ach, komm', einen Tag wirste ja wohl noch warten können. Wird ja schon nicht gleich massivst runterkrachen.

Keine Ahnung, wie man beim Karma so dermaßen in die Scheiße fassen kann. Also herzlichen Glückwunsch an alle, die hier ordentlich Kohle machen konnten. Aber mir reicht das, ich hab die Faxen wirklich richtig dicke! I'm out.

• Haha 1
  • Sad 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen dass der Mobb wieder wütend ist wo es jetzt wieder in den sturzflug geht und nimmt alles wieder raus .

Warum lese ich Boardfreak hier nicht mehr ?  : (

bearbeitet von Jacob Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jacob Crow:

Ich könnte mir vorstellen dass der Mobb wieder wütend ist wo es jetzt wieder in den sturzflug geht und nimmt alles wieder raus .

Emotionen = Verlust

Wenns ums Geld geht, hilft nur Kalkül. An gesetzten Zielen wird Gewinn mitgenommen oder eingekauft und nicht Party gemacht, weil es noch 10% höher/tiefer geht.

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb NouCoin:

Ach, es nervt einfach nur noch. Ich war gestern Abend schon kurz davor, meinen BTC-Bestand zu verkaufen (erreichen des 61.8er-Fibo war für mich ein klares Verkaufssignal). Ist nur ein bisschen scheiße, wenn das 1 Jahr Haltefrist erst genau am nächsten Tag, also heute, rum ist. Also dachte ich mir: Ach, komm', einen Tag wirste ja wohl noch warten können. Wird ja schon nicht gleich massivst runterkrachen.

Keine Ahnung, wie man beim Karma so dermaßen in die Scheiße fassen kann. Also herzlichen Glückwunsch an alle, die hier ordentlich Kohle machen konnten. Aber mir reicht das, ich hab die Faxen wirklich richtig dicke! I'm out.

keine Angst - geht ja eh wieder rauf, dauert nur etwas :)

1x keine Gewinne mitgenommen, gibt schlimmeres.. ;)

• Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Coinator:

Die Mischung machts.. Ich denke schon, dass es sich lohnen wird, vielversprechende Altcoins im Hodlportfolio zu haben. Viele Altcoin/USD Charts sehen sehr vielversprechend aus, nur im Moment nimmt ihnen der Bitcoin den Wind aus den Segeln. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Bitcoin ist einfach die führende Kryptowährung mit den besten Fundamentaldaten, und das wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern. 

Sehe ich auch so habe nach wie vor im HODL 30% Bitcoin und 40% Litecoin die restlichen 30% verteilt auf XRP, XLM, ADA, XMR, EOS, ETH, ETC,.. fahre mit günstigen Nachkäufen zuletzt März 2019 um es verhalten auszudrücken nicht schlecht 👻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Bleibt der Kurs auf Tagesbasis über 11300 $ sehe ich das als unkritisch. 11,3 ist das 23,6 % Retracement .

Darf ruhig darunter schließen, solange er im Folgetag nicht im tieferen Low schließt. Erst dann wirds kritisch, weil der Bruch damit bestätigt ist. 

PS: Schwächste Weekly Candle in BTC History. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb freemount:
vor 3 Minuten schrieb freemount:

Darf ruhig darunter schließen, solange er im Folgetag nicht im tieferen Low schließt. Erst dann wirds kritisch, weil der Bruch damit bestätigt ist. 

PS: Schwächste Weekly Candle in BTC History. :P

würde mich wundern  nochmal über der 11,3k zu schließen morgen.

Eine Korrektur auf 8,5k würde ich für gut heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also gestern war die Stimmung und teilnahme hier wesentlich besser 😂

bearbeitet von Master1980
  • Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob mit 7-8 k ($) der Trend wieder umkehrt. Das wären etwa 40% Korrektur.

Perfekt um die ganzen schwachen Hände rauszukegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eigentlich gehofft, das solche Zeiten vorbei sind. So bekommen die 3tsd Dollar, von denen einigen Sprachen, eine ganz andere Bedeutung. Gestern hatte ich über solche Aussagen noch gelacht. Im krypto Universum ist anscheinend nichts unmöglich 

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Also gestern war die Stimmung und teilnahme hier wesentlich besser 😂

Hab auch echt miese Stimmung 😔

Pizzabote hat die falsche Pizza geliefert irgendwas mit guacamole, schmeckt zum kotzen 🤮 das nachdem er sinnlos im Haus herumgefahren ist, obwohl Stockwerk 3 angegeben war. 

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kurs:
Das ist ja schon keine Korrektur mehr, sondern schon ein Crash.

Wenn der Kurs sich über 9000 US$ hält, sehe ich den Aufwärtstrend noch nicht als gebrochen an.

Jetzt steht aber zuerst die 10000 US$ an. Ich glaube kaum, dass diese Marke die nächsten Tage überstehen wird. Danach muss man gucken, wie es weitergeht.

Ich vermute aber, es geht weiter abwärts. Nicht vergessen, der Kurs hat sich mehr als verdreifacht. Viele Teilnehmer werden nun ihre Gewinne in Sicherheit bringen wollen...

Die Rallye dürfte erstmal vorbei sein.

• Sad 2
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Hab auch echt miese Stimmung 😔

Pizzabote hat die falsche Pizza geliefert irgendwas mit guacamole, schmeckt zum kotzen 🤮 das nachdem er sinnlos im Haus herumgefahren ist, obwohl Stockwerk 3 angegeben war. 

ich war im siebten Möbelhaus und bekomme mich mit meiner Frau nicht geeinigt welche Stühle wir kaufen sollen

Wer bietet mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb fjvbit:

Zum Kurs:
Das ist ja schon keine Korrektur mehr, sondern schon ein Crash.

Die Rallye dürfte erstmal vorbei sein.

Du hast vergessen zu sagen das dies langfristig allerdings nichts an den Zielen für 2020/2021 ändert 😉

• Haha 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Emotionen = Verlust

Wenns ums Geld geht, hilft nur Kalkül. An gesetzten Zielen wird Gewinn mitgenommen oder eingekauft und nicht Party gemacht, weil es noch 10% höher/tiefer geht.

Also offensichtlich bewegt der Mainstream der durch den Newsboom gerade hinzugekommen sind nicht den Markt . Iwelche Leute haben den Markt bewegt bei 13.800 USD als es wieder abwärts ging . Nun stell ich mir vor dass  der mainstream an Weihnachten erinnert werden und enttäuscht sind und jetzt nochmal die abwärtsbewegung pumpen .

oder es ist noch ganz anders  : S

ich bin lange weg gewesen aber ich wollte kaufen bei 3.000 aber hatte kein geld :( 

jetzt kaufen ist meiner meinung nach absoluter blödsinn 

bearbeitet von Jacob Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt einfach nur die Neuauflage von dez 17, schaut euch die tage vom 20.12 -22.12 an, genau deswegen bin ich in btc damals rein, und hab alles gehalten bis jetzt, gestern einen kleinen teil verkauft, wenns so weitergeht folgen heute nochmal 50% um es dann unten wieder einzusammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb awdl:

Sehe ich auch so habe nach wie vor im HODL 30% Bitcoin und 40% Litecoin die restlichen 30% verteilt auf XRP, XLM, ADA, XMR, EOS, ETH, ETC,.. fahre mit günstigen Nachkäufen zuletzt März 2019 um es verhalten auszudrücken nicht schlecht 👻

Wieso hältst du mehr LTC als BTC? Ich habe auch LTC, aber nur etwa 5 %. Hat sich seit Anfang des Jahres durch den Halving-Hype sehr bewehrt, aber viel erwarte ich vom Litecoin in der nächsten Zeit ehrlich gesagt nicht mehr.. Ich vergleiche ja immer gern die Zyklen miteinander, und vor vier Jahren, beim letzten LTC-Halving hat Litecoin seinen Peak gegen BTC einen guten Monat vor dem Event. Danach hat Litecoin gegen BTC bis Anfang 2017 bis zu 90 % verloren. Zwei Monate später, im Mai 2017 hat er dann zwar die Verluste gegenüber BTC durch eine wahnsinns Rallye fast schon wieder reingeholt, aber ich stelle es mir nicht lustig vor, dem Bitcoin 1,5 Jahre beim steigen zuzusehen, während man selbst prozentuell mehr LTC besitzt. Nicht falsch verstehen, vielleicht kommt es dieses mal ganz anders, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich bisher die Krypto-Zyklen immer wieder frappierend genau wiederholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag