Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, scotch_2011 said:

ist da gerade die Schubumkehr ausgeschaltet worden, oder ist dass das letzte Aufbäumen bevor es weiter runter geht?

Ich hab beschlossen heute Abend 50% meiner Kryptos zu verkaufen - das ist nun die Antwort drauf. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scotch_2011:

wenn ich hier so weiterlese...... drängt sich der Verdacht auf, das ich bald mit den hübschen Stewardessen alleine in der 1. Klasse der Rakete sitze und abwarte. Ehrlich gesagt keine schlechte Vorstellung 🙂 🙂 🙂

Keine Sorge... du wirst nicht alleine sein - verstehe die ganze "Panik" auch nicht. 

einfach rauszoooooooomen :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

Wenn der Spruch "The trend is your friend" einen Funken Wahrheit beinhaltet, dann ist der Uptrend sei 15.07.2019 im BTC erstmal beendet. Das muss nicht zwingend jetzt in einen längeren Downtrand münden, aber das "easy money" nach oben wird es wohl erstmal nicht mehr geben.

Mit solchen Aussagen verwirrst du nur die Neulinge.
Der "gesehene" Trend hängt immer vom betrachteten Zeitfenster ab. Je größer das Zeitfenster (z.B. Weekly) desto gewichtiger ist der Trend. Und dort ist noch lange nichts von einer Trendumkehr zu sehen.  Immer schön geduldig bleiben.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 15:42 schrieb Royal:

Jep, bezeichnet sich selber als der beste Trader! Sagt bei mir schon alles.

ich darf einfach nochmal auf die Analyse hinweisen 😉

Unabhängig davon was es aussagt, sich selbst als "bester Trader der Welt" zu bezeichnen, hat er ganz gut den Nagel auf den Kopf getroffen.

Naja, viel erfolg euch weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb noob2000:

Ich hab beschlossen heute Abend 50% meiner Kryptos zu verkaufen - das ist nun die Antwort drauf. 

Meine frau sagte: no weak hands in this house 

Bearbeitet von lula
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb scotch_2011:

ist da gerade die Schubumkehr ausgeschaltet worden, oder ist dass das letzte Aufbäumen bevor es weiter runter geht?

Der Lehrling sitzt am Schalter für die Schubumkehr und hat sein Smartphone in der Hand und twittert mit seiner Freundin. Je aufgeregter die tweets desto öfter schaltet er um

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noobienat0r:

Jetzt sitze ich schon mit in der Rakete, und dann kippt diese auf die Seite anstatt durchzustarten

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Der Lehrling sitzt am Schalter für die Schubumkehr und hat sein Smartphone in der Hand und twittert mit seiner Freundin. Je aufgeregter die tweets desto öfter schaltet er um

Himmel hilf und ich habe keine Tabletten gegen Übelkeit dabei..... wo sind die Spucktüten in dieser Rakete?

 

Bearbeitet von scotch_2011
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern Astronaut Farmer im TV geschaut..Inspirierender Film!

Ja man sollte an seinen Träumen festhalten...deshalb-->Rakete...früher oder später.
..und nicht gleich beim ersten Fehlstart aufhören daran zu glauben...400 Tode hatte der Traum schon..es werden sicherlich noch hunderte dazu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Mit solchen Aussagen verwirrst du nur die Neulinge.
Der "gesehene" Trend hängt immer vom betrachteten Zeitfenster ab. Je größer das Zeitfenster (z.B. Weekly) desto gewichtiger ist der Trend. Und dort ist noch lange nichts von einer Trendumkehr zu sehen.  Immer schön geduldig bleiben.

Ich beziehe mich immer auf den Daily und zwar auf den BTC von Bitfinex ... und da ist der Uptrend seit Anfang April-2019 am 15.07.2019 gebrochen worden. Ich kann auch nichts dafür, aber es ist nunmal ein Fakt ... und im Weekly kann vielleicht noch was passieren, die Woche ist ja noch nicht rum, um die Wochenkerze zu haben. Das "easy money" dürfte aber erstmal gemacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb siwun:

Meine Frau sagt auch immer "behalte was du hast" 😂

besonders die Frau. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie bisher immer gute Tipps gegeben. Vielleicht sollte deine Frau mal eine Prognose wagen, für das nächste halbe Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Mit solchen Aussagen verwirrst du nur die Neulinge.
Der "gesehene" Trend hängt immer vom betrachteten Zeitfenster ab. Je größer das Zeitfenster (z.B. Weekly) desto gewichtiger ist der Trend. Und dort ist noch lange nichts von einer Trendumkehr zu sehen.  Immer schön geduldig bleiben.

Richtig, keine Trend-Umkehr erkennbar bei größeren Zeitfenstern, denn da gilt: BITCOIN IST NOCH IMMER BÄRISCH.

Viel gefährlicher für Neulinge als ein Pessimist bei bärischem Markt, ist das was du hier schreibst. 

Um bullisch zu werden, hätte der Kurs die Nackenlinie der SKS von Anfang 2018 mit hohem Volumen durchbrechen müssen, die Nackenlinie wieder testen, und dann davonsausen. Aber was ist passiert? Abgeprallt, und nun eine SKS, die einer Miniatur der großen SKS von Anfang 2018 gleicht. Guckt euch doch mal diese riesige rote Volumenkerze an. 

Immer noch alles beim Alten hier..

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scotch_2011:

die Beiden möchte ich jetzt aber nicht unbedingt mit dabei haben...... 😉

Egal, die können ja allein zum Mond fliegen, hat auch keiner was gegen. Musste halt aussteigen aus der Rakete, sind ja genug da mittlerweile.

Ich sitz wieder im Cockpit unsere Originalrakete (die einzig wahre) und mach ein Nickerchen. @boardfreak ist grad nach hinten gegangen und hat ne Hängematte zwischen die Spanten gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb qwerasadf:

Letzte Chance unter 10k zu kaufen! Hier habt ihr euren Dip zum Nachkaufen!

Bei Krypto wäre ich mir nie sicher!

Nächste Halt 7k? oder 10k? Das weiß niemand.

OK SKS wie Anfang 2018 steht hier, dann geht es runter!

Ich habe mit ein paar GVT gegönnt, konnte nicht widerstehen, Kurs danach direkt 5% gestiegen lol (nein nicht wegen mir, so viel Kohle hab ich nicht!) 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kepler67:

Abgeprallt, und nun eine SKS, die einer Miniatur der großen SKS von Anfang 2018 gleicht.

Ich lerne ja immer gerne dazu, weshlab ich diese SKS mal gerne sehen würde ... 👀

Im Daily sehe ich max. ein Doppeltop (26.06. / 10.07) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Egal, die können ja allein zum Mond fliegen, hat auch keiner was gegen. Musste halt aussteigen aus der Rakete, sind ja genug da mittlerweile.

Ich sitz wieder im Cockpit unsere Originalrakete (die einzig wahre) und mach ein Nickerchen. @boardfreak ist grad nach hinten gegangen und hat ne Hängematte zwischen die Spanten gehangen.

ähm wieviele Raketen gibt es den auf der Rampe oder im Hangar? Ich dachte es gibt nur eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scotch_2011:

ähm wieviele Raketen gibt es den auf der Rampe oder im Hangar? Ich dachte es gibt nur eine?

Es gibt 1 BTC Rakete und für jeden Alt eine eigene, die zu unterschiedlichen Zeiten abheben! ;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.