Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Coinle:

Wenn ich hier auf Menschen treffe, die staunend fragen, was ungewiss am Bitcoin sei oder ihn sogar als Wertspeicher (Wertspeicher, welch ein großes Wort!) bezeichnen, dann muss ich mit Zweifeln reagieren. Mir meinen Teil zu denken und zu schweigen, wäre egoistisch.

Jetzt mag ich dich 😉🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

bitte richtig lesen wieder  als Präsident gewählt worden, der macht es wie Putin er läßt seine Frau auch mal ran

Es wird langsam ziemlich wirr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinle:

Hurra! Sind das in der Schweiz große Händler?

Jop

Ist ja egal. Objektiv betrachtet, steht die vergangenheit und die gegenwart, pro kryptos.

Die zukunft, ist spekulation 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Axiom0815:

Das ist hier schon so oft von vielen, insbesondere "alten Hasen" empfolen worden, ich kann das beinahe schon singen.

Scheint nur vorher kein zu interessieren, man muss ja über Auto- und Inselkauf oder seitenweise Youtube-Videos die Forenseiten füllen...

Na ja, schau z.B. hier

Ich glaube 2014 dürfte früh genug sein, oder?


Axiom

Das sollte ja kein Angriff sein. Auch ist das natürlich nicht neu, wurde hier ja schon x-mal beschrieben. Darum geht es auch gar nicht.

Ich finde es nur witzig das solche Erfolgsmeldungen immer plötzlich kommen, und der Glückliche fast nie vorher den Beginn seiner Strategie oder seines Investments erwähnte... ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Igo:

Es wird langsam ziemlich wirr...

 

nur noch so als Nachtrag.......... ich hab mal in der Schule gelernt, das jeder US Präsident 2 x für jeweils 4 Jahre gewählt werden kann, also 1 Periode kann er noch machen und bei seinem Ego macht er es bestimmt auch (zumindest kandidieren 😉 )

Bearbeitet von scotch_2011
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Das sollte ja kein Angriff sein. Auch ist das natürlich nicht neu, wurde hier ja schon x-mal beschrieben. Darum geht es auch gar nicht.

Ich finde es nur witzig das solche Erfolgsmeldungen immer plötzlich kommen, und der Glückliche fast nie vorher den Beginn seiner Strategie oder seines Investments erwähnte... ;)

Na ja, Du sagst ja, dass es nicht neu ist.
Ich mache das immer noch, jetzt in ein "neuen Topf" für ein anderes Projekt. Es ist also normales "Tagesgeschäft". 
Ich vermute mal eher, es liegt an den unterschiedlichen Temperament der Leute. Die einen haben noch nicht mal die Euros und bauen schon größere Theorien hier auf, feiern quasi schon ihren zukünftigen Erfolg, begründet auf XYZ.
Irgendwann hört man dann "Manipulation" oder wildes Geschimpfe, manchmal auf "hohe Ergebnisse", also ... "Ich habe 30% beim meinen Trading gemacht", wobei der Kurs gerade 100% gestiegen ist und Steuern vernachlässigt werden.

 Unsere Psyche spielt uns da ein Streich. Erfolg wird immer uns zu geschrieben. "Man bin ich genial". Misserfolg ist einfach Pech, die anderen sind Schuld, oder zumindest ist dies und das nicht eingetreten. Meist fühlen wir uns dann auch noch in der großen Masse wohl. "Die anderen liegen ja auch daneben..."

Aber, wenn wir schon bei der Psyche sind, es gibt noch tiefgründigeres. Die "Kurzzeitige Bedürfnisbefriedigung". Ein typisches Merkmal beim Kind. Wer hier "aktiv ist" wird meist über das "Belohnungssystem" gesteuert. Auf der anderen Seite die "Langzeitstrategie". Also Leute, die mal auftauchen, das richtige tun und wieder andere Dinge im Leben tun. 

Wenn man also was von "der anderen Seite" hört, sollte man das man checken, durchdenken und überlegen, ob es vielleicht auch für sich passt.
Wenn nicht, links liegen lassen. Wichtig ist ja, mit was man glücklich werden kann. 

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb scotch_2011:

um mal wieder was zur Prognose zu sagen....... glaubht Ihr die 10.000 Dollar halten heute nacht?

Denke schon...reines Bauchgefühl...eventuell steht der Kurs morgen auch wieder über 11k, wenn die Downtime von Kraken abgearbeitet ist.

War wirklich schon echt ein Mega-Zufall, dass der Kurs zur planmäßigen Downtime von Kraken abgerutscht ist...😉

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinle:

In den letzten Wochen scheint der Kurs von Montag bis Mittwoch zu steigen und von Donnerstag bis Sonntag zu fallen oder täusche ich mich?

Verschwörung? Manipulation?

Welches Volk schläft denn von Mo bis Mi und wacht dann auf und verkauft?

Ich halte dagegen und sage:

Der Kurs ist von März bis Juli gestiegen.

https://coinlib.io/coin/BTC/Bitcoin

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coinle:

Das ist kindisch. Es ist exorbitant wahrscheinlicher. Mit Euros kann ich mir schon jetzt alles kaufen. Das ist eine weltweit begehrte, starke Währung und Devise. ...

Darf ich fragen, wie alt Du bist. Nur in grober Angabe.

Verfolgst Du die Wirtschaftlichen Entwicklung usw. oder bist Du eher die "Kulturellen" Medien, wie z.B. TV, interessiert?

Ich drück das mal so aus, die Zahl der Skeptiker, die in 10 Jahren den Euro nicht mehr so sehen wächst stark steigend.
Obwohl alles immer einer Sache des Blickwinkels ist. Wenn dann ein hundertstel Cent sich Euro nennt, könnte es natürlich sein. 😉

Ich würde eine Währung nicht nach den Namen, sondern nach der Kaufkraft definieren.
Kannst Dir ja mal die Grafik unten anschauen...

Axiom

1015243735_Gold-Whrungen-Vergleich.thumb.png.6533f420a99def7bf1fcc2e19d1ee8ed.png

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Coinle:

In den letzten Wochen scheint der Kurs von Montag bis Mittwoch zu steigen und von Donnerstag bis Sonntag zu fallen oder täusche ich mich?

genau wie mein Blutdruck....... vielleicht sollte ich den in meine Entscheidungen mit einbeziehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulli:

Verschwörung? Manipulation?

Welches Volk schläft denn von Mo bis Mi und wacht dann auf und verkauft?

Ich halte dagegen und sage:

Der Kurs ist von März bis Juli gestiegen.

https://coinlib.io/coin/BTC/Bitcoin

 

In Wirklichkeit schwanken nur die FIAT-Währungen. 😉

Da fällt mir Galilei und seine Zeitgenossen ein. Mit komplizieren Bahnen der Himmelskörper wollte man beweisen, dass sich alles um die Erde dreht. Die Planeten flogen Schleifen, rasten mal vor, dann fielen sie wieder zurück. Und Galilei wollten sie, mit seiner einfachen Erklärung, verbrennen.

Er hat es richtig gemacht. "Glaubt doch was ihr wollt..."   .... "und sie dreht sich doch!"

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scotch_2011:

 

nur noch so als Nachtrag.......... ich hab mal in der Schule gelernt, das jeder US Präsident 2 x für jeweils 4 Jahre gewählt werden kann, also 1 Periode kann er noch machen und bei seinem Ego macht er es bestimmt auch (zumindest kandidieren 😉 )

Hab ich was anderes gesagt? Guck mal genau...

Sein Ansatz war, ob Trump in 10 Jahren immer noch Präsident ist. Wie soll das gehen nach der Regel, die du richtig wiedergibst? Eine Periode ist ja fast rum...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Igo:

Hab ich was anderes gesagt? Guck mal genau...

Sein Ansatz war, ob Trump in 10 Jahren immer noch Präsident ist. Wie soll das gehen nach der Regel, die du richtig wiedergibst? Eine Periode ist ja fast rum...

nein, hast Du nicht, das zitieren hat nicht geklappt. Eigentlich war es auf die ursprüngliche Aussage gemünzt....... Ich übe halt noch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.