Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Auf ARTE kommt um 1:25 Uhr...Cannabis auf Rezept...😁

Wobei der Kurs gerade nicht so gechillt wirkt...11k + x und das Wochenende ist noch nicht vorbei...

Ich glaube die Wale haben auch schon ein Rezept und nun wissen sie nicht ob sie den GRÜNEN oder ROTEN Button drücken sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit drei Kisten Bier Einsatz short ...wenn das mal gutgeht... naja Prost!

...ich habs damals auch mit Cannabistherapie probiert, mäßiger Erfolg, manchmal wars trotzdem langweilig;)

Prognose: ich werd ausgestoppt... huch BEWEGUNG;)

Edit: trau dem Braten nicht, werd den short schließen, falls es richtung BE geht. Sieht nach Retest der Ausbruchszone aus...

Bearbeitet von Flir
Edit:
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb StorckRiesen:

Hier gibt es immer wieder Seitenweise Off-Topics zu Steuern, Verschwörungen, Neid, Schwanzvergleiche, Pseudowahrheiten, Beleidigungen, Politik, Immobilien, Mietnomaden, Autos etc. Fehlen nur noch niedliche Katzenvideos.

Aber wenn man mal 2 Sätze zu BSV los wird, kommen die gleich in den eigenen Thread, den keiner liest? Welch Frevel.

BSV ist böse, BSV ist der Anti-Bitcoin, BSV ist eine Bedrohung für das ganze Kryptoversum! ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm mal nee blöde Frage........ wenn ich über den Marginhandel bei binance einen Auftrag anulliere, was passiert dann mit der eigenen Kohle und der geliehenen? Wollte das mal mit einem kleinen Betrag ausprobieren und hab Schiß bekommen und den Auftrag anulliert. Aber der Betrag wird mir auch nicht mehr angezeigt. Das geliehene Geld schulde ich natürlich immer noch.

Ups, Denkfehler 🙂 hat  sich erledigt.

Bearbeitet von scotch_2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

...jetzt haste dem forum nen Maulkorb verpasst ;)

Ach was, war heute seeeehrr ruhig hier - da kam mir das so in den Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ulli:

Den Kurs haste jedenfalls verärgert..

Er (der Kurs) ist halt eine launige Diva.

Wenn sich über das Sprüchlein sonst jemand geärgert haben sollte, war das nicht meine Absicht. Ich halte beide coins (wobei der BTC mir mit Abstand mehr Freude bereitet hat).

Bearbeitet von Gast
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb scotch_2011:

langweilig war´s trotzdem heute.....

 

Dafür ging es ja gestern Abend hier hoch her😂

Is wohl noch lang bis zum nächsten ATH - da kann es doch nicht jeden Tag verbale Schlägereien geben...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Igo:

Dafür ging es ja gestern Abend ja hier hoch her😂

Is wohl noch lang bis zum nächsten ATH - da kann es doch nicht jeden Tag verbale Schlägereien geben...

ich schmeiß jetzt erstmal den Grill an, nehm mir nen Bier und flüchte vor meiner Frau in den Garten......... 😉

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.