Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

15 hours ago, Bauernsepp said:

Von 268 Milliarden runter auf 258 Milliarden und jetzt rauf auf 281 Milliarden Marketcap! Der Kryptomarkt macht mich fertig!!

Dein Gesicht macht mich fertig. Der Kryptogewinn hat offenbar noch nicht für ne Schönheits-OP gereicht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KryptoJoe:

"Fast alles down liked"..... Ich quittiere damit das schamlose Off-Topic einiger bestimmter Personen hier. Dafür gibt es diese Funktion... um auszudrücken was man von dem Post hält. Aber anscheinend schafft ihr es sogar, aus einem Downvote ein neues Off-Topic zu machen und damit weiter hier die Leute zu nerven. Schreib mir einfach eine PM oder lass es gut sein.

Natürlich ist es jedem überlassen seine Meinung zu äußern und auch auf welche Art man das tut. :D Ich finde es sehr bereichernd das hier auch Themen außerhalb der Cryptowelt besprochen werden und verschiedene Sichtweisen dargelegt werden. Der ein oder andere Off Topic Kommentar hat mich zum grübeln gebracht.

Ich möchte kein Downvote riskieren, daher gibt es von mir auch noch eine kleine Prognose: Ich denke es geht jetzt erstmal seitwärts und dann übernehmen die Bullen.

Warum? 1. Bauchgefühl 2. Ich würde mir niedrigere Kurse wünschen. -> Klares Indiz für steigende Kurse

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb noobienat0r:

Können wir bitte bei dem Thema bleiben? Ich waage dann mal meine erste Prognose überhaupt. Es kann jetzt eine zeitlang seitwärts laufen, eventuell jedoch auch nach oben oder nach unten ausbrechen.

Ich wage auch mal eine Prognose. Es könnte in nächster Zeit abwärts oder aufwärts gehen oder aber auch eine zeitlang seitwärts :D

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Cryptopia:

Natürlich ist es jedem überlassen seine Meinung zu äußern und auch auf welche Art man das tut.

Ne, ist es nicht, sonst wird man hier von einem bestimmten Admin wegen "unnötiger Provokation" verwarnt. 

 

So hart lächerlich

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb noob2000:

Dein Gesicht macht mich fertig. Der Kryptogewinn hat offenbar noch nicht für ne Schönheits-OP gereicht 😁

An deinem könnt ein Schönheitschirurg aber auch noch paar BTC verdienen...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb noobienat0r:

Können wir bitte bei dem Thema bleiben? Ich waage dann mal meine erste Prognose überhaupt. Es kann jetzt eine zeitlang seitwärts laufen, eventuell jedoch auch nach oben oder nach unten ausbrechen.

Du hast dich binnen kurzer Zeit zu einem echten Experten entwickelt. Wenn du den unveränderten inhaltlichen Kern auf 200 Wörter ausdehnst und darunter ein paar Fachvokabeln packst, findest du im Nu eine Anstellung bei wallstreet-online oder so. 😂

Ganz nebenbei meine Prognose aus der Tiefe meines Bauches: kein neues ATH in 2019 (maximal um die 15000), wir können dieses Jahr sogar nochmal um die 6000 einkaufen und dann im 2. HJ 2020 eine schöne Ernte einfahren. Aber dann bitte nicht zu viel verkaufen, weil in 2021 noch viel mehr zu ernten sein wird. Auf dem Weg dahin wird es sehr volatil zugehen und nur die ganz Harten kommen in den Garten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kein Mensch:

Ne, ist es nicht, sonst wird man hier von einem bestimmten Admin wegen "unnötiger Provokation" verwarnt. 

 

 So hart lächerlich

Das ist dann die Konsequenz, die aus der Art der Meinungsäußerung resultiert. Gibt halt auch Spielregeln. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Igo:

Du hast dich binnen kurzer Zeit zu einem echten Experten entwickelt. Wenn du den unveränderten inhaltlichen Kern auf 200 Wörter ausdehnst und darunter ein paar Fachvokabeln packst, findest du im Nu eine Anstellung bei wallstreet-online oder so. 😂

 Ganz nebenbei meine Prognose aus der Tiefe meines Bauches: kein neues ATH in 2019 (maximal um die 15000), wir können dieses Jahr sogar nochmal um die 6000 einkaufen und dann im 2. HJ 2020 eine schöne Ernte einfahren. Aber dann bitte nicht zu viel verkaufen, weil in 2021 noch viel mehr zu ernten sein wird. Auf dem Weg dahin wird es sehr volatil zugehen und nur die ganz Harten kommen in den Garten...

Die 6000 nehme ich sofort. Wann kommen die? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptopia:

Die 6000 nehme ich sofort. Wann kommen die? 

Im 2. HJ 2019 - vielleicht schon bald, möglicherweise aber auch später. All das ändert nichts an meiner langfristigen Einschätzung.

 

"Ich kann zwar die Bahn der Gestirne auf Zentimeter und Sekunde berechnen, aber nicht, wohin eine verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann."

(I. Newton, der mal ordentlich Verluste an der Börse gemacht hatte)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen.

Ich prognostiziere das es ein spannendes WE wird, weil wieder Leben in der Bude ist.

Mein Bauchgefühl sagt das wir bis Sonntagabend auf 11,5 -12 k pumpen werden. 

P.S. Habt euch lieb, wir sitzen alle in derselben Rakete 🚀😊

Bearbeitet von Comtex
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Wochen hab ich mich mal wieder getraut  in mein Alt-Portfolio (Top50) zu gucken, ist von -35% nun bei -55% .... alles beim alten, Altcoin-Bluten geht weiter. Bin jetzt fast wieder auf dem Level von Anfang des Jahres (-60%), nur dass BTC in der Zwischenzeit 3x höher liegt.

VET und XRP waren sehr bitter, sind endlich mal angestiegen und dann wieder ordentlich runtergekracht. Sieht bei ETH & Co. ja nicht besser aus. Zumindest LTC scheint sich ja schnell wieder zu fangen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb noob2000:

So ein Blödsinn 😂 woran machst du das fest?

 

Nachdem dieser Blödsinn schon so oft zu Unrecht gesagt wurde, wollte ich mit einer Mischung aus Ironie und sportlichem Ehrgeiz versuchen, der einzige zu sein, bei dem es stimmt!

Außerdem: ich sagte "könnte". War also erkennbar nicht zuuuu ernst gemeint.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb siwun:

sry es gibt keine wahrheit!

es gibt nur meine oder deine wahrheit!

in süd thailand sind es terroristen in malaysia befreiungskämpfer, du siehst sie evtl auch als terroristen, ich evtl als kämpfer für die freiheit, was ist wahr

es gibt keine wahrheit unabhängig von wahrnehmung

wer soll die wahrheit beurteilen? gott? ein mensch?

 

*** gekürzt von Axiom ***
Bitte nicht Texte komplett kopieren, sondern Links benutzen. 

https://www.gotquestions.org/Deutsch/Was-ist-Wahrheit.html

@siwun wenn Du Dich an das Thema heranarbeiten willst, empfehle ich Dir nachfolgendes Video.

 

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Farnsworth:

Nach 2 Wochen hab ich mich mal wieder getraut  in mein Alt-Portfolio (Top50) zu gucken, ist von -35% nun bei -55% .... alles beim alten, Altcoin-Bluten geht weiter. Bin jetzt fast wieder auf dem Level von Anfang des Jahres (-60%), nur dass BTC in der Zwischenzeit 3x höher liegt.

VET und XRP waren sehr bitter, sind endlich mal angestiegen und dann wieder ordentlich runtergekracht. Sieht bei ETH & Co. ja nicht besser aus. Zumindest LTC scheint sich ja schnell wieder zu fangen.

ist bitter ja, aber man soll ja kaufen wenn es blutet und ich kaufe weiter monatlich!

falls es doch mal einen Alt Run gibt, können da ganz schnell 300% bei manchen Coins drin sein und dann würde ich mich ärgern nicht gekauft zu haben.

Alles richtig macht man sowieso nie und dann ist es besser seiner Strategie treu zu bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.