Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Richtiger wäre: "hätte, hätte, Blockchain" ;)

Mein Vater sagte immer: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen 😉

Übrigens...eine versteckte Botschaft von SN im Video...ab 2:40 😁

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, battlecore said:

Was heisst hier WOLLEN?? Wenn man 1 BTC besitzt kann man 1000 am Tag verdienen bei den Kurssprüngen,

Das kann ich mir noch vorstellen (auch, wenn ich keinen ganzen BTC besitze), dass das manche Leute können ...

1 hour ago, battlecore said:

ob man will oder nicht.

... das dagegen nicht mehr. Zumindest kriege ich das nicht hin ... :(

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PeWi:

Das kann ich mir noch vorstellen (auch, wenn ich keinen ganzen BTC besitze), dass das manche Leute können ...

... das dagegen nicht mehr. Zumindest kriege ich das nicht hin ... :(

musste relativ sehen. Wenn BTC an einem Tag nen Sprung von 1000 Dollar macht und du hast einen ganzen BTC. Was is dann? Dann haste 1000 Dollar verdient, du musst es nur rechtzeitig sehen und denne verkaufen. Oder nachkaufen und denn rechtzeitig verkaufen. Anschliessend hast du statt 1 BTC dann 1,1 BTC.

Das Problem ist ja nur das man merken muss wenn BTC den Sprung gemacht hat. Und das man mit dem 1 BTC nicht auf Steuerfreiheit hinaus will, der muss dann halt zum traden bei über sein.

Das viele von uns keinen ganzen BTC haben ist ja nicht schlimm. Prozentual können die dennoch denselben Gewinn in derselben Zeit machen.

Ich habs aber auch völlig verpasst die letzten Tage und wollte auch nicht die Steuerfreiheit meiner Coins unterbrechen, ich hätte alle vertickern müssen um da Gewinn mitzunehmen und das wäre in Dollar trotzdem kaum nennenswert gewesen. Von daher, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Soldaten-Uschi ist neue EU Chefin und AKK ist die "neue Soldaten-Uschi". Hoffentlich werden wir nicht angegriffen. Ich habe schon mal ein weißes Laken aus dem Fenster gehängt.

Flinten-Uschi ist jetzt ein Europäisches Problem und ZensurKK wird schon dafür sorgen das nix an die Öffentlichkeit gerät. Wer soll uns denn angreifen?? Die kommen höchstens vorbei und lassen ne Spende da.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xyZeth:

Soldaten-Uschi ist neue EU Chefin und AKK ist die "neue Soldaten-Uschi". Hoffentlich werden wir nicht angegriffen. Ich habe schon mal ein weißes Laken aus dem Fenster gehängt.

Annegret Kampf-Knarrenbauer 😀

Passt! 👍

  • Haha 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Flinten-Uschi ist jetzt ein Europäisches Problem und ZensurKK wird schon dafür sorgen das nix an die Öffentlichkeit gerät. Wer soll uns denn angreifen?? Die kommen höchstens vorbei und lassen ne Spende da.

Flinten-Uschi ist auch gut. ... Spenden ?? moment ich suche mal eben meine BTC-Adresse.......

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xyZeth:

Soldaten-Uschi ist neue EU Chefin und AKK ist die "neue Soldaten-Uschi". Hoffentlich werden wir nicht angegriffen. Ich habe schon mal ein weißes Laken aus dem Fenster gehängt.

Ist schon doof...Chuck Norris hat keine Zeit und Markus Krall keine Lust...das Ergebnis sieht man jetzt.

Wer Bock auf so einen Drecksjob hat...Freiwillige vor😉

Am Ende ist es doch egal...alles Marionetten...Geschlecht und Namen sind doch austauschbar.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Ist schon doof...Chuck Norris hat keine Zeit und Markus Krall keine Lust...das Ergebnis sieht man jetzt.

Wer Bock auf so einen Drecksjob hat...Freiwillige vor😉

Am Ende ist es doch egal...alles Marionetten...Geschlecht und Namen sind doch austauschbar.

Merkel wird schon wissen warum sie AKK auf den Schleudersitz setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

Merkel wird schon wissen warum sie AKK auf den Schleudersitz setzt

Ja, der Zitteraal aus Berlin ist sicherlich strategisch keine Nullnummer...

Zu Libra: Wird kommen...und damit auch auf mittelfristige Sicht einer der größten Gläubiger der USA, Europa, der Schweiz, Groß Britannien usw...und warum? Weil die USA damit noch weiter die Notenbankpolitik der karitativen FED in die Welt tragen können. Wer bestimmt eigentlich über das Wohl von Facebook? Zuck? Nicht wirklich...

Ein Coin sie alle zu knechten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Ja, der Zitteraal aus Berlin ist sicherlich strategisch keine Nullnummer...

Zu Libra: Wird kommen...und damit auch auf mittelfristige Sicht einer der größten Gläubiger der USA, Europa, der Schweiz, Groß Britannien usw...und warum? Weil die USA damit noch weiter die Notenbankpolitik der karitativen FED in die Welt tragen können. Wer bestimmt eigentlich über das Wohl von Facebook? Zuck? Nicht wirklich...

Ein Coin sie alle zu knechten...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die ami Großbanken, JP Morgen usw sich das Geschäft kaputt machen lassen. Das ganze Finanzsystem würde auf den Kopf gestellt. Ich denke Libra wird zwar kommen, aber in einer abgespeckten, streng regulierten Version. Es geht nicht nur ums Geld, es geht um viel MACHT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xyZeth:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die ami Großbanken, JP Morgen usw sich das Geschäft kaputt machen lassen. Das ganze Finanzsystem würde auf den Kopf gestellt. Ich denke Libra wird zwar kommen, aber in einer abgespeckten, streng regulierten Version. Es geht nicht nur ums Geld, es geht um viel MACHT

Nichts anderes habe ich oben versucht auszudrücken...

Libra ist Macht...der verlängerte Arm der FED...ein Weg die Notenbankpolitik noch wirksamer in der Welt durchzusetzen...

Bearbeitet von Orakel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Orakel:

Ist schon doof...Chuck Norris hat keine Zeit und Markus Krall keine Lust...das Ergebnis sieht man jetzt.

Wer Bock auf so einen Drecksjob hat...Freiwillige vor😉

Am Ende ist es doch egal...alles Marionetten...Geschlecht und Namen sind doch austauschbar.

ich würde es machen, aber mich fragt ja keiner :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Orakel:

Ist schon doof...Chuck Norris hat keine Zeit und Markus Krall keine Lust...das Ergebnis sieht man jetzt.

Wer Bock auf so einen Drecksjob hat...Freiwillige vor😉

Am Ende ist es doch egal...alles Marionetten...Geschlecht und Namen sind doch austauschbar.

Bei dem ganzen Schrott, den die Bundeswehr hat, könnte nur noch MacGyver helfen und noch was brauchbares zusammenbasteln..

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.