Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb siwun:

welcher Dip, sind wir schon bei 7k?  ;)  😂

ps: @KryptoJoe hör auf mit deinen bescheuerten Downvotes, ist ja wie im Kindergarten! 🙄

Sieht halt jeder anders. Kindergarten ist für mich eher sich über Downvotes und damit die Funktion als solches aufzuregen. Schade auch das du mir das nicht via PM schreiben konntest. Da waren wir mal weiter ;).

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb lula:

Wenn Deutschland diesbezüglich sein eigenes Süppchen kocht, könnte das letztlich dazu führen, dass etwa die BitcoinGroup ihren Sitz woanders nähme, falls sie in D keine Erlaubnis erhalten würde - zB auf Malta.

Entweder sollte man es einheitlich in der EU regeln oder die Finger davon lassen.

 

Bearbeitet von Gast
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb scotch_2011:

sitzt eigentlich noch irgendjemand mit mir in der Rakete?

Das sieht hier inzwischen so leer aus 😞

Meldung aus dem Maschinenraum: Wegen Problemen mit einer Treibstoffpumpe müssen wir einen Teil der Treibladung ablassen. Wir bitten alle Passagiere, das Schiff zu verlassen.  Im Transitbereich erwartet Sie eine kleine Erfrischung. Über den Fortschritt der Reparaturarbeiten halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

We apologize any inconviences. Thank you for travelling with Moon-Express, a trade mark of Deutsche Bahn.

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoJoe:

Sieht halt jeder anders. Kindergarten ist für mich eher sich über Downvotes und damit die Funktion als solches aufzuregen. Schade auch das du mir das nicht via PM schreiben konntest. Da waren wir mal weiter ;).

Hey KryptoJoe, sei doch nicht so salty...der Faden hier ist halt so wie er ist...

Love it oder leave it...change it...gibts nicht...haben schon viele versucht 😉 Es ist halt quasi das Wohnzimmer des Forums, wo man sich auch mal zwanglos austauscht.

Einfach chillen...dann hat siwun sicherlich auch eine Rose für Dich 🌹 

  • Love it 4
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Hey KryptoJoe, sei doch nicht so salty...der Faden hier ist halt so wie er ist...

Love it oder leave it...change it...gibts nicht...haben schon viele versucht 😉 Es ist halt quasi das Wohnzimmer des Forums, wo man sich auch mal zwanglos austauscht.

Einfach chillen...dann hat siwun sicherlich auch eine Rose für Dich 🌹 

woher hast du meinen Beruf erraten, wolle Rose kaufen? 

🌹

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Oder:

hate it and rege auf über it. 

Aber wenn er das weiterhin so diskret und leise macht ist doch alles ok, oder? ;)

Klar kann er das weiterhin machen...mir doch latte...ich wollte halt mal eine Brücke bauen, da wir doch irgendwie alle im selben Boot sitzen und solche Kleinigkeiten völlig unwesentlich sind, oder?

@siwun Nein danke...hab selber Rosen im Garten 😁

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme auch down votes an.

Aber was ich sagen wolte im prognose faden:

Ich glaub da stehen eine ganze reihe altcoinraketen countdown läuft ohne zeit angaben.Sind alle plätze besetzt gehts los...

Aber ehrlich gegen btc ein boden ....

Seit tagen seitwärts leichte higher low tendenz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute eine kleine trading lektion nach Brian:

3 unabhängige gründe für einen trade:

1Location 2strukture 3divergence

Ich kann nur empfehlen sich damit zu befassen.Hab aber keine lust den rest zu erklären schaut einfach seine videos.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sim:

Leute eine kleine trading lektion nach Brian:

3 unabhängige gründe für einen trade:

1Location 2strukture 3divergence

Ich kann nur empfehlen sich damit zu befassen.Hab aber keine lust den rest zu erklären schaut einfach seine videos.

Board...bist Du es?

Fehlt nur noch die Aussage, dass Du ja nicht unsere Nanny bist 😁😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Orakel:

Board...bist Du es?

Fehlt nur noch die Aussage, dass Du ja nicht unsere Nanny bist 😁😉

Leider nicht dann hätte er ne zeit lang 2  accounts hier haben müssen.😊

Ps.Kriege grad ein bisschen altcoin fomo...

Bearbeitet von sim
Ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eos schöner bounce gegen BTC , hatte ich heute morgen vergessen auch interessant , war ziemlich ruhig um das Projekt in letzter zeit , meist ein gutes Zeichen.

OMG auch mit +10%  , BTC dominance auf 64,3% gefallen , schon interessante Entwicklung, die Zunahme der BTC Maximalsten in den letzten Wochen war kaum zu übersehen.

#comingaltseasonconfirmed #fomobuythedump

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orakel:

...da wir doch irgendwie alle im selben Boot sitzen...

vor 33 Minuten schrieb Orakel:

Die Rakete ist groß genug für alle, da sie genügend Nutzlast hat ...sie sollten nur den Start für diesen Flug nicht verpassen...

vor 21 Minuten schrieb Coins for fun:

Warum sitzt Du dann im Boot?

 

;)

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Trends zu erkennen ist für viele sehr schwer, sogar Leute die in der Community groß Angesehen sind sehen oft nicht die offensichtlichsten Dinge und teilen ihren Shit mit ihren Tausenden Noob Folowern, aktuell ganz klar die vielen die plötzlich zu BTC Maximalsten mutiert sind.

Am 1.7.2018 um 12:38 schrieb BL4uTz:

Es gibt keinen sinnvollen Grund dafür das Shitcoins aktuell besser performen sollten wie Bitcoin. Dominanz erst bei 42,5% , Bitcoin am ATL und aussterben der Shitcoins, hat grad erst angefangen...

1 Jahr und 25 Tage später Dominanz bei 64,4% , totgesagte leben länger ;). Damals zufällig alle heiß auf Shitcoins jetzt nach +22,4% dominance ist Bitcoin plötzlich das Wahre, ja ne ist schon klar.

328219494_sanandreeas.thumb.jpg.18ca4cd9c7a9000b10f6132f0a365d9e.jpg

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.