Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Weil die alle long sind seit einigen tagen, die position immer noch gleich groß und inzwischen tiefrot im minus sein müssen , was bei weiterer Korrektur viele Liquidation zu folge hätte 

Vieleicht wissen schorts  obwohl es runter geht dass sie genug grund wären um den markt zu pushen des liquidations willens.

Hab ja schon länger den verdacht dass die walles erst die taschen voll machen und dann bewegt sich der kurs.Manche nennen es Angebot und Nachfrage. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Weil die alle long sind seit einigen tagen, die position immer noch gleich groß und inzwischen tiefrot im minus sein müssen , was bei weiterer Korrektur viele Liquidation zu folge hätte 

Und? Das ist doch kein Argument, dass deswegen die Daten falsch sind? Bei einem Hebel von 3.3 kann man einen (kleinen) Verlust problemlos aussitzen (wenn man an einen weiteren Anstieg glaubt und die Nerven hat). Es müsste schon noch ein paar Etagen tiefer gehen, dass ich einen Longsqeeze erwarten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Sieht nicht so aus als würde gold ausbrechen.Sieht eher nach topy action aus.

Bricht gold aus geht es 1600 1800 bereich.

Gold ist nix für kurzfristige Spekulation, da muss nix ausbrechen.

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Oh, das tut mir leid. 

Für mich wäre ein Leben ohne jede Erwartung recht hoffnungslos...

Ich erwarte von allen was ich mache etwas: wenn ich zur Arbeit gehe erwarte ich das ich Gehalt bekomme, wenn ich schlafen gehe erwarte ich das ich wieder aufwache, wenn ich mich gesund ernähre erwarte ich das ich gesünder bleibe, wenn ich in den Urlaub fliege erwarte ich eine schöne Zeit, usw...

 Um beim Thema zu bleiben: auch vom BTC erwarte ich was, sonst wäre ich gar nicht hier.

Und wenn Du "Erwartung" durch "Hoffnung" ersetzt? Oder mit Risikobewertung?

Ich sehe das Risiko recht gering, dass ich für meine Arbeit nicht bezahlt werde - das ist unternehmensanhängig.

Das Risiko zu erkranken sinkt mit gesunder Ernährung.

Das Risiko im Urlaub eine schlechte Zeit zu haben ist oftmals recht groß, umso mehr freue ich mich wenn es besser als erhofft wird.

Das ist eine Frage der positiven Lebenseinstellung und wie man mit eingetretenen Risiken umgeht. Dann müssen Maßnahmen her um den Urlaub doch noch schön zu machen.

Ich bin gerade in Hamburg. Gestern ein Wolkenbruch, wir hatten Hunger und der Wunschitaliener im abgesperrten Bereich einer Veranstaltung.

Wir hatten einen Parkplatz genau vor dessen Tür, er half mit Regenschirmen, wir hatten den letzten Tisch erhalten und tolles Essen mit Schaukochen - es war ein tolles Erlebnis - dank meiner Freiheit von Erwartungen.

Derweil fielen die Kurse und es juckte mich nicht - meine Schäfchen sind eh schon längst im Trockenen, ich sammle nur noch ein.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb robosapiens:

Und? Das ist doch kein Argument, dass deswegen die Daten falsch sind? Bei einem Hebel von 3.3 kann man einen (kleinen) Verlust problemlos aussitzen (wenn man an einen weiteren Anstieg glaubt und die Nerven hat). Es müsste schon noch ein paar Etagen tiefer gehen, dass ich einen Longsqeeze erwarten würde.

Ein Hebel würde ich nicht überschätzen Altcoins haben die tage 20% verloren manche weniger manche mehr x3.3 da bleibt niemand  mehr ruhig.

 

Was eine Kerze oder , was soll man mit so einem Chart anfangen , entweder er stirbt oder es ist eine richtig gute Gelegenheit zu kaufen. Kann mir nicht vorstellen das Leute hier verkaufen , wahrscheinlich sind das alle Zwangsverkäufe um kein margin call zu bekommen 

 

iota.thumb.png.5c118d22caeb59328eec411843b59e56.png

 

Ripple übrigens fast identisch. Man bedenke an die Zeiten wo Leute diese coins innerhalb eines Monats von 0.30$ auf 5$ hoch gekauft hatten, man waren das Zeiten 

 

 

crypto.jpg.76a75ec51ba74a8655bfd721f6a47626.jpg

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Gold ist nix für kurzfristige Spekulation, da muss nix ausbrechen.

Na ja tolle sicherheit wenn du jezt kaufst und der kurs dann wieder den unteren bereich seines range besucht bei 1000.

Also auf lange sicht ist dass jezt eher ein verkaufs bereich wenn man sich die letzten jahre anschaut.

Deswegen sollte der preis schon ausbrechen.Wenn du an einen kauf denks....

Aber du weisst doch eh alles und dazu noch besser...

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hutmacher:

is zwar ot, wäre aber toll wenn wie ihm als gemeinschaft paar besserungswünsche senden im youtube kommentarbereich   

kann durchaus zur genesung beitragen und kraft und energie spenden

Kenn ich nicht aber wenn du magst kann ich auch ein par leidens geschichten erzählen und alle anderen auch wird bestimmt interessant...😉

Dazu noch blockchain adressen und ref links und youtube links für mehr views😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Ein Hebel würde ich nicht überschätzen Altcoins haben die tage 20% verloren manche weniger manche mehr x3.3 da bleibt niemand  mehr ruhig.

 

 

 

Der maximale Hebel ist x3.3, man kann auch nur x1.5 oder x2 nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb marsbombe:

Der maximale Hebel ist x3.3, man kann auch nur x1.5 oder x2 nutzen.

Könnte man wenn man verantwortungsvoll ist und emotionslos denken kann, Ist aber schwer gegen  die Gier nach schnellem Geld. Nicht umsonst wird das meiste auf bitmex getradet wo ein Hebel bis zu x100 möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh heute gehen wir aber auch wieder mal durch ein Tal der Tränen 😩 oh man! 🤯

Langsam hab ich keinen Bock mehr nachzukaufen, nervt mich gerade ein bißchen!😕

Whale-Alert kam heute mit seiner TRON USTether Meldung auch mal geschmeidige 13 Std.

zu spät bei mir an, für was hab ich diese mich täglich am Smartphone vergewaltigtende Scheiße##

von Twitter überhaupt! 😤

Sorry fürs Offtopic, meine Stimmung liegt wohl am schlechten Wetter in Hessen und am BTC

Kurs 

Bearbeitet von Secator
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht entscheiden freuen so günstig einzukaufen , natürlich wenn man das low gut hinkriegt , oder ärgern das meine Alts nach dem ausbluten vier geteilt werden.

Seltsam das hier so wenig los ist bei den Turbulenzen , versuchen manche anscheint crypto für heute zu verdrängen. Und ich muss davor sitzen und hoffen das low zu erwischen, irgendwie habe ich 8200$ im kopf.

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BTC ist tot !!! bzw sind wir ,wenn es so weiter geht Ende August wieder bei 3000$. Warum sollte man bei 9000$ kaufen wenn man eine Woche später bei 8k kaufen kann. So ist die BTC Welt OHNE TRADER. Die Holder halten und schauen zu wie ihr Portfolio ins MINUS geht. Bei den Alts kommt ja schon die AUSVERKAUFSTIMMUNG AUF. Wer hätte gedacht das ETH, EOS und LTC so tief fallen.

  • Haha 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

Der BTC ist tot !!! bzw sind wir ,wenn es so weiter geht Ende August wieder bei 3000$. Warum sollte man bei 9000$ kaufen wenn man eine Woche später bei 8k kaufen kann. So ist die BTC Welt OHNE TRADER. Die Holder halten und schauen zu wie ihr Portfolio ins MINUS geht. Bei den Alts kommt ja schon die AUSVERKAUFSTIMMUNG AUF. Wer hätte gedacht das ETH, EOS und LTC so tief fallen.

nicht zu vergessen, neo,ada,nuls sind auch fast über 50% runter gefallen.

aber das ist wie beim Aufstieg auch, da konnte man es auch nicht glauben, genauso wie es jetzt runtergeht. Nur bin ich echt gerade am überlegen, ob es jetzt nicht wieder so wie ist wie 2017 das es jetzt den berg wieder ganz weit runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Puh heute gehen wir aber auch wieder mal durch ein Tal der Tränen 😩 oh man! 🤯

Langsam hab ich keinen Bock mehr nachzukaufen, nervt mich gerade ein bißchen!😕

Whale-Alert kam heute mit seiner TRON USTether Meldung auch mal geschmeidige 13 Std.

zu spät bei mir an, für was hab ich diese mich täglich am Smartphone vergewaltigtende Scheiße##

von Twitter überhaupt! 😤

Sorry fürs Offtopic, meine Stimmung liegt wohl am schlechten Wetter in Hessen und am BTC

Kurs 

Immer versuchen, die Dinge positiv zu sehen! Ich mein, der Bitcoin steht doch trotz der Korrektur super da. Mit allen Bitcoinkäufen, die zwischen dem 07.März 2018 und dem 22.Juni 2019 getätigt wurden, und das ist immerhin mehr als ein Jahr, sind wir doch im Plus. Zum Teil wirklich dicke im Plus.. Ich freue mich über jede Gelegenheit, nochmal im vierstelligen Bereich nachkaufen zu können. In ein, zwei Jahren werden uns die Meisten vermutlich darum beneiden..

Was die Alts angeht, ist es nicht mehr so lustig. Aber die Qualitätscoins werden sich schon wieder erholen. Und es sollte immerhin mittlerweile jedem klar sein, dass es nicht sinnvoll ist, ausschließllich in Altcoins investiert zu sein, nur weil die scheinbar bessere Technologien oder sonst was haben. Der Bitcoin gehört noch lange nicht zum alten Eisen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...BTC stirbt gerade...eigentlich war es die letzte Möglichkeit auszusteigen...Das Pyramidensystem bricht zusammen...

Klare Ansage von mir: Den Chart einfach mal auf 1d stellen...da gibt’s nichts zu heulen @Chantal 😁😉

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2019 kann man überhaupt nicht mit 2017 vergleichen. Ich kann mich nicht daran erinnern das 2017 so ein zäher Kursverlauf war und auch so eine Negativstimmung . Die Top Alts sind z.T. zwar erst enstanden Aber wenn Korrektur nach oben dann ALLE. beim ETH z. B. gibt es ja seit Wochen keine Korrektur nach oben, vom LTC ganz  zu schweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird drauf ankommen was die Wale vor haben , wir alle wissen es gibt Leute die haben die Finanziellen Mittel um den Kurs kurz mal um 1k bouncen zu lassen und dann zu stabilisieren. Die Geschichten sind bekannt, dass sie auch immer fetter mit der Zeit geworden sind ist auch logisch. 

Charts sahen schon lange nicht mehr so nach Kapitulation aus , aber die immer noch vielen longs verstehe ich nicht, wir haben zumindest auf bitfinex so gut wie keine shorte also somit kein großen Antrieb nach oben. 

Nur eins ist sicher , es bleibt sehr spannend.

 

Es gibt Prognosen von Leuten mit sehr klaren Kristallkugeln , dass es die große Wahrscheinlichkeit gibt , sobald sich Bitcoin fängt und sich stabilisiert eine Zeit lang seitwärts geht  , dass wird die große Stunde der Altcoins.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche grad verzweifelt den Kursverfall. Aber irgendwie seh ich ihn nicht.

Im 1D sieht es doch gut aus, klar kanns nochmal abwärts gehen. Ich hab erst ein merkwürdiges W vermutet, aber es ist eher ein M im 1D. Kann sein das es nochmal auf 9k geht.

OMG, NEO, QTUM, XLM, gefällt mir gut, schicke Einkaufspreise so langsam. Könnt ich mal überlegen ob ich da mal ein bissel was nachlege. Vor allem LTC und OMG könnten noch ne richtige Ansage werden heute.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor ein , zwei Wochen hätte ich auch noch gesagt Jahresende BTC 3000 bis 5000$ hat 10% Chance, z. Zt. sehe ich eine 30% Chance. Weil der BTC allein hat auch keine Chance zu überleben. Die TOP10 besser noch TOP 50 die brauchen wir schon. (Die restlich 4950 werden sowieso sterben)Die TOP 5 stehen jetzt wie im Mai, 17. Mai erste große Korrektur, da sind wir angekommen. Und beim BTC ist ja sehr schön zu sehen das jemand auslotet wo ist die Schmerzgrenze und die sehe ich bei mind 8k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xyZeth:

Der BTC ist tot !!! bzw sind wir ,wenn es so weiter geht Ende August wieder bei 3000$. Warum sollte man bei 9000$ kaufen wenn man eine Woche später bei 8k kaufen kann. So ist die BTC Welt OHNE TRADER. Die Holder halten und schauen zu wie ihr Portfolio ins MINUS geht. Bei den Alts kommt ja schon die AUSVERKAUFSTIMMUNG AUF. Wer hätte gedacht das ETH, EOS und LTC so tief fallen.

Die Hodler sollen also mal eben ins - aus deiner Sicht - fallende Messer greifen und über ihre persönlich gesetzten Limits gehen, damit die Trader noch weiter zocken können?

Jeder ist für sein Investment ganz allein verantwortlich.

Außerdem ist das - bzgl BTC - alles noch im Rahmen einer normalen Korrektur. Wo standen wir nochmal im März?

Ich verstehe diese Panik nicht. Immer diese Wechsel zwischen himmelhochjauchzend ("Rakete", " Lambo" blabla) und einen Tag später "Bitcoin ist tot".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 17:53 schrieb xyZeth:

Inzwischen sehen die Alts auch ganz schön alt aus, ETH 280$, LTC noch über 110 (wie lange noch?) EOS 5,80$, Wenn jetzt die 10k fällt sollte man die nicht im Portfolio haben. Noch gehe ich von 9400$ beim BTC aus. Aber die Stimmung kippt. Dabei waren wir erst VOR 5 TAGEN bei 13800. Aber so schnell kann es gehen

Nur zur Erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

wir alle wissen es gibt Leute die haben die Finanziellen Mittel um den Kurs kurz mal um 1k bouncen zu lassen und dann zu stabilisieren. Die Geschichten sind bekannt, dass sie auch immer fetter mit der Zeit geworden sind ist auch logisch. 

Ich bin auf Deine logische mit Fakten belegte Erklärung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.