Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb scotch_2011:

Mist, hat mich dieser Drecksköter doch glatt angelogen.

Sonst passiert immer was wenn er anfängt zu kläffen und mich zu nerven 🙂

Doggystyle...

Es gibt noch andere perspektiven als von hinten 🤣🤣🤣

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer will nicht, dass ich mit Hebeln handel. Gerade nachgeguckt wo der Liquidationspreis liegen würde für verschiedene Hebel und gleichzeitig fällt der Kurs 350 Punkte.

Wollte nen kleinen Short einstellen.

Wird spannend, die 10K werden wieder getestet.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Irgendwer will nicht, dass ich mit Hebeln handel. Gerade nachgeguckt wo der Liquidationspreis liegen würde für verschiedene Hebel und gleichzeitig fällt der Kurs 350 Punkte.

Wollte nen kleinen Short einstellen.

Wird spannend, die 10K werden wieder getestet.

richtig spannend wird es erst, wenn nachher die Asiaten aufwachen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scotch_2011:

puh, ich hoffe nur, das ich das Prinzip und die Drstellung beim Marginhandel bei binance richtig verstanden habe und der Liquidation Price (USDT) , der Preis ist, wo meine Trades abgeschossen werden.......

Ja das ist er, die eingesetzte Kohle ist dann weg.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Clavigo:

Wir kämpfen gerade mit der 50 Tage Linie; wenn die bricht, geht es bestimmt recht zügig Richtung 10k und wahrscheinlich deutlich darunter

wäre ja dann noch ne Möglichkeit zum nachkaufen. Danach gehe ich dann in den Winterschlaf und bewege mich in der Rakete erst wieder, wenn sie kurz vor der Landung auf dem Mond ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOHES RISIKO

Risikohinweis

Ein CFD ist ein gehebeltes Produkt, das mit einem hohen Risiko für Ihr Kapital behaftet ist. Die Verluste sind auf das verfügbare Guthaben auf dem CFD-Konto begrenzt. Dieses Produkt eignet sich ausschließlich für spekulative, und erfahrene Anleger. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen, und lassen Sie sich gegebenenfalls unabhängig beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Sie sollten auch unsere Basis- und Risikoinformationen für den CFD-Handel lesen. Das gezeigte Material dient lediglich der allgemeinen Information und stellt keine Handlungs- bzw. Anlageempfehlung dar. Der Inhalt basiert auf Informationen, die der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich sind.

 

Aufgrund der ESMA Mitteilung vom 31.05.2018 sind die europäischen CFD-Broker verpflichtet folgende Warnung für ihre Kunden und Interessenten zu veröffentlichen:

CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.

80 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

comdirect.de
 

Hebel und Margin - Einführung - Grundlagen - CFD

 
2 Minuten

Hebel und Margin

Eine attraktive Eigenschaft von CFDs ist die Hebelwirkung. Beim CFD-Handel kaufen Sie nicht den Basiswert, sondern hinterlegen für jede Handelsposition eine Sicherheitsleistung beim Handelspartner von comdirect. Diese Sicherheitsleistung wird Margin genannt.

Beim CFD-Handel wird im Gegensatz zum Direktinvestment weniger Kapital in Ihren Handelspositionen gebunden. Damit steht ihnen das ungebundene Kapital für weitere Handelspositionen zur Verfügung. Die Höhe der Margin richtet sich nach der Anlageklasse des zugrunde liegenden Basiswerts.

Beispiel

Die Margin beim Handel mit Index-CFDs wie etwa dem DAX, Nikkei oder Dow Jones beträgt 5 %. Handeln Sie dagegen Aktien-CFDs, ist eine Sicherheitsleistung von 20 % erforderlich, bei Rohstoffen wie Gold sind es 5 %. Dadurch hebeln Sie Ihr eingesetztes Kapital je nach CFD bis zum 20-Fachen. Wenn Sie ein Konto mit 10.000 Euro haben, erlaubt Ihnen eine Margin von 5 % ein Kapital von 200.000 Euro zu bewegen.

 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das es bald "bald ein BTC-Gewitter" gibt und wir nicht bis zum Herbst warten müssen. Es ist kein frisches Geld für BTC Käufe da, die Chinesen heiraten (alle) und geben dafür 2 bis 3 JAHRESEGEHÄLTER aus, die Europäer liegen am Ballermann und saufen sich die Hucke voll und der Rest der Welt bereitet einen Krieg vor (oder auch nicht). Dabei mußten die "Kanonen" bei dem BTC donnern. Einmal 8000 und dann wieder hoch. Dann wäre die Luft sauber und auch die ALTs wären dann wieder Interessant

Bearbeitet von xyZeth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Ich hoffe ja das es bald "bald ein BTC-Gewitter" gibt und wir nicht bis zum Herbst warten müssen. Es ist kein frisches Geld für BTC Käufe da, die Chinesen heiraten (alle) und geben dafür 2 bis 3 JAHRESEGEHÄLTER aus, die Europäer liegen am Ballermann und saufen sich die Hucke voll und der Rest der Welt bereitet einen Krieg vor (oder auch nicht). Dabei mußten die "Kanonen" bei dem BTC donnern. Einmal 8000 und dann wieder hoch. Dann wäre die Luft sauber und auch die ALTs wären dann wieder Interessant

Geduld...

Der reguläre Bakkt-Betrieb wird nicht vor dem 3. Quartal beginnen. Insofern gibt es gewichtige Interessen, dass der BTC sich bis dahin nicht dem moon nähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Igo:

Geduld...

Der reguläre Bakkt-Betrieb wird nicht vor dem 3. Quartal beginnen. Insofern gibt es gewichtige Interessen, dass der BTC sich bis dahin nicht dem moon nähert.

Ich glaube ja das die Hoffnung das Bakkt den BTC Kurs merklich beeinflusst, nicht gegeben ist. Bakkt ist auch nur das i.Tüpfelchen, nur die Salatbeilage zum Kobe-Steak ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber!

Habe meine Coins letzte Woche vor dem rasanten Kursanstieg viel zu früh verkauft, und konnte mich jetzt mit +/-0 wieder neu einkaufen.

Ich freue mich gerade mehr darüber meine Coins wiederzuhaben, als über nen Gewinntrade. Dachte nach dem Kursanstieg, die Coins sehe ich zu den Preisen nie wieder.

Meine Geduld hat sich jedenfalls ausgezahlt, und ich habe einmal mehr die Erkenntnis gewonnen, dass FOMO ein viel schlimmeres Gefühl ist, als nen Trade im Minus zu haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Es ist getan.

Schon bald bin ich Besitzer eines nagelneuen Personalausweises für 28,80 Euro. Dann kann auch ich mich mal verifizieren. Die nächste Hürde ist aber erstmal dran zu denken den Perso abzuholen wenn er fertig ist :wacko:

Welcome back in der normalen Gesellschaft. So ohne Perso ist bestimmt ein furchtbares Gefühl. Man fühlt sich wie wenn man nicht dazugehört.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, gleich gibt's Ramba Zamba. Und dann lehne ich mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dieses Ramba Zamba geht nach oben, weil der derzeitige Move mal wieder ein Dip ist. Und Ramba Zamba wird irgendwo zwischen 11,2k und 11,7k enden.

Uuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaann lehne ich mich so weit aus dem Fenster bis...

...

...

 aua, jetzt bin ich aus dem Fenster gefallen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.