Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb xyZeth:

ALLES wiederholt sich, die Texte hier im Forum und auch die 3000 beim BTC und den ETH kaufe ich für 180 Euro, nächste Woche

Verdammt !!! schon 181€uro. Ich wollt doch erst nächste Woche kaufen. .......dann kaufe ich eben nächste Woche für 160€

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ja, in der Tat liest es sich super, wenn ein "Investment" eine derart hohe "Rendite" nach nur kurzer Zeit "abwirft". So wird es von vielen dargestellt.

An deren Wortwahl kann man direkt ihre Erfahrung aus Immobilien- und Aktiengeschäft erkennen :D

... zur Prognose: Es geht weiter seicht abwärts, entgegen jeder Logik, was mich massiv wundert. Die Zeichen stehen gut, das Umfeld steht gut da und die Medien spielen mit. Irgendwas hab ich da übersehen ...

Wieso seid ihr denn so negativ. Da hat einer kontinuierlich was gekauft und hodelt es warscheinlich zum ATH. Ist doch super.

Du hast die Zeichen im Kurs übersehen. Wie du dich vielleicht erinnerst haben viele bereits vor Wochen auf ein mögliches Double Top hingewiesen. Da der Anstieg sehr steil war konnte man ja mit Gewinnmitnahmen rechnen.

 

vor 18 Minuten schrieb scotch_2011:

ist die Rakete eigentlich noch auf der Startrampe, oder schon wieder im Hangar und steht bei ebay zum Verkauf?

Die ist in der Werkstatt zum Aufrüsten. Da müssen grössere Triebwerke dran. Startgewicht zu hoch, zuviel Coins nachgekauft.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dietmar:

Und genau das habe ich 18 Monate gemacht. - Und hier das Ergebnis:

Innerhalb dieser 18 Monate habe ich Monat für Monat 200 € (Fiat) in BTC getauscht und so 3600 € investiert.  Auf dem BTC-Konto haben sich so in dieser Zeit 0,7 BTCs angesammelt.

Und nun die Rechnung:

Investition                                                 3600 €

Wert BTC stand jetzt:        9500 * 0,7 = 6.650 €

abzügl. Investition                                    3.600 €

Gewinn                                                       3.050 €

Ich denke, diese Verzinsung kann sich sehen lassen - oder?

Denkt mal darüber nach.

 

Find dein Plan gut und die eiserne Disziplin die wohlmöglich dahinter steckt .

Aber hast du tatsächlich schon die 0,7 BTC in Fiat getauscht oder bist du immernoch drin ??

Weil im letzteren Fall hast du noch kein Gewinn gemacht und dein Einsatz liegt immernoch aufen Tisch .

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Wieso seid ihr denn so negativ. Da hat einer kontinuierlich was gekauft und hodelt es warscheinlich zum ATH. Ist doch super.

Du hast die Zeichen im Kurs übersehen. Wie du dich vielleicht erinnerst haben viele bereits vor Wochen auf ein mögliches Double Top hingewiesen. Da der Anstieg sehr steil war konnte man ja mit Gewinnmitnahmen rechnen.

 

Die ist in der Werkstatt zum Aufrüsten. Da müssen grössere Triebwerke dran. Startgewicht zu hoch, zuviel Coins nachgekauft.

na, dann ist ja gut 🙂 . Bin zwar im Moment etwas unsicher (bin ja erst seit Jan. 2019 dabei), aber im Moment eigentlich noch ganz zufrieden.

Ich habe im Jan. mit 65 Euro angefangen Coins zu kaufen mein 1. Ziel war es 1 Stk. Bitcoin zu bekommen. Durch traden und Kapitalzuschuss habe ich dieses Ziel letzte Woche erreicht (1,03 BTC 🙂 ). An Euros direkt aufgewendet habe ich 7.000 Euro. Den Rest habe ich durch reinvestieren der Gewinne erreicht. Vorgestern hatte ich knapp über 4.000 Euro (wenn ich verkauft hätte 😉 ) Heute sind es noch knapp 1.500 Euro.

Im Moment plane Ich zu verkaufe, wenn es bei 0,00 Gewinn / Verlust ist und warte ab. Dann habe ich in 6 Monaten nix verloren oder gewonnen hatte aber eine interressante Zeit und habe viel gelernt. Ich bin (glaube ich) ein "Hodler" weil ich in den letzten Monaten zu der Überzeugung gekommen bin, das Kryptowährungen eine Zukunft haben, aber auf dem Weg dahin zwischendurch Gewinne mitzunehmen oder vorsichtig zu sein ist wohl nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte auch dem BTC drohen - in ein paar Jahren

Gold Gesetz Deuschland: Goldkauf von über 2000 Euro nur noch mit Registrierung

14-07-2019bitcoinnews.ch

Die Anonymität beim Goldkauf soll in Zukunft teilweise aufgehoben werden. Die Bundesregierung möchte damit gegen Geldwäsche vorgehen, Kritiker des Vorhabens befürchten jedoch einen Eingriff in ...

z. B.

Banken machen zu: Wells Fargo verbietet Kunden Bitcoin (BTC)-Kauf

14-07-2019coinkurier.de

Wells Fargo ist nicht länger bereit, Transaktionen durchzuführen, die mit Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) in Verbindung stehen. Wells Fargo bemerkte am Freitag in einem Tweet, dass sie Kunden den Kauf von Bitcoin verweigern. Die große

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jacob Crow:

Find dein Plan gut und die eiserne Disziplin die wohlmöglich dahinter steckt .

Aber hast du tatsächlich schon die 0,7 BTC in Fiat getauscht oder bist du immernoch drin ??

Weil im letzteren Fall hast du noch kein Gewinn gemacht und dein Einsatz liegt immernoch aufen Tisch .

Ich "befürchte" die 0,7 BTC sind für Dietmar peanuts. Es war nur ein Test...

Er dürfte noch ausreichend BTC haben, so wie ich ihn kenne :D

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

sieht bei mir genauso aus, 

die Frage ist nun ein Teil rausnehmen und sein eingesetztes Geld damit rausziehen und nur noch mit "Free Coins" spielen, oder alles drin lassen...

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen man sollte immer mit gewinn raus gehen egal wie klein er nun ist . kann immer mal irgendwas aus irgendner Richtung kommen was man gar nicht kommen sehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb scotch_2011:

na, dann ist ja gut 🙂 . Bin zwar im Moment etwas unsicher (bin ja erst seit Jan. 2019 dabei), aber im Moment eigentlich noch ganz zufrieden.

Ich habe im Jan. mit 65 Euro angefangen Coins zu kaufen mein 1. Ziel war es 1 Stk. Bitcoin zu bekommen. Durch traden und Kapitalzuschuss habe ich dieses Ziel letzte Woche erreicht (1,03 BTC 🙂 ). An Euros direkt aufgewendet habe ich 7.000 Euro. Den Rest habe ich durch reinvestieren der Gewinne erreicht. Vorgestern hatte ich knapp über 4.000 Euro (wenn ich verkauft hätte 😉 ) Heute sind es noch knapp 1.500 Euro.

Im Moment plane Ich zu verkaufe, wenn es bei 0,00 Gewinn / Verlust ist und warte ab. Dann habe ich in 6 Monaten nix verloren oder gewonnen hatte aber eine interressante Zeit und habe viel gelernt. Ich bin (glaube ich) ein "Hodler" weil ich in den letzten Monaten zu der Überzeugung gekommen bin, das Kryptowährungen eine Zukunft haben, aber auf dem Weg dahin zwischendurch Gewinne mitzunehmen oder vorsichtig zu sein ist wohl nicht verkehrt.

Hoffentlich hast du da deine Steuern mit eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Simon6592:

sieht bei mir genauso aus, 

die Frage ist nun ein Teil rausnehmen und sein eingesetztes Geld damit rausziehen und nur noch mit "Free Coins" spielen, oder alles drin lassen...

CA is ein Sparplan mit dem Ziel Coins aufzubauen. Wenn er den Einsatz auscasht is der zu Ende.

Was wollt ihr bloß alle mit dem FIAT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb damario89:

Hoffentlich hast du da deine Steuern mit eingerechnet.

Steuern muss ich eh zahlen und wenn ich das Besteurungsprinzip für Kryptos richtig verstanden habe, bin ich auf das Jahr gesehen bei Null Steuern Weil ich ja letztlich keinen Gewinn erwirtschaftet habe. Außerdem hatte ich die Tage in einem Bericht über Steuern gelesen, das die Besteuerungsform derzeit noch garnicht abschließend geklärt ist. Sollte ich ich also Steuern zahlen müssen, wird der Steuerberater ersteinmal wiedersprechen und wir warten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb noob2000:

hätte man im Januar 1000 €  in Egretia investiert wäre daraus heute eine knappe Viertel Million Euro entstanden 😀

EGT - coingecko #34, 1J  +++700%  werde ich sofort beobachten. Das Problem ist von den 4990 Shitcoins DEN TREFFER ZU FINDEN In den letzten Wochen waren es mal ERD, mal NULS und FTM. Es waren aber immer die, die ich gerade nicht gekauft hatte. P.S. LINK ist z. Zt. auch unter meiner Beobachtung, stabil und guter Umsatz seit Wochen. ------------Egretia, und ich habe in Greta investiert

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, xyZeth said:

EGT - coingecko #34, 1J  +++700%  werde ich sofort beobachten. Das Problem ist von den 4990 Shitcoins DEN TREFFER ZU FINDEN In den letzten Wochen waren es mal ERD, mal NULS und FTM. Es waren aber immer die, die ich gerade nicht gekauft hatte. P.S. LINK ist z. Zt. auch unter meiner Beobachtung, stabil und guter Umsatz seit Wochen

Im Prinzip gleicht eine Investition in so nen Penny-Shitcoin ja ner Lotterie. Mit richtiger Investition hat das ja nix mehr zu tun. Aber allein die Vorstellung ist genial: mal eben nen Tausender geopfert weils nicht wehtut und dann so ne Steigerung. Wahrscheinlich hätte ich aber bereits bei 1000%+ verkauft 😂

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jacob Crow:

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen man sollte immer mit gewinn raus gehen egal wie klein er nun ist . kann immer mal irgendwas aus irgendner Richtung kommen was man gar nicht kommen sehen hat

bei 3k Gewinn würde ich nicht raus gehen, wenn BTC wirklich mal auf 100k oder höher steigt!

Aber das muss jeder selber wissen, nur ich würde es nie jemanden empfehlen ohne seine Situation zu kennen und auch niemals "immer" sagen! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, siwun said:

bei 3k Gewinn würde ich nicht raus gehen, wenn BTC wirklich mal auf 100k oder höher steigt!

Aber das muss jeder selber wissen, nur ich würde es nie jemanden empfehlen ohne seine Situation zu kennen und auch niemals "immer" sagen! ;) 

Was tut mehr weh: Kein oder nur geringer Gewinn ODER durch die Finger zu schauen wenn man bereits bei 10k verkauft hat wenn der BTC bei 100k steht 😆 "ach hätte ich doch..."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.