Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Damit ich einfacher rechnen kann, rechne ich mit "50%".

Und sorry, aber lieber verdiene ich 200.000 Euro und gebe 100.000 Euro ab als dass ich 50.000 Euro steuerfrei verdiene.

Für mich zählt auch, dass ich mit den 100.000 Euro arbeiten kann solange der Steuerbescheid nicht vorliegt.

Das Risiko dabei ist natürlich nicht zu unterschätzen - hat man davon Bitcoins gekauft, die zum Zeitpunkt des Bescheides nur noch die Hälfte wert sind, hat man die A-Karte. Aber so isses halt.

Habe nichts Abweichendes behauptet. Es geht um das, woran wir hier meist kläglich scheitern - eine PROGNOSE. Und wenn die für dich so ausfällt, dass es eh nicht über 100000 gehen wird, aber es bis zum Ablauf der Haltefrist kaum darunter gehen wird, wirst du bis dahin noch hodlen. Komm - sei ehrlich...

Aber cool, dass du ganz nebenbei nochmal deinen Steuersatz hast einfließen lassen.😅

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Es soll Dir sagen, dass Steuerthemen im entsprechenden Faden diskutiert werden sollen...wird hier von manchen gern gesehen 😉

 

Wenn es so gemeint war von ihm: Dann möge er die Regel erst mal selbst einhalten  - guck mal allein heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Igo:

Aber cool, dass du ganz nebenbei nochmal deinen Steuersatz hast einfließen lassen.😅

Ich schrieb, dass ich damit einfacher rechnen kann als mit irgendwelchen krummen Prozenten 😉

... ist natürlich abgerundet :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb CptHero:

Macht es keinem Angst, dass Justin Sun von der CIA vergiftet wurde? Schnell alle Tron's abstoßen !!1!!1!

 

link? wo steht das?

Ich finde nur "Nierensteine" bzw darf wegen angeblichem Steuerbetrug das Land nicht verlassen.

https://www.coinkurier.de/eil-justin-sun-vertagt-meeting-mit-buffett-wegen-nierensteinen-tron-trx-preis-faellt-um-18/

https://www.btc-echo.de/bitcoin-geruechtekueche-justin-sun-in-china-angeklagt/

Bearbeitet von siwun
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb CptHero:

Macht es keinem Angst, dass Justin Sun von der CIA vergiftet wurde? Schnell alle Tron's abstoßen !!1!!1!

 

Mir persönlich ist diese ganze Tron / Sun / Buffett Sache ziemlich egal, aber wäre ich in Tron mit mehr als 0,x % meines Portfolios investiert, würde ich mir schon Sorgen machen, dass irgendwas faul ist..

Und die Geschichte beweist wieder, was unseren guten alten Bitcoin unschlagbar macht. Da gibt es keine CEOs, die sich Fehltritte erlauben, verhaftet werden, Nierensteine haben, oder sich einfach auf und davon machen. Es gibt keine "Bitcoin-Foundation", die einfach mal verboten und dichtgemacht werden kann. Keine Geschäftsadresse, an die man sich wenden könnte. Bitcoin ist eben in jeder Hinsicht dezentral.

Bearbeitet von Coinator
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinator:

Mir persönlich ist diese ganze Tron / Sun / Buffett Sache ziemlich egal, aber wäre ich in Tron mit mehr als 0,x % meines Portfolios investiert, würde ich mir schon sorgen machen, dass irgendwas faul ist..

Und die Geschichte beweist wieder, was unseren guten alten Bitcoin unschlagbar macht. Da gibt es keine CEOs, die sich Fehltritte erlauben, verhaftet werden, Nierensteine haben, oder sich einfach auf und davon machen. Es gibt keine "Bitcoin-Foundation", die einfach mal verboten und dichtgemacht werden kann. Keine Geschäftsadresse, an die man sich wenden könnte. Bitcoin ist eben in jeder Hinsicht dezentral.

Ich habe nichts hinzuzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Igo:

Ich bin extrem bullish - meine Tochter hat heute in der Kita eine Rakete aus Korken gebastelt. Das deute ich als Zeichen...

Hälst du uns über die basteleien deiner tochter auf dem laufenden? Bester indikator heute 👍👍👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lula:

Hälst du uns über die basteleien deiner tochter auf dem laufenden? Bester indikator heute 👍👍👍

Klaro. Ich habe darauf aber keinen Einfluss genommen - höchstens unbewusst telepathisch. Kinder merken schnell, wenn den Papa der Schuh drückt 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Doch noch 8,8k als nächstes Ziel? Nächste Woche? Übernächste 6k?

Dann müsst ich ja glatt überlegen noch was zu kaufen.

 

vor 5 Stunden schrieb siwun:

momentan ist der kurs doch über 10k

Ich hab mit mehr roten Kerzen gerechnet. Naja..kommt Zeit kommt Kerze.

vor 3 Stunden schrieb CptHero:

Macht es keinem Angst, dass Justin Sun von der CIA vergiftet wurde? Schnell alle Tron's abstoßen !!1!!1!

 

Haben die mich vielleicht auch vergifted weil ich son Chart- und Tradinggott bin?? Hab auch Nietensteine. Ich kann nur sagen das ist wie dreimal nacheinander sterben wenn die rauswollen. Und dann wieder reinstecken und nochmal sterben. So übel ist das.

vor 2 Stunden schrieb Igo:

Ich bin extrem bullish - meine Tochter hat heute in der Kita eine Rakete aus Korken gebastelt. Das deute ich als Zeichen...

Au weia. Hauptsache das gibt nicht Mecker weil is ja ne Rakete. Da sind manche ja überkorrekt, politisch gesehn undso :ph34r:

Ich reg micht heute mal auf. Hab den USB-Stick mit meinen Passwörtern und allem verschludert. Ist zwar alles verschlüsselt, hab aber trotzdem mal alle Passwörter und 2FA neu gemacht.

Wär mein Kopf nicht angewachsen...würd ich den auch verbaseln.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.