Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Alts halten sich richtig gut. Man merkt förmlich wie das Momentum shifted und die Alts darauf warten die Rallye zu starten. Mal sehen, aber mich würden 50-150% bis Ende August nicht wundern. Für alle die ab 9-10K All-in BTC gegangen sind, Ende August wäre dann der richtige Zeitpunkt für euch wieder in die Alts zu gehen 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KryptoJoe:

Die Alts halten sich richtig gut. Man merkt förmlich wie das Momentum shifted und die Alts darauf warten die Rallye zu starten. Mal sehen, aber mich würden 50-150% bis Ende August nicht wundern. Für alle die ab 9-10K All-in BTC gegangen sind, Ende August wäre dann der richtige Zeitpunkt für euch wieder in die Alts zu gehen 😂 

Alles nur Träumer hier.... die meisten Alts sind immernoch meilenweit davon entfernt, auch nur annähernd an Ihre ATH von Ende 2017 zu kommen... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Alles nur Träumer hier.... die meisten Alts sind immernoch meilenweit davon entfernt, auch nur annähernd an Ihre ATH von Ende 2017 zu kommen... 

gegenüber dem BTC 1/2 ATH stehen die meisten ALTs bei 1/10 bis max. 1/5 der damligen ATHs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mawa73:

gegenüber dem BTC 1/2 ATH stehen die meisten ALTs bei 1/10 bis max. 1/5 der damligen ATHs

Und was wäre wenn BTC selbst im ATH unterbewertet war während die meisten Alts hoffnungslos überbewertet waren?

... schau Dir an welche Hypecoins es schon nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Und was wäre wenn BTC selbst im ATH unterbewertet war während die meisten Alts hoffnungslos überbewertet waren?

... schau Dir an welche Hypecoins es schon nicht mehr gibt.

unbestritten ... wenn es 20-30 Coins über lang hin schaffen ist das viel, welchen Profit sie erzielen steht dann aber auch noch auf einen ganz anderen Blatt. BTC halte ich darüberhinaus aber auch nicht für unkapputbar. Mass-Adaption lässt auf sich warten, Mining Großmacht China, Energiebilanz Katastrophe, zu hohe Gebühren, zu langsam, generell das so etwas noch gemined werden muss Katastrophe ... alles nur meine bescheidene Meinung und hat nichts zu bedeuten. Im Moment lässt sich unbestritten mit BTC sicher am meisten Profit machen ( ohne extreme Risiken eingehen zu müssen ) aber wenn irgendwann kein frisches FIAT mehr in den BTC sondern evtl. in einen anderen Coin oder irgend etwas anderes wandern kann auch hier schnell Feierabend sein. Von Regulierungen bis hin zu verboten so etwas auf Exchangen zu handeln will ich erst gar nicht anfangen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem kleinen Rülpser von BTC fallen die Alts ins Bodenlose, wie kann man den Neueinsteigern nur solche Empfehlungen geben?

Selbst Lotto spielen hat da größere Erfolgsaussichten wie darauf zu setzen dass es einer der tausenden mal wirklich NACHHALTIG schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb velo:

Bei jedem kleinen Rülpser von BTC fallen die Alts ins Bodenlose, wie kann man den Neueinsteigern nur solche Empfehlungen geben?

Selbst Lotto spielen hat da größere Erfolgsaussichten wie darauf zu setzen dass es einer der tausenden mal wirklich NACHHALTIG schafft.

Beim ersten Satz stimme ich zu... beim zweiten sehe ich das anders ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sim:

Mit dem youtube ist es eben so: klick like Subscribe  ,affiliate links ,und darum immer vorsicht.

Waaaaas .... keine 10.000,00$ für einen XRP noch dieses Jahr ????? Habe mir jetzt extra 50 XRP  geholt und der Bank Bescheid gegeben das ich den Kredit auslösen möchte zum Ende des Jahres ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, habt Ihr Probleme, laut den ganzen Analysten hier und im Netz kommt doch jetzt die große Altseason.

Nur wird wie schon mal gesagt, nicht erwähnt, das die alts immer noch 90% unter Ihrem Ath sind, und seit Juni schon wieder um 50% gefallen sind.

Aber klar, wenn da heute ein Pump mit 50% kommt, dann beginnt die altseason.

Also nach 1,5 Jahren kryptomarkt kann ich auch nur sagen, hier ist einfach russisch roulette, keiner weiß die Zukunft und wir hoffen einfach alle, das wieder ein 2017er Hype kommt, bei dem alles nach oben schießt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb velo:

Bei jedem kleinen Rülpser von BTC fallen die Alts ins Bodenlose, wie kann man den Neueinsteigern nur solche Empfehlungen geben?

Selbst Lotto spielen hat da größere Erfolgsaussichten wie darauf zu setzen dass es einer der tausenden mal wirklich NACHHALTIG schafft.

Wie kann man einem Neueinsteiger nicht empfehlen das ganze  etwas zu streuen? Von der Seite musst du das auch mal sehen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

Also nach 1,5 Jahren kryptomarkt kann ich auch nur sagen, hier ist einfach russisch roulette, keiner weiß die Zukunft und wir hoffen einfach alle, das wieder ein 2017er Hype kommt, bei dem alles nach oben schießt.

Bin seit 2012 im Kryptomarkt anfänglich weil mich das technisch interessiert hat ( mining damsls so bis 2014 ) aber nun eigentlich nur noch um mein sauer verdientem Geld etwas Vermehrung zukommen zu lassen. Du vergisst bei deinen Ausführungen das Ende 2017/Anfang 2018 die meisten Coins , jetzt übertreibe ich mal ein wenig, 1000% über dem realen Wert, sofern man den eigentlich bemessen kann, standen. Wenn nun 90% seit dem Verlust und davon noch einmal 50% Verlust eingefahren wurden stehen sie rein mathematisch immer noch bei +5% ;) Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung denn Fakt ist und bleibt "Wann In" und "Wann Out", das gilt für jede Handelsware egal ob Crypto oder Aktien oder oder oder :)

 

P.S. das Problem bei einigen scheint zu sein mit 1000€ Kapitaleinsatz binnen kurzer zeit Millionär werden zu wollen, die Fälle gab es und gibt es aber Lottogewinner gibt es auch alle paar Wochen!

Bearbeitet von mawa73
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön negatives Sentiment hier im CT Forum.. 

Wer nicht gerade erst zum ATH eingestiegen ist fährt was Trades angeht mit BTC, LTC usw ähnlich ausser er erwischt jedes Hoch und Tief perfekt, das unterstelle ich mal ist bei dir lieber @velo nicht der Fall, nicht böse sein 😘

Für meinen Teil ist Diversifikation das einzig richtige da der ganze Markt total banane ist.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Aber nicht so eine pauschale Empfehlung.... denke wir sind uns fast alles einig, das man im Portfolio mindestens 60% in BTC haben sollte.

Die Empfehlung ist so wie ich sie geschrieben habe pauschal. Sie hier im Laberbacken Thread ausführlich zu begründen macht wenig Sinn, selbst wenn ich Sie begründe ist das immer noch meine Meinung, meine Sichtweise, mein Chart oder eben ganz einfach meine verschobene Realität wenns nicht aufgeht, wenns aufgeht kann ich mich dran aufgeilen.. YAY!

Wer solchen "pauschalen" Ansagen hinterhereifert ist nicht mehr ganz knusper

Nimm es mir nicht übel aber deine Aussage "mind. 60% BTC im Portofilio" fällt dann in die gleiche Kategorie wie meine "LTC, EOS, XLM, ADA werden eine rosige Zukunft haben"..

Bearbeitet von awdl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mawa73:

Bin seit 2012 im Kryptomarkt anfänglich weil mich das technisch interessiert hat ( mining damsls so bis 2014 ) aber nun eigentlich nur noch um mein sauer verdientem Geld etwas Vermehrung zukommen zu lassen. Du vergisst bei deinen Ausführungen das Ende 2017/Anfang 2018 die meisten Coins , jetzt übertreibe ich mal ein wenig, 1000% über dem realen Wert, sofern man den eigentlich bemessen kann, standen. Wenn nun 90% seit dem Verlust und davon noch einmal 50% Verlust eingefahren wurden stehen sie rein mathematisch immer noch bei +5% ;) Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung denn Fakt ist und bleibt "Wann In" und "Wann Out", das gilt für jede Handelsware egal ob Crypto oder Aktien oder oder oder :)

 

P.S. das Problem bei einigen scheint zu sein mit 1000€ Kapitaleinsatz binnen kurzer zeit Millionär werden zu wollen, die Fälle gab es und gibt es aber Lottogewinner gibt es auch alle paar Wochen!

mich selbst zitieren, Premiere :) um das ganze mal zu verbildlichen ABER ACHTUNG ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG ODER SONSTWAS. Kaufe heute ein paar ADA, XLM, VET oder XRP meinetwegen für 1000€. Die Chancen stehen gut diese in den nächsten 12 Monate zu verdoppeln. Millionär wird man nicht damit aber man kann sein Kapital vermehren. Häufiger Fehler, auch meiner früher war, unbedingt 12 Monate halten zu MÜSSEN. Lehrgeld das bezahlt wurde war das wenn man vorher raus wäre und brav Steuern gezahlt hätte der Benefit größer gewesen wäre als die 12 Monate auszuharren.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mawa73:

mich selbst zitieren, Premiere :) um das ganze mal zu verbildlichen ABER ACHTUNG ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG ODER SONSTWAS. Kaufe heute ein paar ADA, XLM, VET oder XRP meinetwegen für 1000€. Die Chancen stehen gut diese in den nächsten 12 Monate zu verdoppeln. Millionär wird man nicht damit aber man kann sein Kapital vermehren. Häufiger Fehler, auch meiner früher war, unbedingt 12 Monate halten zu MÜSSEN. Lehrgeld das bezahlt wurde war das wenn man vorher raus wäre und brav Steuern gezahlt hätte der Benefit größer gewesen wäre als die 12 Monate auszuharren.

Ich würde heute gar nichts kaufen, denn die 7400 USD sind noch nicht vom Tisch und somit brauchst auch keine ALTS kaufen. Im Herbst gehts weiter ... 🙂. Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Kann mich da immer nur wiederholen. Kann da genau so Linien einzeichnen, die einfach nach unten fallen. Wo soll der Sinn dahinter sein?

Die lows zeichnen ein trend solange nicht gebrochen bullish...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb awdl:

EOS hat wirklich ziemlich früh angezogen und ist einer meiner FAV Coins im Portfolio, bin seit per ICO drin. Ganz ehrlich seit ICO hat sich der Wert halbiert und seit Jahresanfang hat sich der Coin per heute von ca 2€ knapp verdoppelt.. da haben LTC und andere schon deutlich besser performt, es bleibt spannend 🏎️

Was.? Eos war am low 1.5usd und am high 8usd und hat besser performt als mancher btc maximalist sich vorstellen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Legende:

Ich würde heute gar nichts kaufen, denn die 7400 USD sind noch nicht vom Tisch und somit brauchst auch keine ALTS kaufen. Im Herbst gehts weiter ... 🙂. Meine Meinung

Natürlich kauf ich heute meinen krümel btc.

1. REGEL: hör auf niemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mawa73:

unbestritten ... wenn es 20-30 Coins über lang hin schaffen ist das viel, ......

oh man, woher nehmt ihr immer eure "Weisheiten"?

Vergleichbare Märkte? Welche?

Andere Verleiche? Welche?

Und bitte nicht wieder Zahlungsmittel als Vergleich, Alts können mehr als das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mawa73:

mich selbst zitieren, Premiere :) um das ganze mal zu verbildlichen ABER ACHTUNG ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG ODER SONSTWAS. Kaufe heute ein paar ADA, XLM, VET oder XRP meinetwegen für 1000€. Die Chancen stehen gut diese in den nächsten 12 Monate zu verdoppeln. Millionär wird man nicht damit aber man kann sein Kapital vermehren. Häufiger Fehler, auch meiner früher war, unbedingt 12 Monate halten zu MÜSSEN. Lehrgeld das bezahlt wurde war das wenn man vorher raus wäre und brav Steuern gezahlt hätte der Benefit größer gewesen wäre als die 12 Monate auszuharren.

Denkt doch mal in größeren Abständen! Heute Kaufen "Schlaftablette" nehmen und in 10 Jahren "Absahnen" (setzt voraus das man trotzdem ein Auge drauf hat wegen, Delistings etc)

Der größte Fehler den 90% hier machen, sie denken nicht langfristig! Coins fallen, Panik, verkaufen, Coins steigen, Panik, kaufen und wieder von Vorne! 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.