Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

9 minutes ago, Jokin said:

Und was heißt dann "Suck my dick"?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Suck_My_Dick

 

Wie im Englischen halt auch üblich gibts für ein Wort mehrere Verwendungen. Beispiel auch - eat my ass.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=eat my ass

so wie eben auch eat my dick.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=eat+my+dick

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Turrican2k:

Ich habe von nen angeblichen Insider erfahren dass viele Wale jetzt nach und nach richtig auscashen wollen, auch im regulären Markt (nicht OTC). Der großteil ihrer Coins in andere Vermögenswerte und Geld umwandeln wird. Der Preis könnte unter 1000$ fallen. Vorteil wäre später dass der Großteil der Coins nichtmehr auf Wenige verteilt sind. Die Altcoins geben den neuen Weg schonmal vor... 

Meiner Frau hat Heute Früh die linke Brust gejuckt, da gibt es immer Geld! 🤣

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Meiner Frau hat Heute Früh die linke Brust gejuckt, da gibt es immer Geld! 🤣

Ach herrje ... nun bring hier nicht die Periode Deiner Frau zum Monatsende mit Deiner Lohntüte am Ende des Monats in Verbindung ... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Ach herrje ... nun bring hier nicht die Periode Deiner Frau zum Monatsende mit Deiner Lohntüte am Ende des Monats in Verbindung ... 

Was ne, das wusste schon meine Oma und deren Oma und alle Omas davor, bis hin zu Eva und die hat es direct von Gott. Ich schwör alter! 😂

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb scotch_2011:

sitzt eigentlich noch irgendjemand mit mir in der Rakete?

Das sieht hier inzwischen so leer aus 😞

Jau, ich bin auch noch da.😊

Da ich aber nicht so viel BTC im Gepäck habe und noch nicht so lange dabei bin habe ich es mir im hinteren Teil der Rakete gemütlich gemacht.

BTW....ich verstehe nicht so ganz warum hier einige wieder ausgestiegen sind.

Ist doch alles gut, und das auf und ab im Kryptoversum ist doch normal.

Mittel.- und Langfristig sind wir doch auf Kurs.

Dirk

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Royal:

Hier ein Video für dich. Die Season kommt schon noch.

 

 

ohne das vid gesehen zu haben: das vorschaubild schreckt mich so ab, dass ich den typ (sofern es um den zu sehenden geht) nicht ernst nehmen kann. 

vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dicke rote rufzeichen, grimassen, etc.

 

  • Haha 4
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantera CEO: Bitcoin-Preis bei 42.000 USD bis Ende 2019

Ein Interview mit Dan Morehead und Joey Krug von Pantera Capital, ein auf Kryptowährung und Blockchain fokussierter Investmentfonds, der 2013 gegründet wurde, äußerte sich Morehead zur Entwicklung von Krypto und Bitcoin-Preis. Auf die Frage, wo der

ODER.....

Analysten glauben, dass Bitcoin auf dem Weg zu 7.600 $ ist, da sich 2018 das Bärenmarktfraktal weiter entfaltet

24-07-2019coincierge.de

Bitcoin und die aggregierten Krypto-Märkte standen zuletzt unter einem erheblichen Verkaufsdruck, was den Bitcoin-Preis auf unter 10.000 $ gedrückt hat. Und das hat die jüngste Aufwärtsentwicklung der Kryptowährung in ernsthafte Gefahr gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS GROSSE DILEMMA

Altcoin Analyse: 67% aller Altcoins sind nach wie vor 90% unter ihrem Allzeithoch (ATH)

24-07-2019cryptomonday.de

Zweifelsfrei hat Bitcoin in den letzten Wochen die höchste Aufmerksamkeit im Crypospace bekommen. Und so ist es nicht nur der Preis, der die Aufmerksamkeit auf ihn lenkte, sondern auch weitere Faktoren, wie das bevorstehende Halving, die starken

Normalerweise wären die Kurse von ETH, LTC, EOS, XMR u v a ein klarer kauf. Aber wenn BTC tatsächlich auf 7600 zurück geht, dann wären die heutigen ALT Kurse viel zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cryptopia:

Das Vorschaubild schreckt mich auch eher ab. 😀 Aber wenn er sagt das die Altcoinseason noch kommt, dann soll mich das Vorschaubild egal sein. ;)

Damit gehörst Du genau zu seiner Zielgruppe und darum bekommst Du auch überall passgenaue Werbung vorgesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Meine Kauforder um 5 Dollar verfehlt und jetzt ging der Kurs 200 Pünktchen hoch. 😞

Gleich kannst Du kaufen...😉

Edit: Chance genutzt? Dip gekauft?

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Orakel:

Gleich kannst Du kaufen...😉

Edit: Chance genutzt? Dip gekauft?

welcher Dip, sind wir schon bei 7k?  ;)  😂

ps: @KryptoJoe hör auf mit deinen bescheuerten Downvotes, ist ja wie im Kindergarten! 🙄

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.