Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Ich habe mich mit dem Coin nie beschäftigt, Fakt ist aber, das jeder Scam das Vertrauen in alle Kryptos verschlechtert.

Letztendlich leiden dann alle Coins darunter!

So ist es. Ich bin auf diesen Coin auch nur aufmerksam geworden weil ein ehemaliger Arbeitskollege dort als Sales Manager mitmischt. Da ich den Kerl kenne wusste ich sofort das dieser Coin auf keinen Fall koscher sein kann. 🤪

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Parsec nicht Lichtjahr ! 

Es war die Rede von Lichtjahren. Trotzdem hier der Unterschied zum Parsec:

- Ein Lichtjahr (Lj) ist die Strecke, die das Licht im Vakuum in einem Jahr zurücklegt, es ist1Lj≈9,461⋅1015m≈10Billionen km1Lj≈9,461⋅1015m≈10Billionen km

- Ein Parsec (pc) ist dagegen die Entfernung vom Sonnensystem, in welcher der mittlere Abstand der Erde von der Sonne (also eine Astronomische Einheit, 149,6 Millionen km) am Himmel noch einen Winkel von einer Bogensekunde ausmacht.

 

Quelle: https://learnattack.de/schuelerlexikon/physik/lichtjahr-und-parsec

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Ach war das vor ein paar Wochen schön, als man morgens aufgestanden ist und alles fett grün war. Glaube wenn btc und co. in den nächsten Tagen wieder da wären, würde ich einen Teil abstoßen... 

Hat jemand gefragt, warum die Kurse nicht mehr steigen, sondern fallen?

Bearbeitet von Chrisl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alkaid:

Das könnte man wohl schlecht umsetzen. Bitcoin.de könnte das oder eben Börsen in Deutschland. Vielleicht würde man das auch Europaweit durchsetzen können aber was soll das bringen wenn es drölf Millionen anderer Handelsplätze außerhalb Deutschlands und Europas gibt. Da kann keine Behörde irgendwas abziehen wie z.B. bei Aktien. Wie wer mit der Steuer umgeht muss jeder selbst wissen. Kryptocoins sind halt so konzipiert worden dass man wieder ein Stück Freiheit zurück bekommen kann und genau das liebe ich an den Kryptos. Ich bin nicht scharf darauf betreut, beobachtet oder bevormundet zu werden. Deshalb bin ich ganz früh in Kryptos eingestiegen. Hingegen hat es bei mir jahrzehntelang keine Bank geschafft mir was aufzuhalsen. Ich kann die Leute nicht verstehen die selbst Kryptos haben und bei jeder Gelegenheit nach Regulierung rufen. Wird abgesehen davon auch nicht geschehen. Regulieren kann man einzelne Börsen aber niemals Kryptowährungen, sofern sie dezentral sind.

Und zum Kurs: Wie weit glaubt ihr dass der Kurs noch fällt? Ich hoffe auf 8000-8500$ denn ich will noch was investieren. Zuviel FIAT-Geld ist irgendwie bedrückend wenn man die Nachrichten in letzter Zeit verfolgt.

Hätte von mir sein können. Top.

Du hast beunruhigend viel Fiat?? Ist mir ja noch nie passiert  :D

 

vor 7 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Parsec nicht Lichtjahr ! 

Oder Klick?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Du hast beunruhigend viel Fiat?? Ist mir ja noch nie passiert  :D

Schau Dir mal seine Beiträge aus Sommer 2017 an - da findest Du Hinweise auf seinen Coinbestand.

Und ja, da hätte ich mittlerweile auch Bedenken zu viel Fiat auf Bankkonten liegen zu haben.

Und mal ehrlich - wenn ein Millionenvermögen an Kryptos da sind, welchen Reiz hat es dann mehr als 5-stellig auf dem Bankkonto liegen zu haben?

Und nun ja, das mag für viele hier unerreichbar erscheinen, aber wartet mal ab was die Zukunft bringt. 

Ich selber versuche derzeit meine Bitcoin bestmöglich zu vermehren und alternativ auch Ether zu vermehren.

Ich habe dazu konkrete Ziele vor Augen, die sehr ambitioniert sind ... ich rate daher jedem sich ebenfalls Ziele zu setzen und diese konsequent zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Schau Dir mal seine Beiträge aus Sommer 2017 an - da findest Du Hinweise auf seinen Coinbestand.

Und ja, da hätte ich mittlerweile auch Bedenken zu viel Fiat auf Bankkonten liegen zu haben.

Und mal ehrlich - wenn ein Millionenvermögen an Kryptos da sind, welchen Reiz hat es dann mehr als 5-stellig auf dem Bankkonto liegen zu haben?

Und nun ja, das mag für viele hier unerreichbar erscheinen, aber wartet mal ab was die Zukunft bringt. 

Ich selber versuche derzeit meine Bitcoin bestmöglich zu vermehren und alternativ auch Ether zu vermehren.

Ich habe dazu konkrete Ziele vor Augen, die sehr ambitioniert sind ... ich rate daher jedem sich ebenfalls Ziele zu setzen und diese konsequent zu verfolgen und nicht aus den Augen zu verlieren.

Danke Jokin, habe vor lauter Neugier in den alten Beiträgen geguckt und bin jetzt neidisch auf den Coinbestand 🤪

Leider für mich unerreichbar so ein Vermögen aufzubauen..😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sle3py:

Leider für mich unerreichbar so ein Vermögen aufzubauen..😭

Ich frag mal denjenigen direkt:

@Alkaid ... war es für Dich wenige Monate nach Deinem Kryptoeinstieg vorstellbar mal mit Bitcoin und Co. Multimillionär zu werden?

Und viele weitere Hardcorehodler sind es ebenfalls weil sie zu deutlich unter 500 Euro ihre 200 BTC und mehr kauften, also weit weniger als 10.000 Euro Kapital einsetzten.

Ich könnte sogar darauf wetten, dass die meisten Kryptomillionäre ihr damals eingesetztes Eigenkapital längst wieder ausgecasht haben.

Das hatte boardfreak gut durchblicken lassen - Immobilien, Gold, Aktien ... alles aus seinen Coinerträgen als Kredithai als er die große Welle Ende 2017 mitgeritten ist.

Diese beiden und weitere waren User an denen ich mich anfangs orientiert hatte.

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Ich frag mal denjenigen direkt:

@Alkaid ... war es für Dich wenige Monate nach Deinem Kryptoeinstieg vorstellbar mal mit Bitcoin und Co. Multimillionär zu werden?

Und viele weitere Hardcorehodler sind es ebenfalls weil sie zu deutlich unter 500 Euro ihre 200 BTC und mehr kauften, also weit weniger als 10.000 Euro Kapital einsetzten.

Ich könnte sogar darauf wetten, dass die meisten Kryptomillionäre ihr damals eingesetztes Eigenkapital längst wieder ausgecasht haben.

Das hatte boardfreak gut durchblicken lassen - Immobilien, Gold, Aktien ... alles aus seinen Coinerträgen als Kredithai als er die große Welle Ende 2017 mitgeritten ist.

Diese beiden und weitere waren User an denen ich mich anfangs orientiert hatte.

 

Ich sollte mich klarer ausdrücken. Es wäre für mich unmöglich aus heutiger Sicht einen BTC Bestand in der Größenordnung aufzubauen. 

Ich halte ein bisschen was über einem Bitcoin. 

Der Rest verteilt sich auf Alts Größenordnung

9 K  und ich hoffe aus diesen Alts auch einmal ein Vermögen zu machen, schön wäre es.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sle3py:

Ich sollte mich klarer ausdrücken. Es wäre für mich unmöglich aus heutiger Sicht einen BTC Bestand in der Größenordnung aufzubauen. 

Ich halte ein bisschen was über einem Bitcoin. 

Der Rest verteilt sich auf Alts Größenordnung

9 K  und ich hoffe aus diesen Alts auch einmal ein Vermögen zu machen, schön wäre es.

Ist durchaus möglich, wenn man genug Zeit und Geduld hat.

Ich denke, der größte Feind ist die Ungeduld! Dann lässt man sich hinreißen Fehler zu machen und kann sehr viel wieder verlieren!

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Ist durchaus möglich, wenn man genug Zeit und Geduld hat.

Ich denke, der größte Feind ist die Ungeduld! Dann lässt man sich hinreißen Fehler zu machen und kann sehr viel wieder verlieren!

Jetzt red den Leuten doch nicht "Geduld" ein.

Meine Shorts leben von "Ungeduld". Wenn die Leute nach dem dritten Kurssturz in Folge nicht reihenweise die Nerven verlieren, wo blieben da die günstigen Gelegenheiten? Irgendwer ist immer der Blöde, der ganz unten verkauft und ganz oben einkauft. Und ich bin gern derjenige, der diesen Handel ermöglicht :) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Jetzt red den Leuten doch nicht "Geduld" ein.

Meine Shorts leben von "Ungeduld". Wenn die Leute nach dem dritten Kurssturz in Folge nicht reihenweise die Nerven verlieren, wo blieben da die günstigen Gelegenheiten? Irgendwer ist immer der Blöde, der ganz unten verkauft und ganz oben einkauft. Und ich bin gern derjenige, der diesen Handel ermöglicht :) 

Es gibt immer noch genug "zittrige Hände" die das Forum nicht lesen! ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sle3py:

Krass, zieht Euch mal das rein :

 

Weltneuheit. Der Coin geht to the Moon.

Ironie OFF. 

😅

Leute, passt auf Euer Geld auf 😉

 

Ja, mein Lieblings-Projekt :D

In diesem Video möge man sich bitte mal genau anschauen was da angezeigt wird.

5 Äpfel werde zu je 0,10 Euro gekauft.

Der Gesamtbetrag von 0,50 Euro entspricht 0,1 PLC - also einem Kurs von 5 Euro/PLC ... schaut Euch mal den Kurs bei Coinmarketcap an.

Schaut dann das Video weiter und erkennt, dass der Igor 50 PLC bezahlt hat - huuch, welch lausiger Fehler ist denen da unterlaufen?!?

Für alle Unwissenden: Platincoin ist ein höchstverdächtiges MLM-Networkmarketingprojekt bei dem Zahlungen auf ausländische Bankkonten in Polen, Tschechien oder anderen Ländern fließen, deren Inhaber überhaupt nix mit Kryptowährungen zu tun haben.

Platincoins sind bei Bitforex für 8 USD zu kaufen und man kann sie bei Exrates für über 30 USD verkaufen. Das Problem dabei: Seit Dezember 2018 sind die Exchanges aufgrund eines Blockchainupdates von der Blockchain entkoppelt.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.